Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Scarface war nicht meins

giphy.gif


Aktuell schaue ich mal wieder einiges durch und auch mal wieder 2x am Stück Terminator 1... immer wieder, wie auch T2, klare

10/10

Dann Fast & Furious 8, was eine Gülle :D Statham und Rock waren ganz lustig, aber das war alles in allem schon ganz große Scheiße, imo ;)

3/10

Dann Neeson in einem weiteren Taken, Non-Stop, Unknown Identity rip-off mit dem Titel "The Commuter". Joar Neeson in der gleichen Rolle wie in den letzten 10 Jahren als blabla Ex irgendwas mit der hotten Vera Farmiga und dem sympathischen Patrick Wilson. Kann man sich nebenbei mal geben, da Neeson einfach immer geht und ich die Streifen irgendwie mag.

7/10

Apropos... Denzel Washington geht eigentlich auch immer, ist einer der Leute, die ich einfach immer gerne sehe und absolut schätze. Nun seine erste (?!) Fortsetzung in "The Equalizer 2". War in der ersten Stunde relativ nah an der Serie dran durch die unterschiedlichen Geschichten und Charaktere, letzte Stunde war quasi Teil 1 mit einem fast identischen Showdown. Können Washington und gerade auch Fuqua aber deutlich besser.

6,5-7/10
 
Ich habe bisher mit @TheExorzist gefühlt eine Übereinstimmung von 90% gehabt was den Filmgeschmack angeht, aber die Wertung zu Three Billboards schockt mich grade. Für mich definitiv eine 8/10, fand den richtig klasse :)
 
Ich habe bisher mit @TheExorzist gefühlt eine Übereinstimmung von 90% gehabt was den Filmgeschmack angeht, aber die Wertung zu Three Billboards schockt mich grade. Für mich definitiv eine 8/10, fand den richtig klasse :)
Geschmäcker sind verschieden. Ist dich auch gut so! Three Billboards ist kein schlechter Film, er ist halt einfach nicht meins - und vermeintlich objektive Wertungen geb ich nicht. ;)
 
Nach The Last Samurai weiteren Bock auf alte Japan Samurai-Geschichten bekommen und mir nun nach 30 Jahren endlich mal wieder Shogun gegeben....
Einfach nur :banderas:
 
Geschmäcker sind verschieden. Ist dich auch gut so! Three Billboards ist kein schlechter Film, er ist halt einfach nicht meins - und vermeintlich objektive Wertungen geb ich nicht. ;)

Ist ja auch vollkommen okay, "dein" Three Billboards ist wohl "mein" Avatar ;)

1/10 finde ich dennoch extrem hart, ich habe Avatar immerhin noch eine 3/10 gegeben ;)
 
Big Fish

Wohl der einzige Film, bei dem ich jedes Mal am Ende heulen muss. Und der einzige Soundtrack, bei dem ich jedes Mal ne Träne vergieße. Grandioser Film, bester Burton und die wohl tollste Moral, die eine Geschichte je haben kann.
Ein Film, der nie altern wird und den man irgendwie immer wieder anschauen kann.

10/10

edit: und RIP Albert Finney. Einer der ganz Großen...habe erst jetzt mitbekommen, dass er im Februar verstorben ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend The Dark Tower.

Ich kenn die Bücher nicht aber nach dem Film bin ich ein bisschen baff wie man aus so ner tollen Prämisse so nen Reisbrett-Film machen kann. McConaughey war ganz cool, Elba sowieso. Der Rest nach den ersten 30 Minuten.... nicht so.

5/10

Kleiner Nachtrag: So mittelmäßig der Film auch ist, die UHD ist sagenhaft. Pures 4k Demo Material!
 
Gestern Abend The Dark Tower.

Ich kenn die Bücher nicht aber nach dem Film bin ich ein bisschen baff wie man aus so ner tollen Prämisse so nen Reisbrett-Film machen kann. McConaughey war ganz cool, Elba sowieso. Der Rest nach den ersten 30 Minuten.... nicht so.

5/10

Kleiner Nachtrag: So mittelmäßig der Film auch ist, die UHD ist sagenhaft. Pures 4k Demo Material!

