Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Abwarten. Die bisherige Begeisterung hielt sich in Grenzen bei den bekannten Nerd Kanälen. In meinem Bekanntenkreis sind auch alle eher verwundert das da noch so viele Filme kommen. Die ständigen Verschiebungen macht es nicht besser.

Ich bin neutral. Avatar ist für mich der schwächste Cammeron und ich hab nie verstanden warum Leute so sehr darauf abfahren.
Story war misst.
Hab ihn mir neulich in 3D gekauft und in 3D immer noch eins von denn besten Filmen.
Guck denn immer noch gern.Nicht wegen der Story.
 
Ok, auf jeden Fall so oder so eine Mammut-Aufgabe, die Cameron wohl hinkriegen wird ... bin mal gespannt ;).

cameron ist einfach DER mann! alles was er gemacht hat ist pures gold.

Story war misst.
Hab ihn mir neulich in 3D gekauft und in 3D immer noch eins von denn besten Filmen.
Guck denn immer noch gern.Nicht wegen der Story.

die story ist eine neuinterpretation eines alten, guten stoffes. der mit dem wolf tanzt, pocahontas, last samurai, avatar. alles gute filme mit interpretationen der im grunde genommen gleichen geschichte.

cameron garniert das ganze noch mit zivilisationskritik und unvergleichlichen actionszenen. genau so muss ne neuinterpretation aussehen.
 
Batman Ninja

Der Stil ist super, die Story total überdreht, die Action sucht seinesgleichen (...), mal was anderes, fand ich doch recht gut!

7/10

Isle of Dogs


Stil ist gewöhnungsbedürtig, Story aber schön und die Dialoge wunderbar.

8/10

Nocturnal Animals


Jake Gyllenhaal hat einfach ein Händchen für gute Rollen. Ich kann mich an keinen Film mit ihm erinnern dem ich weniger als 7/10 gegeben habe.
Auch dieser hier reiht sich perfekt ein. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gebahnt, die 3 Stränge sind wunderbar ineinander verflochten, es kommt überhaupt keine Langeweile auf und das Ende ist perfekt.
Amy Adams <3 macht ihre Sache auch sehr gut ;)

8/10
 
cameron ist einfach DER mann! alles was er gemacht hat ist pures gold.



die story ist eine neuinterpretation eines alten, guten stoffes. der mit dem wolf tanzt, pocahontas, last samurai, avatar. alles gute filme mit interpretationen der im grunde genommen gleichen geschichte.

cameron garniert das ganze noch mit zivilisationskritik und unvergleichlichen actionszenen. genau so muss ne neuinterpretation aussehen.
Die Zivilisationskritik war ziemlich mit dem Holzhammer
 
Plötzlich Famiele (2018)
Mit Mark Wahlberg

Ein wunder schöner Film.
Es ist nicht zu Komödien Haft.
Es hat auch viele Emotionale Momente.Was ich gut finde.Ein Pflegekind ist nicht einfach und alle haben ein unschönen Hintergrund.Und damit fertig zu werden ist nicht einfach.Besonders als Teenager.
Aber der Film ist auch lustig und paar Lacher sind da.
Alles hält sich die Waage.
Insgesamt ein wirklich Wunder schöner Film.
10/10 Punkte
 
Gestern im Kino Alita: Battle Angel.

Wow, was für eine Überraschung! Mal abgesehen von ein paar Schwächen im Script und dass gewisse Szenen aufgesetzt und zu plötzlich kommen ein ganz starker Streifen! Bestes 3D seit Avatar. Hat sich endlich mal wieder gelohnt die Brille aufzusetzen. Effekte sagenhaft. Und ich hatte das Glück den Film zum ersten Mal in nem D-Box Sitz zu kucken. Wie geil ist das denn?

Die UHD kann nicht schnell genug kommen. Hoffe der Film zeigt noch lange Beine und wir kriegen die Fortsetzung. Hätte Rodziguez schon verdient.

