Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.785
wer weiss, ich sag ja der film ist unvorhersehbar.
Also so etwas wie "Veronica beschließt zu sterben", nur ein wenig... anders
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer weiss, ich sag ja der film ist unvorhersehbar.
Da hier des öfters eine Begeisterung für den neuen Dredd durchkommt, kann ich nur Lockout empfehlen. Guy Pearce dem sichtlich die Rolle gefällt, klasse Sprüche, kernige Aktion, Handlung auf dem Punkt gebracht, geiles Weib, Szenario hier nicht in einen Haus, sondern einem Gefängnis im All zwischen ausgebrochenen Idioten. Hat mich perfekt unterhalten
Silver Linings
6/10
die erste hälfte war sehr ordentlich, danach driftet der film zu sehr in altbekannte genremuster. nach all dem lob, hatte ich mehr erwartet, ein guter film ist es dennoch, mit einigen sehr schönen sequenzen im gepäck. jennifer lawrence hat toll gespielt, aber ob es dafür den oscar hätte geben müssen...ich weiß nicht.
Killing Them Softly
4/10
tolle atmosphäre, starke bilder und überzeugende darsteller, aber größtenteils einfach nur langweilig. hier wurde viel potenzial verschenkt.
Eden
6/10
ordentliches drama, dem es an intensität mangelt. die thematik an sich ist schockierend, der film wirkt aber zu seicht, von so einem film erwarte ich viel mehr. kann man sich dennoch mal anschauen, vor allem wegen jamie chung
Confession of Murder
3/10
nicht jeder korea-thriller steht für hohe qualität, das war ein reinfall. das grundgerüst der handlung ist interessant, der film ist aber völlig überladen. einfach too much von allem. die auflösung hätte ruhig 2 oder 3 twists weniger vertragen können und die action sequenzen waren völlig over the top. je länger der film dauert, desto weniger kann man ihn ernst nehmen.
Schon alleine das auf dem Cover steht im Stile von Chaser und ISTD hätte einen vom Kauf abhalten sollen. Wäre der Film alleine gut hätten sie sich den Schund sparen können.
hmm... wollt mir Confessions of Murder in den nächsten Wochen reinziehen. werd den dann wohl garnicht erst besorgen. in der zeit, die ich mit dem film verschwende kann ich nen anderen, guten film anschauen^^.
aber jetzt sind ne weile nur Hollywood filme an der reihe.
Killing Them Softly
4/10
tolle atmosphäre, starke bilder und überzeugende darsteller, aber größtenteils einfach nur langweilig. hier wurde viel potenzial verschenkt.
ich finde juno lebt zu arg von alan paige, aber wurde gut unterhalten.
star Trek schaue ich mir wohl heute an. ^^
15. Buschbabies
14. Katoli (oder wie die Serie heißt)
13. Die Kinder vom Bergdorf
12. Heidi
11. Peter Pan
10. Polphys lange Reise
09. Eine fröhliche Familie
08. Die singende Trapp-Familie
07. Missis Jo und ihre fröhliche Familie
06. Niklaas, der Junge aus Flandern
05. Obdachloses Kind Remi (erste Hälfte)
04. Romeos blauer Himmel
03. Les Misérables
02. Kleine Prinzessin Sara
01. Perrine
star trek gesehen und für ungefährlich befunden.
tut keinen weh, ist n richtig schöner actionknaller, brauchbare abwechslung, ganz brauchbare schauspieler, schöne bildchen, 1-2 nette minitwists, gute kampfszenen und ganz nette reprise zwischen kirk und spock.
bei star wars erwart ich aber etwas mehr.
ich glaube mein Urteil wird setting bedingt euphorischer ausfallen