Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jack Reacher

Jack_Reacher_29.jpg

Tom Cruise als angenehm selbstironischer Held überzeugt. Die oft blassen Nebendartseller, die schwache und wenig spannende Story und die innovationslose Action hingegen weniger.

7/10

Life of Pi

life-of-pi-LifeOfPi_VerA_Poster_rgb.jpg

„Big Fish“ trifft „Cast Away“: ein modernes Märchen über die Untrennbarkeit von Schönheit und Gefahr der Natur. Aber auch eine Charakterstudie über den persönlichen Umgang mit Extremsituationen. Ein unterhaltsamer und emotionaler Film mit überraschendem Ende, bei dem nur der etwas kitschige Beginn stört.

8,5/10

End of Watch

end_of_watch_ver3.jpg

Ein innovativer Cop-Thriller, der fast komplett auf Handkamera setzt und so eine rein subjektive Sicht der beiden Polizisten bzw. deren Alltag widergibt. Leider fehlt dem Film dadurch eine spannende Geschichte, ebenso wie ein äußerer kritischer Blick auf das eigene Handeln.

7/10

Dredd

Dredd+1.jpg

Ein simpler Actioner im besten Sinne. Der Film macht sich nicht die Mühe eine große Geschichte zu erzählen. Er lebt von seiner kompromisslosen Action und seiner düsteren, und zum Teil surrealen, Inszenierung. Dabei kann auch Karl Urban überzeugen, der zwar wenig aber dafür unglaublich passend agiert und bei dem jeder Spruch sitzt.

8,5/10

7 PSychos

7_Psychos.jpg

Eine schwarze Tragik-Kömodie über Freundschaft und Gewaltlosigkeit. Dabei erinnern die überzeugend gespielten Charaktere fast schon an jene aus Tarantinos Filmen.

8/10

Ninja Scroll

Abgefahrene Scheiße. xD
Kann nur von den Japanern kommen. Hat mich mich mit den übertriebenen Charakteren irgendwie an MGS3 erinnert, nur noch nen Deut extremer.

Hat aber Spaß gemacht. Jubei ist einfach ne coole Socke.

8/10

Mag zwar eigentlich keine Horror Filme aber Momentan hol ich grad ein paar Sci-Fi Klassiker nach :goodwork:

eventhorizon.jpg

6/10

Joa ganz gut... aber wie gesagt is mir ein bisschen zu Horror/Shocker lastig, bisschen mehr Si-Fi hätte mir besser gefallen. Obwohl ich sagen muss dass ich jetzt gerne die ungeschnitte Version sehen möchte, die niemals erschienen ist und angeblich vernichtet wurde weil sie recht krass ist :angst:

EDIT:

Nochmal zu Prometheus weil der Soundtrack so geil ist :love5:

[video=youtube;ruIkwH8Fzsk]http://www.youtube.com/watch?v=ruIkwH8Fzsk[/video]

@Master:

Danke aber wieso geht das nicht? Mir wirds angezeigt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mag zwar eigentlich keine Horror Filme aber Momentan hol ich grad ein paar Sci-Fi Klassiker nach :goodwork:
Event Horizon
http://www.impawards.com/1997/posters/event_horizon_ver1.jpg
6/10

Joa ganz gut... aber wie gesagt is mir ein bisschen zu Horror/Shocker lastig, bisschen mehr Si-Fi hätte mir besser gefallen. Obwohl ich sagen muss dass ich jetzt gerne die ungeschnitte Version sehen möchte, die niemals erschienen ist und angeblich vernichtet wurde weil sie recht krass ist :angst:
Für alle die wissen wollen, um was es geht, hab das Bild im Quote klickbar gemacht (weil nicht angezeigt) und den Titel dazugeschrieben :brit:.

Iron Man 3

Der beste der Reihe. Auch wenn Teil 1 natürlich den großen Anfangs/underdog bonus hat, teil 3 war einfach genial. Sehr gute Dialoge und Szenen, viel subtilere Special Effects, und der mit Abstand beste Bösewicht der Reihe:

Der Mandarin

:rofl::rofl::rofl:

Iron Man 3

Der beste der Reihe. Auch wenn Teil 1 natürlich den großen Anfangs/underdog bonus hat, teil 3 war einfach genial. Sehr gute Dialoge und Szenen, viel subtilere Special Effects, und der mit Abstand beste Bösewicht der Reihe:

Der Mandarin

:rofl::rofl::rofl:

Endlich mal einer, der den dritten Teil auch zum Besten Teil der Reihe macht.