8/10 für die erste Sichtung - mit Raum nach oben wenn ich ihm im OT gesehen habe.
 
Gestern im Kino Alita: Battle Angel.

Wow, was für eine Überraschung! Mal abgesehen von ein paar Schwächen im Script und dass gewisse Szenen aufgesetzt und zu plötzlich kommen ein ganz starker Streifen! Bestes 3D seit Avatar. Hat sich endlich mal wieder gelohnt die Brille aufzusetzen. Effekte sagenhaft. Und ich hatte das Glück den Film zum ersten Mal in nem D-Box Sitz zu kucken. Wie geil ist das denn?

Die UHD kann nicht schnell genug kommen. Hoffe der Film zeigt noch lange Beine und wir kriegen die Fortsetzung. Hätte Rodziguez schon verdient.

8/10 für die erste Sichtung - mit Raum nach oben wenn ich ihm im OT gesehen habe.

ey, wenn alita keine fortsetzung kommt, bin ich sauer. Läuft in amiland leider nur mässig, im ausland hingegen sehr gut. Ich denke und hoffe, dass das am ende aber für ne fortsetzung reicht.
 
Hab heute Alita: Battle Angel geschaut und er war durchaus nicht schlecht, aber für mich gab es einen ganz großen Kritikpunkt.
Der Doc (zu 100%) und Alita (zumindest zu 90%) hören sich in der deutschen Synchronfassung echt gruselig an. Alita hatte manchmal durchaus ihre Szenen wo es OK war, aber der Großteil war schlimm...
Ich hatte mich am Anfang echt eine Weile nicht mehr einbekommen als der Doc angefangen hatte zu sprechen. Ich konnte echt nicht glauben was ich da hörte - das klang so ein bisschen nach B- oder C-Movie. Das ging echt gar nicht... ich hab dann später erfahren - ich kenne mich mit Schauspielern quasi 0 aus - dass Christoph Walz sich selbst gesprochen hat... gruselig... der hat echt total den Vogel abgeschossen...

Und ja das ist mein voller ernst...
 
One cut of the dead

Ein Low Budget "Zombiefilm" aus Japan der etwas anderen Art. Hier darf man eigentlich nichts verraten, er ist in der ersten halben Std. schwierig, aber alles wird so genial aufgelöst... Klare Empfehlung
 

Der Film ist gut. Die Umsetzung ist miserabel. Schon mal über den Hintergrund informiert? So richtig? Der Film heißt Green Book, was ein Buch für Afro amerikaner ist, welche im Süden Amerikas nicht in jedes beliebige Hotel gehen dürfen. Erzählt in zwei Minuten, roll credits. Der Hauptcharakter im Film ist der italienisch-amerikaner Tony Lip, besser bekannt als Carmine Lupertazzi aus the Sopranos. Die Familie des Musikers Don Shirley hat den Film schon als Unwahr abgestempelt. Tony Lip wurde nicht in vier Wochen von seinem Rassismus geheilt. Sein Sohn, der Produzent und Autor dieses Films ist, hat bis vor ein paar Jahren noch mit rassistischen Tweets auf sich aufmerksam gemacht.

Langsam kotzen mich solche Prestige Projekte an. Alles um Preise einzusammeln.

Der Film ist gut, aber das war es auch.....
 
Gestern im Kino Alita: Battle Angel.

Wow, was für eine Überraschung! Mal abgesehen von ein paar Schwächen im Script und dass gewisse Szenen aufgesetzt und zu plötzlich kommen ein ganz starker Streifen!

Die UHD kann nicht schnell genug kommen. Hoffe der Film zeigt noch lange Beine und wir kriegen die Fortsetzung. Hätte Rodziguez schon verdient.

8/10 für die erste Sichtung - mit Raum nach oben wenn ich ihm im OT gesehen habe.