Dein Glück dass du die Bücher nicht kennst, sonst wäre der Schund nicht mehr als 1-2 Punkte wert, imo ;)
 
sagt mal, sehe nur ich das so kritisch, aber mich regt es total auf das die deutschen Tonspuren zum Großteil immer schlechter werden. Oft werden 4K Filme mit einer lächerlichen 5.1 DD Tonspur aus den 90ern veröffentlicht. Mein Kumpel hat ne mords Anlage und ist auch am Fluchen. Bohemian Rhapsody z.B...kommt wieder nur mit einer lächerlichen 5.1 Tonspur raus. Wir schauen zur Zeit echt viele Filme nur noch auf englisch an.
Finde es eh komisch bei uns in Deutschland....einerseites nen fetten 4K kaufen, aber dann nen DVD Player anschließen und olle DVDs drauf anschauen :fp:
 
Dein Glück dass du die Bücher nicht kennst, sonst wäre der Schund nicht mehr als 1-2 Punkte wert, imo ;)
Hab die Reihe zweimal gelesen und fand den Film jetzt nicht so schlimm. Sie haben einige Sachen cool dargestellt, wie das mit dem Herzen Zielen.
Größter Fehler war eher das sie nicht direkt Buch 2 verfilmt haben. Eines meiner liebsten Bücher überhaupt.
Es fehlte das letzte Drittel. Das Studio hat wohl auch ordentlich aus dem Script Sachen gestrichen wie die Wesen vom Strand.

Angeblich kommt ja noch die TV Serie bei Amazon
Hoffe das sie wenigsten Glas ordentlich verfilmen.
 
Hab die Reihe zweimal gelesen und fand den Film jetzt nicht so schlimm. Sie haben einige Sachen cool dargestellt, wie das mit dem Herzen Zielen.
Größter Fehler war eher das sie nicht direkt Buch 2 verfilmt haben. Eines meiner liebsten Bücher überhaupt.
Es fehlte das letzte Drittel. Das Studio hat wohl auch ordentlich aus dem Script Sachen gestrichen wie die Wesen vom Strand.

Angeblich kommt ja noch die TV Serie bei Amazon
Hoffe das sie wenigsten Glas ordentlich verfilmen.
Ramsay, seit deinem Feedback zu Predator, kann ich dich in Sachen Filmen häufig eh nicht mehr ernst nehmen, bei aller Sympathie :coolface:

Ich fand den Film gemessen an der Vorlage leider Schrott, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Exo fand ja auch Billbords nicht gut, den ich glatte 8/9 Punkte geben würde.
 
Predator ist ganz schlicht gesagt nocht mein Geschmack. Aber ein anderer User hier dachte ähnlich über die Reihe. Ich bin nicht alleine.
Robocop hingegen ist nach wie vor der beste Action Film aus der Zeit.

Der Dunklen Turm Film fand ich jetzt nicht anschaubar. Er hatte seine Momente. Aber ich würde ihn nicht als gut oder sehr gut bezeichnen.

Aber gerade diese unterschiedlichen Geschmäcker machen ein Forum doch aus.
 
sagt mal, sehe nur ich das so kritisch, aber mich regt es total auf das die deutschen Tonspuren zum Großteil immer schlechter werden. Oft werden 4K Filme mit einer lächerlichen 5.1 DD Tonspur aus den 90ern veröffentlicht. Mein Kumpel hat ne mords Anlage und ist auch am Fluchen. Bohemian Rhapsody z.B...kommt wieder nur mit einer lächerlichen 5.1 Tonspur raus. Wir schauen zur Zeit echt viele Filme nur noch auf englisch an.
Finde es eh komisch bei uns in Deutschland....einerseites nen fetten 4K kaufen, aber dann nen DVD Player anschließen und olle DVDs drauf anschauen :fp:

leider stimmt das, die deutschen Tonspuren sind öfter ein Witz im Vergleich zu den englischen, ärgerlich besonders bei den 4k Blu Rays
 
leider stimmt das, die deutschen Tonspuren sind öfter ein Witz im Vergleich zu den englischen, ärgerlich besonders bei den 4k Blu Rays

Ich finde das ne absolute Frechheit. Das es geht zeigt doch Studiocanal, jeder Film von denen hat auch dt. Tonspur. Nur Disney, Paramount etc. kriegen scheinbar den Rachen nicht voll und verarschen die Kunden.
 
Zurück
Top Bottom