Könnte... Sein..... :v:
Also Teil 2 schlägt er auf jeden Fall, schon allein wegen den Dialogen.

Ich fand ihn nicht so gut :flucht:

Fand die ersten zwei besser. Hatte aber auch nen Mega Kater als ich den im Kino gesehen hab, bin auch mal kurz eingeschlafen, vlt liegts daran.

Ich hab bisher nur den ersten gesehen. Im Kino. Breit. Eingeschlafen. Fand ich auch nciht so gut, kann daran liegen ;)

Ist hier grad der Wettbewerb, wer das meiste Geld raus schmeißt, in dem er entweder noch fast besoffen oder bekifft (heißt für uns hier zumindest in der Gegend breit) im Kino war und deswegen eigentlich gar nix vom Film richtig hat mitbekommen können?

Solange Iron Man 3 besser ist, als der grottige Zweier ist mir alles Recht.

Vor allem in Soundtrack und Dialogen (und Miss Potts, die mich im Zweier dauerhaft genervt hat... aber da sie bei den Avengers schon wieder besser war, denke mal sollte das klappen.).
In Hinsicht Action und Komik waren ja beide nicht schlecht (obwohl es der zweite auch mit letzteren übertrieben hat, mMn, mir bleibt da ewig die "Ich hab grad in meinen Anzug gemacht"-Szene im Kopf)

Iron Man 3 hatte sehr ungewöhnliche Komik, und bessere Dialoge als Teil 1 und Avengers. Whedon is aber auch generell sehr überbewertet.

Iron Man 3 hatte sehr ungewöhnliche Komik, und bessere Dialoge als Teil 1 und Avengers. Whedon is aber auch generell sehr überbewertet.

The Avengers war auch beschissen, und nein, da war ich nicht breit. (Übrignes betrunken nicht bekifft ^^)

Ne, kann echt gar nicht verstehen was alle an Avengers haben :P Ich mag Comic-Filme generell, egal ob Batman, Superman und Spiderman oder sowas wie Watchmen und V for Vendetta - mag all diese Filme. Aber Avengers ging gar nicht :ugly:

The Avengers war auch beschissen, und nein, da war ich nicht breit. (Übrignes betrunken nicht bekifft ^^)

Ne, kann echt gar nicht verstehen was alle an Avengers haben :P Ich mag Comic-Filme generell, egal ob Batman, Superman und Spiderman oder sowas wie Watchmen und V for Vendetta - mag all diese Filme. Aber Avengers ging gar nicht :ugly:

qft.

:nix:

avengers und co ist halt wie transformers.. :oops:

Und mal wieder bist du an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Jetzt mal ganz unabhängig ob man Avengers mag oder nicht (das steht jedem frei und auch ich fand den bei weitem nicht so gut wie er gemacht wird), aber das auf eine Stufe mit Transformers zu stellen ist einfach nur dumm.

Man kann bei Avengers zumindest auch so mal festhalten, dass er beim Drehbuch, Dialogen und im handwerklichen Bereich deutlich besser ist als ein Transformers, auch ohne den Film selbst gut zu finden.

Man kann bei Avengers zumindest auch so mal festhalten, dass er beim Drehbuch, Dialogen und im handwerklichen Bereich deutlich besser ist als ein Transformers, auch ohne den Film selbst gut zu finden.

Da würde ich widersprechen.
Gerade beim Drehbuch und bei den Dialogen (Ist beides auch irgendwo das gleiche, weil Dialoge teil des Drehbuchs sind) fand ich Avangers schwach und in keinster Weise über dem Niveau eines Transformers.
Handwerklich fand ich ihn eher schlechter, ist Transformers zwar sinnloses Actionkino, dafür durch und durch. Avangers wollte irgendwie mehr sein, was bei den gezeigten Szenen eher lächerlich wirkte.

Ich würde Dingo und Nishi zustimmen. Auch bei der Meinung zu Iron Man 1. Auch diesen Teil fand ich nicht gut.

Zurück
Top Bottom