Sehe ich ähnlich. Ein bisschen zu viel auf die Fortsetzung gedeutet. Was passiert mit Hugo? Ein kurzer Blick auf Jai Courtney als Champion. Ein paar Hänger in den Schnitten, der Erzählung. Hier zu langsam und da zu schnell. Die Szene in der Bar erinnerte mich ein bissl an Desperados. Auch von mir ein 8/10

Hab heute Alita: Battle Angel geschaut und er war durchaus nicht schlecht, aber für mich gab es einen ganz großen Kritikpunkt.
Der Doc (zu 100%) und Alita (zumindest zu 90%) hören sich in der deutschen Synchronfassung echt gruselig an. Alita hatte manchmal durchaus ihre Szenen wo es OK war, aber der Großteil war schlimm...

Deswegen in O-Ton gesehen :D . Was sagt Alita eigentlich auf Deutsch als sie dem bösen ins Auge sticht mit den Worten "Fuck your Mercy"?!?!
 
Der Film ist gut. Die Umsetzung ist miserabel. Schon mal über den Hintergrund informiert? So richtig? Der Film heißt Green Book, was ein Buch für Afro amerikaner ist, welche im Süden Amerikas nicht in jedes beliebige Hotel gehen dürfen. Erzählt in zwei Minuten, roll credits. Der Hauptcharakter im Film ist der italienisch-amerikaner Tony Lip, besser bekannt als Carmine Lupertazzi aus the Sopranos. Die Familie des Musikers Don Shirley hat den Film schon als Unwahr abgestempelt. Tony Lip wurde nicht in vier Wochen von seinem Rassismus geheilt. Sein Sohn, der Produzent und Autor dieses Films ist, hat bis vor ein paar Jahren noch mit rassistischen Tweets auf sich aufmerksam gemacht.

Langsam kotzen mich solche Prestige Projekte an. Alles um Preise einzusammeln.

Der Film ist gut, aber das war es auch.....

Ich kannte zum Zeitpunkt des Reviews den Hintergrund nicht. Aber ganz ehrlich, das ändert nichts am Film.
Es gibt so viele Filme, die basieren nur auf einer wahren Geschichte und diese wird dann fürs Kino angepasst. Das ist ganz normal und macht die Filme idR besser, da die wahre Geschichte einfach selten so spannend ist. Selbst Schindlers Liste hat die eigentliche Geschich
te sehr verbogen fürs Kino (es war Schindler Frau, die alles gemacht hat). Macht das den Film schlechter? Nur wenn man es sich selbst mit diesem Wissen versaut.
 
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Hab es hinausgezögert, aber SKY UHD lies mich ihn dann gestern doch mal starten. Man war das schwach - Die Reihe ist sowas von leer geleiert und es nervt den Rex stetig in der ewig selben Pose zu sehen, während er seinen Schaut-mal-her-Schrei macht. Als nächstes wird dann sicher das Alien oder der Predator geklont und ausgestellt aka als Waffe angeboten - Der kommende Teil wird sicher noch übler, aber die Leute lieben es anscheinend - ich bin gelangweilt davon.
 
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Hab es hinausgezögert, aber SKY UHD lies mich ihn dann gestern doch mal starten. Man war das schwach - Die Reihe ist sowas von leer geleiert und es nervt den Rex stetig in der ewig selben Pose zu sehen, während er seinen Schaut-mal-her-Schrei macht. Als nächstes wird dann sicher das Alien oder der Predator geklont und ausgestellt aka als Waffe angeboten - Der kommende Teil wird sicher noch übler, aber die Leute lieben es anscheinend - ich bin gelangweilt davon.
Das fand ich jetzt nicht das Problem.Mich hat eher die ganze Story versaut.
Paar üble Burschen haben paar Dinos geklaut um die zu versteigern und zu verkaufen.
Der Anfang fand ich ja noch ganz nett mit dem Vulkan Ausbruch.Aber alles danach war Grütze.
 
Zurück
Top Bottom