Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

220px-EvilDead2013Poster.jpg


Eine wirklich gelungene Neuverfilmung, spannend, am "Splatter" wurde nicht gespart ;) . Glaube aber kaum das er später ungeschnitten (FSK18) auf DVD/BD erscheint. Wird wohl ne Spio Freigabe.
 
Solltest unbedingt reinschauen. Perrine braucht ca. 20 Episoden bis es in Fahrt kommt, aber dann ist es eine richtig, richtig gute Serie. Und Sara ist einer der ganz, ganz großen deutschen Klassiker. Da wird ab Folge 3 deutlich wie hässlich das alles noch wird.

Beide Serien sind wegen ihren realistischen und dramatischen Leidfaktoren bekannt. Wenn du denkst, dass es nicht schlimmer kommen kann, dann wird's auf jeden Fall heftiger. Imo uneingeschränkte Sehempfehlung für alle, aber man braucht auch ein wenig Ausdauer, bis die Serien in Fahrt kommen. Sie nehmen sich viel Zeit für die Charakterentwicklung auch.

Jup, Kleine Prinzessin Sara werd ich mir auf jedenfall mal näher ansehen. das andere hat mich jetzt rein von der beschreibung nicht so angesprochen, muss aber nichts heißen, mal schauen.


hab heut wieder mal nen Hollywoodfilm angeschaut. da da einiges liegen geblieben ist, dass ich nachholen will, werd ich da auch erstmal weiter machen bevor ich wieder ins Asiatische Kino zurück gehe.

Heute war Django Unchained.


Tarantino ist ein meister regisseur. hat er hier mal wieder bewiesen. der film wurde selbstverständlich getragen von Waltz, da ist sich glaub jeder einig. allein schon die szene ganz am anfang als der am anfang aufkreuzt...
sowohl top schauspielerische leistung als auch top regie. einige dieser szenen hätte man kaum/garnicht besser aufnehmen können. :-)
 
Jup, Kleine Prinzessin Sara werd ich mir auf jedenfall mal näher ansehen. das andere hat mich jetzt rein von der beschreibung nicht so angesprochen, muss aber nichts heißen, mal schauen.

Tu es einfach. Perrine's Handlung kann ich leider nicht spoilern, aber es wirklich ein guter Stoff. Oder warte einfach ab, was LoadedLimit später noch dazu sagen wird. :ugly:

Bei mir aktuell:

les_miserables.jpg


Das erste Viertel von Les Misérables.
Grandioser Stoff. Wenn der Rest genauso toll bleibt, dann dürfte es wirklich unter den Top 3 Meisaku-Serien landen. Der Drama-Part ist überraschend gering, dafür stimmt einfach der ganze Rest.

9/10 bis jetzt. Es gibt echt noch gute Animes. Dachte eigentlich, dass diese ausgestorben sind.
 
Tu es einfach. Perrine's Handlung kann ich leider nicht spoilern, aber es wirklich ein guter Stoff. Oder warte einfach ab, was LoadedLimit später noch dazu sagen wird. :ugly:

Jetzt hab ich dich wieder um 10mins im Steam verpasst :ugly:.
Bisher bin ich begeistert. Wenn es bei den angezeigten 52 Folgen bleibt, dann bin ich nun bei der Hälfte - und irgendwie will ich kaum wissen, wie es weiter geht, da ich Unheilvolles für Perrine und Mitstreiter ahne.
Selten wachsen einem die Charaktere so schnell ans Herz, allerdings braucht's tatsächlich eine gewisse Geduld (ist aber bei der fröhlichen Familie genauso und irgendwo Stilmittel), denn die ersten Folgen sind schleppend und diverse Szenen hier und da etwas langatmig, was aber sicher am Alter des Animes liegt. Wer sich mal einen ruhigen Nachmittag bei Regenwetter und Tee machen will, ist mit Perrine bestens beraten :ugly:.
Ich hoffe allerdings, dass Baron nichts passiert... bitte :/
Naja, melde mich nochmal, wenn ich durch bin. Bei solchen Serien wünscht man sich allerdings meistens, dass sie nicht so bald enden mögen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Dead (2013)

Ich habe ihn mir auch angeschaut und eine Kritik zu dem Film verfasst. Für interessierte habe ich hier einen Link:
Evil Dead (2013) - Es gibt sicherlich mehr Kritikpunkte, doch da meine Kritik sich auf einzelne Szenen stützt wollte ich nichts vorwegnehmen. Also habe ich eine SPOILER FREIE Review verfasst.

Luna
 
Da Jeff Gerstmann(Giant Bomb) ein Fan der Fast and Furios Filme ist und sich jetzt total auf 6 freut, hab ich mich mal entschlosse sie mir anzusehen. Ich kannte die Filme, aber wusste, dass sie ziemlich schlecht waren.
Hab jetzt 4 Teile gesehen und bin jetzt mitten im 5. Und ja, die ersten beiden sind wirklich schlecht, aber man ein wenig über sie lachen. xD Aber ich verstehe nicht, wieso Tokyo Drift so schlecht sein soll, ich fand ihn den bisher besten Teil. Han könnte aus einem Anime stammen, was für ein cooler Charakter. Der Reboot war solala, besser produziert als 1&2 auf alle Fälle. Teil 5 ist bisher ein ziemlich guter Action-Film. Hat zwar kaum was mehr mit Straßenrennen zu tun, aber ist eine der besseren klassischen Actionfilme heutzutage und mittlerweile sind einem die Charaktere ans Herz gewachsen, auch wenn sie schlecht schauspielern. Holy shit, ist <del>Shepard</del>(wie kann man hier Text durchstreichen? Habs per BB-Code und HTML versucht, aber Nix geht...) Paul Walker schrecklich. "So what is this all about, man." "Yo, it's a long story, man." *doorshuts* "So what is this all about, man." "It's a long story, I'm tellin' ya." :rofl:

Wie gesagt, Han ist :awesome:
 
Aber ich verstehe nicht, wieso Tokyo Drift so schlecht sein soll, ich fand ihn den bisher besten Teil. Han könnte aus einem Anime stammen, was für ein cooler Charakter.

