Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hab nur Raiders of the Lost Ark und the last crusade gesehen. fand sie persönlich okay, lohnt sich dann überhaupt die anderen zu sehen ? lustigerweise haben mir die uncharted games (besonders teil 2 und 4) deutlich besser gefallen als die bisher gesehen indiana jones filme. lag nicht nur an den welten und ans gameplay, vorallem an die dialoge und storyinszenierung. kennst du sie ?

Ja, find die Uncharted Spiele auch toll. Teil 2 zählt vil sogar zu meinen Top 20 aller Zeiten :) Spiel und Film ist imo immer schwer zu vergleichen, aber da liegen halt auch 20 Jahre zwischen den Inszenierungsmodellen. Aber Uncharted hat definitiv einige Elemente aus den Indie Filmen übernommen.

Ich würd mir die anderen Teile trotzdem ansehen, allein schon damit du einen runden Abschluss hast, wobei du die beiden besten Teile der Reihe schon gesehen hast. Womöglich wird ja Teil 5 wieder besser, bezweifle ich aber eher.
 
hab nur Raiders of the Lost Ark und the last crusade gesehen. fand sie persönlich okay, lohnt sich dann überhaupt die anderen zu sehen ? lustigerweise haben mir die uncharted games (besonders teil 2 und 4) deutlich besser gefallen als die bisher gesehen indiana jones filme. lag nicht nur an den welten und ans gameplay, vorallem an die dialoge und storyinszenierung. kennst du sie ?
temple of doom lohnt sich auf jeden fall.
 
So war grad im Kino

Escape Room

Anfang bis Ende einfach nur Top.
Kino war gut gefüllt.Keine nervigen Kinder.
Na jedenfalls war der Film schon krass.Alle haben versucht die Rätsel zu lösen.Ab und zu gabs Streit.Aber hat sich im Grenzen gehalten.
Die Charaktere haben alle ne Vorgeschichte was den Film aufpeppte,und die Story einbezieht.
Der Film ist sehr sehenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Three Billboards outside Ebbing, Missouri.

Einer der grauenvollsten Filme die ich je gesehen habe. "Unsympathische und verrückte Menschen - Der Film"

Sorry, aber das war absolut nicht meins. War ne Qual sondergleichen. Dachte am Schluss kriegen die alle noch ihr Fett weg und hab deshalb nicht abgeschaltet, aber nicht mal diese Befriedigung wurde mir gegeben. Im Gegenteil. Der Film wollte scheinbar dass ich mit den Charakteren Mitgefühl habe... Ähm... nope...

1/10 (wegen Woody, der war cool!)

Alter....ohne Worte.

Hab den am Oscarsonntag nochmal mit meinem Kumpel angeschaut, war sogar noch besser als beim ersten mal.
Eine überragende Frances McDormand, gilt auch für Rockwell. Harrelson hat ebenso super performt.
Dazu noch der geniale Soundtrack und die tolle Story....einfach ein TOP Film.
9,5/10 von mir. Gibt wenige Filme die erst nach mehrmaligen anschauen besser werden. Interstellar z.B


So war grad im Kino

Escape Room

Anfang bis Ende einfach nur Top.
Kino war gut gefüllt.Keine nervigen Kinder.
Na jedenfalls war der Film schon krass.Alle haben versucht die Rätsel zu lösen.Ab und zu gabs Streit.Aber hat sich im Grenzen gehalten.
Die Charaktere haben alle ne Vorgeschichte was den Film aufpeppte,und die Story einbezieht.
Der Film ist sehr sehenswert

den habe ich auch gesehen. Also ich fand den eher määäh. Ist irgendwie ein "SAW light" gewesen.
 
Alter....ohne Worte.

