Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Departed - Unter Feinden
Super Film, hatte schon lange keinen mehr mit Jack Nicholson gesehen. Am Ende wirds natürlich ein bisschen sehr, ich will jetzt nicht sagen übertrieben, aber hab nur noch "WTF lol" gedacht. Und ich mag so Gangsterfilme eigentlich nicht, wobei ich auch nicht wirklich viele gesehen habe, aber man kann sagen das dieser Film wohl dafür gesorgt hat, dass ich solche Filme nicht direkt ablehne in Zukunft.

Hast du die Asia-Vorlage "Infernal Affairs" gesehen? Wenn nicht dann mal bei Gelegenheit nachholen, ist nochmal ne ganze Ecke besser als Departed.
Zumindest Teil 1, Teil 2 fand ich auch noch okay, Teil 3 noch nicht gesehen.
 
Wie wieder einige Avatar haten und gleichzeitig nicht mehr wissen wer Jake war.

Ich habe ihn 7× im Kino gesehen (2× I Max)
und weder davor noch danach konnte ich in einem Film bzw. Welt so abtauchen.

Wenn die Erstsichtung auf BR ist es ohne 3D nicht das gleiche.
 
Wir

Fand ich besser als Get Out, auch wenn man den Storytwist schon in den ersten 10 - 15min erahnen konnte. Der Horrorfilm lässt auch viel Interpretationsraum übrig und ist voll von Details oder Hinweisen, die auf das Ende hindeuten. Werd ich mir vielleicht ein zweites Mal anschauen.
 
Hast du die Asia-Vorlage "Infernal Affairs" gesehen?
Nein. Ich weiß das es den Film gibt und ich habe darüber nachgedacht mir den anzusehen aber ich habe Schwierigkeiten mir Namen schnell zu merken und bei asiatischen Filmen ist das noch ein größeres Problem und ich befürchte das ich dauernd überlegen muss über wen gerade geredet wird und dann macht das keinen Spaß mehr. ?
 
Nein. Ich weiß das es den Film gibt und ich habe darüber nachgedacht mir den anzusehen aber ich habe Schwierigkeiten mir Namen schnell zu merken und bei asiatischen Filmen ist das noch ein größeres Problem und ich befürchte das ich dauernd überlegen muss über wen gerade geredet wird und dann macht das keinen Spaß mehr. ?

Ok dann wirst du damit wahrscheinlich keinen Spass haben. Ich habe schon relativ viele Asia-Filme gesehen aber bei IA hatte ich auch Probleme die alle auseinander zu halten ^^
 
Wir

Fand ich besser als Get Out, auch wenn man den Storytwist schon in den ersten 10 - 15min erahnen konnte. Der Horrorfilm lässt auch viel Interpretationsraum übrig und ist voll von Details oder Hinweisen, die auf das Ende hindeuten. Werd ich mir vielleicht ein zweites Mal anschauen.
Der Film ist vollkommen bescheuert.
Da hat Get Out ja noch Niveau und Unterhaltung.
Aber "Wir" ist einfach nur bescheuert.
 
Solange der Film nicht andersrum ist wird er von der einen Seite als Spitze angesehen die ihn sonst verteufeln würden. ;)
Bedanke dich bei der Menschheitsgeschichte. Wer musste denn unbedingt Sklaven halten und eine Rassentrennung durchführen bis jemand mal im Bus nicht woanders sitzen wollte?
Get Out ist ein Sozialerkommentar. Also praktisch das was Horrorfilme schon immer waren
 
Ist immer noch kein so starkes Stück wie Three Billboards ne 1/10 geben :coolface:

Ich guck übrigens super gerne 24. Mehr Glorifizierung von USA und Gewalt geht eigentlich nicht. Und das alle Not-White People entweder böse oder Terroristen sind macht mir auch nix aus.
Da ignoriere ich mein SJW Herz völlig :coolface:
 
Ist immer noch kein so starkes Stück wie Three Billboards ne 1/10 geben :coolface:

Ich guck übrigens super gerne 24. Mehr Glorifizierung von USA und Gewalt geht eigentlich nicht. Und das alle Not-White People entweder böse oder Terroristen sind macht mir auch nix aus.
Da ignoriere ich mein SJW Herz völlig :coolface:
Wer war nochmals Präsident in Staffel 1 ? ;)
 
Das ist mir durchaus alles bewusst.
Aber wie war das in Staffel 6(?). Da wird eine Nebenfigur fertig gemacht weil sie wie Araber aussieht, nur um dann doch ein Terrorist zu sein. :uglylol:

24 ist stumpf und deswegen ist mir das da echt egal
Soweit hab ich es nie geschaut . Aber hört sich wie das genaue Gegenteil von Staffel 1 an . Aber evtl achte ich auf sowas einfach nicht
 
Ist immer noch kein so starkes Stück wie Three Billboards ne 1/10 geben :coolface:

Ich guck übrigens super gerne 24. Mehr Glorifizierung von USA und Gewalt geht eigentlich nicht. Und das alle Not-White People entweder böse oder Terroristen sind macht mir auch nix aus.
Da ignoriere ich mein SJW Herz völlig :coolface:
Es war ne 2/10, und wenigstens war ich so ehrlich zuzugeben dass der Film nicht schlecht sondern einfach nur nicht meins war.
 
Hab beide Teile von Sicario vor kurzem gesehen. Entweder bin ich weichgespült durch Disney - Filme oder der Film hatte wirklich ein
paar Szenen, bei denen man einfach nur Sprachlos bleiben kann.

Vorsicht Spoiler:
 
Zurück
Top Bottom