Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Oh gott Natural Born Killers gehört bei mir auf die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten :lol:
Damit hat Tarantino aber ja auch nich wirklich was zu tun gehabt. Das Drehbuch wurd ja völlig umgeschrieben von Stone.

quatsch.....der film bietet herrliche medien- und gesellschaftskritik auf höchstem niveau. ;)

Leider nicht auf höchstem Niveau. Der Film haut dem Zuschauer seine "angeblich tolle" Medienkritik mit dem Vorschlaghammer jede Sekunde in die Fre**e :-P

Ich fand den Film furchtbar ^^ Aber cih weiß, dass es viele gibt, die ihn mögen. Halte ihn auch persönlich für Oliver Stones miesesten Film.
Bis auf Woody Harrelson "hasse" hasse ich diesen Film sogar. :scan:

Aber egal ^^

ach, die lachflash-parodie ist nach wie vor spitze, das interview des journies mit harrelson ist kult und das ende brauchbar.... :-P

ist aber nun auch völlig egal....imho ist django jedenfalls zwar, schon wegen waltz und di caprio, n brauchbarer film aber wahrlich net tarantinos bester. ^^

Schwächster imo ist Death Proof. Zu viel Talk, zu wenig Tarantino. ^^
Größte Enttäuschung war aber das letzte Viertel in Django Unchained.

Und heute mal Dredd angeschaut!

91PQlwNGElL._AA1500_.jpg

Ziemlich gut der Streifen! Hat mir gefallen.

Oh gott Natural Born Killers gehört bei mir auf die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten :lol:
Damit hat Tarantino aber ja auch nich wirklich was zu tun gehabt. Das Drehbuch wurd ja völlig umgeschrieben von Stone.

Und schon wieder muss ich dir zustimmen. Ich verstehe die Intention des Films, aber mir ist das auch zu "Holzhammermäßig". Wobei ich die "Sitcom-Szene" ganz witzig finde.
Unheimlich auf die Nerven geht mir aber auch die hektische Kamerarbeit. Klar, die passt auch zum Stil, aber rein subjektiv gesehen fand ich die unheimlich anstrengend. Aus demselben Grund finde ich ja auch z.B. "Crank" total grausam. So, genug unbeliebt gemacht. :v:

Gestern:

Der Club der Toten Dichter

3Ri2GReavqSHqWemlP6HYn8i2P9.jpg

Klasse Film. eigentlich würde ich garnichts kritisieren bis auf den abrupten schluss. der film hätte viel länger sein können und dadurch viel detaillierter.
ansonsten muss ich wohl nicht viel sagen. ist ja kein unbekannter film.

Heute:

Tennen Kokkeko (aka A Gentle Breeze in the Village)

feIZ5FFPDRAUGn9jBb2r1N9RjQm.jpg

Wunderschöner Film über ein paar Kinder eines kleinen Dorfes, das Aufwachsen zusammen und die ersten romatischen erfahrungen. alles sehr liebevoll und echt rübergebracht :-)

Der Club der toten Dichter ist wirklich ein toller und trauriger Film.
Eigentlich schade, dass Robin Williams nicht mehr in so hochkarätigen Filmen mitspielt. Was macht der eigentlich gerade?
Würde ihn gerne mal wieder in einer ernsteren Rolle sehen.

Side Effects

Klasse Fim. Ein richtig starker Cast. Besonders die Mara war wirklich toll. Jude Law als Arzt macht auch eine gute Figur. Die Geschichte kann man zwar ab der Hälfte erahnen, das tut dem Film aber nicht weh. Schon unheimlich wie sehr man Ärzten ausgeliefert sein kann.

8/10

Mama

Was hatte ich mich nach dem Kurzfilm auf die Spielfilmfassung gefreut. Aber das war leider nix. Mama bekommt schon recht früh ein Gesicht, kein besonders gruseliges, sodass ich dann das ein oder andere mal angefangen habe zu lachen im Kino. Das ging allerdings den Personen hinter mir nicht anders. Ansonsten gibt es viel Leerlauf, dafür kann Jessica Chastain überzeugen. Aber mit roten Haaren sieht sie natürlich besser aus.

5/10

Evil Dead

Gesneaked. Schweinegeiler Horror-Splatter. Der Cast ist brauchbar, allen voran natürlich die tolle Jane Levy, macht eben das was man braucht. Jung aussehen und schreien. Im Gegensatz zum Original von Raimi gibt es ein paar Änderungen und Neuerungen in der Story, sonst wird aber der Story des Originals gefolgt.
Stellenweise war der Film echt richtig hart, dass der ungeschnitten im Kino läuft, ist mir echt ein Rätsel. Bin wirklich gespannt, ob Sony dann die NC-17 Version auf Blu-ray nachschiebt.
Klaren Punktabzug gibt es allerdings für die Aussage vom Regisseur Fede Alvarez. Wenn man sich vorher so großkotzig hinstellt und sagt, dass der Film kein CGI hat, dann sollte der Film besser auch kein CGI haben. Dennoch muss man das Team dafür loben, dass es so gut es geht alles mit praktischen Effekten gemacht hat.