Hab den am Oscarsonntag nochmal mit meinem Kumpel angeschaut, war sogar noch besser als beim ersten mal.
Eine überragende Frances McDormand, gilt auch für Rockwell. Harrelson hat ebenso super performt.
Dazu noch der geniale Soundtrack und die tolle Story....einfach ein TOP Film.
9,5/10 von mir. Gibt wenige Filme die erst nach mehrmaligen anschauen besser werden. Interstellar z.B
Was soll ich sagen? War halt nicht meins. Kann Filme nicht leiden die von grauenhaften Charakteren getragen werden. Ich versteh auch nicht was mir der Film sagen will. Wenn ich nämlich Sympathie für die Hauptdarstellerin empfinden soll dann würde das ja heißen ich wäre für Selbstjustiz an unschuldigen Menschen...

@topic: Nach dem deprimierenden Ding am Samstag hab ich wieder was herzerwärmendes gebraucht und daher Eternal Sunshine of the spotless Mind gekuckt.

Grandioser Streifen mit einer tollen Aussage. Obwohl ungewohnt für Carrey für mich sein bester Film.

10/10
 
Was soll ich sagen? War halt nicht meins. Kann Filme nicht leiden die von grauenhaften Charakteren getragen werden. Ich versteh auch nicht was mir der Film sagen will. Wenn ich nämlich Sympathie für die Hauptdarstellerin empfinden soll dann würde das ja heißen ich wäre für Selbstjustiz an unschuldigen Menschen...

@topic: Nach dem deprimierenden Ding am Samstag hab ich wieder was herzerwärmendes gebraucht und daher Eternal Sunshine of the spotless Mind gekuckt.

Grandioser Streifen mit einer tollen Aussage. Obwohl ungewohnt für Carrey für mich sein bester Film.

10/10

klar sind Filme geschmackssache...aber ich kanns einfach nicht verstehen xD. Naja jedem das seine.

Zu "Vergiss mein nicht" :coolface:
Toller Film mit einer überragenden Winslet und einem Carrey in Höchstform. Da stimme ich mit deiner Wertung "fast" überein. 10/10 haben bei mir nur ne Handvoll Filme bekommen. Forrest Gump, Dark Knight, Godfather, Shawshank Redemption und mit nem besonderen Stellenwert, die Herr der Ringe Trilogie.
Zwei außer Rand und Band könnte man auch noch dazuzählen :coolface: Bester Hill-Spencer Film :banderas:
 
klar sind Filme geschmackssache...aber ich kanns einfach nicht verstehen xD. Naja jedem das seine.

Zu "Vergiss mein nicht" :coolface:
Toller Film mit einer überragenden Winslet und einem Carrey in Höchstform. Da stimme ich mit deiner Wertung "fast" überein. 10/10 haben bei mir nur ne Handvoll Filme bekommen. Forrest Gump, Dark Knight, Godfather, Shawshank Redemption und mit nem besonderen Stellenwert, die Herr der Ringe Trilogie.
Zwei außer Rand und Band könnte man auch noch dazuzählen :coolface: Bester Hill-Spencer Film :banderas:
Na, da kommen wir dich auf nen grünen Zweig. Dark Knight vielleicht nicht, aber den anderen Streifen die du nennst würde ich auch die Top-Punktzahl geben. ;)

Ich mag halt Filme grundsätzlich nicht wo die Haupt-Charaktere schlechte Menschen sind und dann auch noch damit davonkommen, egal wie gut geschauspielert.
 
Na, da kommen wir dich auf nen grünen Zweig. Dark Knight vielleicht nicht, aber den anderen Streifen die du nennst würde ich auch die Top-Punktzahl geben. ;)

Ich mag halt Filme grundsätzlich nicht wo die Haupt-Charaktere schlechte Menschen sind und dann auch noch damit davonkommen, egal wie gut geschauspielert.

dann wäre ja No Country for Old Men überhaupt nichts für dich, genausowenig wie Sieben und Oldboy :angst:
 
No Country for Old Men is ne glatte 10/10. Da ist Bardem aber nicht der Hauptcharkter und man versucht ihn auch nicht als gut darzustellen. Sieben in etwa das Gleiche. Der Vergleich hinkt also ein bisschen.

Naja.
Bei No Country for Old Men ist Bardems Charakter genauso wie Brolins der Hauptcharakter, ein schlechter Mensch und kommt damit noch davon :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom