KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wenn sie Thanos einfach so aus den Latschen kloppt, wäre das wirklich der Worst Case. Das würde ich nur bei einem wirklich, WIRKLICH wütenden Hulk sehen wollen. Aber ich erwarte weder das eine noch das andere. Und auch wenn mich Captain Marvel kalt gelassen hat und ich nur wegen Freunden im Kino war: Für Endgame bin ich weiter guter Dinge.
Zum Thema: Rogue One
Den hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen, weil ich zum Release aus privaten Gründen andere Dinge im Kopf hatte. Ich wusste aber ungefähr, was passiert, denn das lässt sich ja leider kaum vermeiden. Hat mir wirklich gut gefallen, ich mochte diesen etwas düstereren Anstrich des Star Wars Universums ganz gerne. Der Film braucht etwas, um in Gang zu kommen, aber der Payoff war es für mich allemal wert. Nur Tarkin und Leia hätte ich in dieser Form wirklich nicht gebraucht. Letztere hätte man auch einfach von hinten zeigen können und Tarkin war zwar besser gemacht, aber hat mich doch immer rausgerissen. Da bin ich einfach sehr pingelig. Aber dafür hat der Sprecher die Stimme von Peter Cushing wirklich gut getroffen.
Alles in allem eine unterhaltsame Nebengeschichte aus dem Star Wars Universum, von der ich in dieser Form gerne noch mehr sehen würde. Schade, dass "Solo" so gefloppt ist, damit dürfte das "A Star Wars Story" Projekt wohl erstmal auf Eis liegen.
Bekommst mehr in Form der Cassian Andor-Serie aus der Rogue One-Zeit ?