8,5/10

Scary Movie 5

Hab mir nur den Anfang mit Charlie Sheen angeschaut. Die lustigste Stelle des Films ist der Text, der nach der Szene auf der Leinwand stand. Wie der Film danach war? Kein Plan, ich bin dann raus aus dem Saal.

1,5/10

The Cloth

M6LgLQs.jpg

Was für ein Müll xD

Hier war wirklich alles schlecht. Von den miesen, extrem hölzern agierenden Darstellern, über die unterirdischen CGI-Effekte bis hin zur 08/15 Story. Das Ding ist vielleicht eher etwas für einen Trash-Abend.
Die Effekte sind so schlecht, selbst Fingerübungen mit einer Münze wurden per CGI realisiert (als ob es zuviel verlangt wäre, dies den Darsteller selbst machen zu lassen) - und selbst das ist mieser als die Grafiken in manchem Videospiel.

Von den B-Promis in der Darstellerriege sollte man sich übrigens nicht blenden lassen, Danny Trejo und Eric Roberts haben zusammen sicherlich weniger als 5 min Screentime. IMO dürften sie wohl eher engagiert worden sein um potentielle Zuschauer aufs Glatteis zu führen - ein Lockvogel-Angebot sozusagen :D.

2/10

hab die letzten tage einige sion sono filme gesehen:

51GQ-HADbSL._SL500_AA300_.jpg

Strange Circus

7/10

ein surrealistischer alptraum, schonungslos bebildert. es wird einem nichts vorenthalten, ein ritt durch die tiefsten abgründe der menschlichen seele. die story ist auch sehr gut, allerdings geht sie im vergleich zur audiovisuellen umsetzung etwas unter. bilder und soundtrack sind erstklassig.
starker film, aber aufgrund der drastisch dargestellten perversionen sicher nicht für jedermann.

51Mm%2BSX3niL._SL500_AA300_.jpg

Hazard

5/10

der von seinem leben in japan gelangweilte shin ließt in einem buch von den straßen new yorks, die als die gefährlichsten der welt angepriesen werden. sofort begibt er sich auf die reise, in new york angekommen wird er direkt ausgeraubt. im verlauf schließt er sich 2 kleinkriminellen an und gerät in eine verhängnissvolle abwärtsspirale.
leider bisher der schwächste sono film den ich sah, über weite strecken einfach langweilig. es gab einige sehr atmosphärische szenen, aber der film bleibt hinter den eigenen möglichkeiten.

41eDZjXkNsL._SL500_AA300_.jpg

Exte - Hair Extensions

8/10

scheiße ist das geil. in einer stadt treiben mordende haarverlängerungen ihr unwesen... die invasion der killerhaare, sehr starker film, den man natürlich nicht zu ernstnehmen sollte.
exte ist ein weiterer beweis dafür, dass sion sono filme macht, wie sonst keiner auf der welt. ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen, geniale haarschlachten. werd ich sicher noch öfters schauen. klasser horror-trash-comedy :-D

heute abend schaue ich mal wieder love exposure :aargh: :aargh: :kneel:

Twisted - Der erste Verdacht

Leider nur ein Durchschnitts-Krimi, obwohl die Besetzung ziemlich gut ist. Das Verhalten einiger Charaktere ist aber echt nicht gut. Kann man sich mal ansehen. 5.5/10

Das Haus der Vergessenen / The People Under The Stairs

Unfassbar wie Wes Craven es schafft, dass ich bereits nach 2 Min. gespannt dem Geschehen zugucke, obwohl eigentlich noch gar nicht viel passiert. Bei anderen Filmen erreiche ich teilweise erst nach 30 Min. den Punkt an dem ich sagen würde, dass ich den Film auch zuende schauen werde. Er fesselt irgendwie so schnell. Jedenfalls war der Film in Ordnung, einige wenige brutale Szenen waren sogar vorhanden, vielleicht ein paar zu viele WTF? Momente. Das Problem ist, dass für einen Comedy-Horror eigentlich zu wenig Comedy und für einen "ernsten" Horrorfilm zu viele lustige Szenen vorhanden waren. Da hätte man sich vielleicht etwas mehr in eine Richtung entscheiden und ein paar Szenen rausschneiden sollen.

7/10

sorry haus der vergessenen fand ich damals so unfassbar scheiße. letztens irgendwo im tv wieder ein stück gesehen und es bestätigte meine meinung. ne schöne grundidee eigentlich aber supermies umgesetzt, imo.

Zurück
Top Bottom