hab die letzten tage einige sion sono filme gesehen:
Strange Circus
7/10
ein surrealistischer alptraum, schonungslos bebildert. es wird einem nichts vorenthalten, ein ritt durch die tiefsten abgründe der menschlichen seele. die story ist auch sehr gut, allerdings geht sie im vergleich zur audiovisuellen umsetzung etwas unter. bilder und soundtrack sind erstklassig.
starker film, aber aufgrund der drastisch dargestellten perversionen sicher nicht für jedermann.
Hazard
5/10
der von seinem leben in japan gelangweilte shin ließt in einem buch von den straßen new yorks, die als die gefährlichsten der welt angepriesen werden. sofort begibt er sich auf die reise, in new york angekommen wird er direkt ausgeraubt. im verlauf schließt er sich 2 kleinkriminellen an und gerät in eine verhängnissvolle abwärtsspirale.
leider bisher der schwächste sono film den ich sah, über weite strecken einfach langweilig. es gab einige sehr atmosphärische szenen, aber der film bleibt hinter den eigenen möglichkeiten.
Exte - Hair Extensions
8/10
scheiße ist das geil. in einer stadt treiben mordende haarverlängerungen ihr unwesen... die invasion der killerhaare, sehr starker film, den man natürlich nicht zu ernstnehmen sollte.
exte ist ein weiterer beweis dafür, dass sion sono filme macht, wie sonst keiner auf der welt. ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen, geniale haarschlachten. werd ich sicher noch öfters schauen. klasser horror-trash-comedy :-D
heute abend schaue ich mal wieder love exposure