Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Für nen Ji-Woon Kim Film war The Last Stand imo nicht sehr gut. als Action Film betrachtet fand ich ihn aber ziemlich geil.
Hoffe trotzdem, dass Ji-Woon Kim und die anderen koreanischen Regisseure sich wieder aus Hollywood zurückziehen. Nach The Last Stand kommt ja Park Chan-Wook mit Stoker und Joon-ho Bong mit Snowpiercer (beides Hollywood Filme). werden mit sicherheit ziemlich geil aber so gut wie ihre koreanischen Filme??

hab eben Dear Doctor gesehen

yvgcC4mCowpZEg2YnmzsMc7sW1q.jpg

war ziemlich gut, hatte aber seine längen.

Ohne Limit:
Hatte gute Ansätze und eine interessante Prämisse - die große Begeisterung blieb aber aus.

6/10

51LU3ugzdcL._SY300_.jpg

Love Exposure

10/10

bedarf keiner großen worte.

achja, es hat sich gelohnt, die dvd zu ersetzen, dass bild der blu ist klasse. :brit:

vorher mit nerazar und anderen freunden iron man 3 gesehen.

netter film, nette action, nette dialoge, nur ein imho relativ schwaches ende. ^^ wer 1 und 2 mochte, kommt auf seine kosten.

Iron Man 3 gerade im Kino gesehen

MV5BMjIzMzAzMjQyM15BMl5BanBnXkFtZTcwNzM2NjcyOQ@@._V1_SX214_.jpg

Ist ein guter Film. Besser als Teil 2, aber schlechter als Teil 1. Den "Demon in a Bottle" Part hätte ich gerne im Film gesehen, aber Disney war wohl anscheinend dagegen.

7/10

51uyLya32yL._SY300_.jpg

Django Unchained

Perfekte Darsteller,Perfekter Soundtrack perfekte Dialoge perfekte Brutalität. Der Film hat mich richtig geflasht. Wird mit Sicherheit noch einige Male angesehen.

Oblivion
gähn,zu vorhersehbar,kitschig und einfach nur langatmig wobei ein paar Szenen nicht schlecht waren aber das rettet den Film auch nicht mehr. Andrea Riseborough war heiss anzusehen aber das wars auch leider schon.
JAAACK

Ein riskanter Plan
Klasse Film mit guter ziemlich undurchsichtiger Story - Spannung bis zum Ende. 8,00/10

Gone
Solider Thriller, der besser war als ich dachte. 7,0/10

Cloud Atlas
Für mich ein Film der Sonderklasse. Kann aber die bekannten Zweifel anderer am Film verstehen - Ist nichts für jeden 9,5/10

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade
Toller Film mit Darstellern die einen zu überzeugen wissen. Viele werden aber auch hier etwas anderes sehen als sie Anfangs erwartet haben 8,5/10

Iron Man 3 gerade im Kino gesehen

MV5BMjIzMzAzMjQyM15BMl5BanBnXkFtZTcwNzM2NjcyOQ@@._V1_SX214_.jpg

Ist ein guter Film. Besser als Teil 2, aber schlechter als Teil 1. Den "Demon in a Bottle" Part hätte ich gerne im Film gesehen, aber Disney war wohl anscheinend dagegen.

7/10
Hab ihn auch gerde gesehen. Würde ich so unterstreichen. Mir völlig unverständlich wie der in den Kinos gerade so abgeht....

Zurück
Top Bottom