Komme gerade aus Fast & Furious 6. Wieder richtig gutes Popcornkino, Kopf aus und 2 Stunden super Action. Im Gegensatz zu Teil 5 gibt es dann auch wieder eine Szene mit einem illegalen Autorennen, auch wenn sie wirklich eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Insgesamt geht die Reihe halt in eine total neue Richtung, was ich persönlich aber sehr gut finde, da ich mit Autotuning sowieso nichts anfangen kann.
The Rock und Vin Diesel in einem Actionfilm zusammen ist einfach ein Brett. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sind einige Szenen doch ziemlich übertrieben, hat sogar den 5er da nochmal getoppt, aber ich persönlich finde das jetzt weniger schlimm, da im Grunde der ganze Film nicht viel mit Realismus zu tun hat und die Actionszenen so eben noch besser rüberkommen.
Habe jetzt außer Tokyo Drift alle Teile gesehen und finde Teil 6 am besten, dicht gefolgt vom fünften Teil. Wer den fünften schon nicht mochte, weil er mehr Action als Autotuning zu bieten hatte, der wird sich sicher auch nicht mit dem sechsten anfreunden können.
Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, da neben The Rock und Vin Diesel dann noch wer anders dazukommt, wer den Film gesehen hat, weiß ja wen ich meine.