Gibt es eigentlich ein Live-Action Initial D?

Da sind wir aber einer Meinung. Fand Tokyo Drift am besten und mittlerweile ist FnF nur mehr ein Name, weil die Schauspieler die gleichen genommen werden. Könnte jetzt locker einen andere Bezeichnung bekommen und würde, meiner Meinung nach, noch immer gut durchgehen.
 
Gibt es eigentlich ein Live-Action Initial D?

Da sind wir aber einer Meinung. Fand Tokyo Drift am besten und mittlerweile ist FnF nur mehr ein Name, weil die Schauspieler die gleichen genommen werden. Könnte jetzt locker einen andere Bezeichnung bekommen und würde, meiner Meinung nach, noch immer gut durchgehen.

attachment.php


Muss ich mir mal anschauen.

Und du solltest mal anfangen auf Giant Bomb zu gehen, die sind nämlich auch der Meinung, dass Tokyo Drift super ist:

1548734-ryanfire.jpg


:kruemel:
 
les_miserables.jpg


Les Misérables

So, es ist vollbracht. 52 Folgen, eine Serie in fünf großen Kapiteln, wobei die Letzte eine reiner Epilogen-Arc (!) ist, der auf die Schicksale aller Charaktere eingeht. Grandios umgesetzter Buchroman mit viel Liebe zum Detail und Storytelling. Dieser Meisaku ist jedem Animeseher zu empfehlen und auch jenen, die eine anspruchsvolle Geschichte suchen. Ich würde einzigallein die teilweisen übertriebenen jDrama-Dialoge eines Hauptcharakters kritisieren und den Aussetzer von 2-3 Folgen - ansonsten reiht sich dieses Kunstwerk sehr hoch ein. Großteils schön geschrieben, schöne Bilder, schönes Pacing, toller Aufbau, viele tolle Charaktere und eine Großzahl an wundervollen Momenten.

Die Serie profitiert von ihrem langen Spannungsaufbau. Wenn die Konstellationen und Schachfiguren alle am Spielfeld sind und sich zu einem bestimmten Moment innerhalb der Folgen treffen, dann beginnt die Serie wirklich zu strahlen.

9/10
 
81U-1OoT%2BdL._SL400_.jpg


The Tower

"Flammendes Inferno" auf koreanisch. Kommt nicht an den Klassiker ran, aber gibt schlechtere Katastrophenfilme.

6/10

51DVCqNQajL._SY400_.jpg


Silent Hill Revelation

Wieso? Weshalb? Warum?

Schafft man es nicht aus dem Stoff etwas anständig auf die Beine zu stellen? :shakehead:

Ich muss ja als SH-Fanboy sagen das ich die erste Verfilmung auch nicht wirklich gut gefunden habe. Ist halt wirklich schwer die SH-Atmo in einem Film einzufangen bzw. rüberzubringen, auch wenn Klassiker wie Jacobs Ladder dies viel besser hinbekommen haben, es ist also machbar.

Nur wo Teil 1 zumindest anschaubar war, ist Teil 2 (Storymäßig Teil 3) einfach nur langweilig, der Film plätschert ohne Höhepunkte vor sich hin und ist dann nach einem öden und dämlichen Finale
PH wieder mal verheizt in einem saubescheuerten Battle :fp:
zu Ende. Einzig cool fand ich die zwei Anspielungen auf
SH: Origins und Downpour am Ende

3/10

61ARi-3yzoL._SL400_.jpg


Guilty of Romance


Typisch Sion Sono eben :-D Fand ihn aber nicht so gut wie Cold Fish oder das geniale Love Explosure. Hat mich von der Story und Thematik einfach nicht so angesprochen wie die anderen.

7,5/10
 
hab eben Dredd angeschaut.

kenn das original zwar nicht aber das Remake ist abartig geil (für nen film dieser art). hat mich irgendwie stark an The Raid erinnert nur, dass das setting hier cooler ist und Dredd einfach nur cool rüberkommt.
sehr geiler action film :-)


danach hab uch Flucht aus L.A. angeschaut. irgendwie total schlecht aber ich mag solche filme eben trotzdem (muss mal wieder Running Man anschauen :-D).
musste irgendwie schmunzeln als das Jahr 2013 eingeblendet wurde :scan:
 
Da hier des öfters eine Begeisterung für den neuen Dredd durchkommt, kann ich nur Lockout empfehlen. Guy Pearce dem sichtlich die Rolle gefällt, klasse Sprüche, kernige Aktion, Handlung auf dem Punkt gebracht, geiles Weib, Szenario hier nicht in einen Haus, sondern einem Gefängnis im All zwischen ausgebrochenen Idioten. Hat mich perfekt unterhalten :D
 
Zurück
Top Bottom