Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

weil tony stark ein unglaublich populärer char ist, der weitaus wichtiger ist als handlung/chars, etc.

Weil:
SSh62Tg.jpg

51muGO8%2BFHL._SY300_.jpg

Cold Fish

9/10

selten wurde der verfall von moral und werten derart schonungslos dargestellt. eine hypnotische reise in den abgrund. tolle darsteller, klasse bilder und eine höchst intensive atmosphäre. die letzten 30 minuten sind einfach sick, höhepunkt a la sono.

415jueHYW-L._SX385_.jpg

Guilty of Romance

7/10

nach le und cold fish der abschluss von sonos hass-trilogie und leider der schwächste unter den 3. dennoch ein sehenswerter erotikthriller, ein rauschartiger trip durch das nächtliche tokio, in dem uns sono durch die tiefsten abgründe menschlicher perversionen führt.
nach dem starken ersten drittel hat der film im weiteren verlauf leider einige längen.

morgen gebe ich mir dann himizu.

Iron Man 3

Schöner Film, nicht ganz so auf Tony Stark zentriert, ein paar nette Sprüche/Gags und ein Showdown der den Namen auch verdient hat.

8/10

Killing them softly

Gute Darsteller, gute Musik - aber sterbenslangweilig :(

3/10

Jap, ihr sagt es. Vor allem hat man da einen Brad Pitt und sogar (imo noch viel genialer) Tony Soprano ;) und macht daraus nix :shakehead:

Jack & Jill

1/10

Wie konnte man Al Pacino nur überzeugen bei solch einen dreck mitzumachen????

Total Recall (2012)

4,5/10

Ralph reichts (3D) 8/10 - Niedlicher Animationsspass mit vielen Anspielungen (!) der einfach nur Spaß gemacht hat. Pwned

Iron Man 3 (3D) 7/10 - Aufgeblasener Actionspass mit einigen Längen,Lachern und warum zum Teufel hat der Kerl keine Flugabwehr?!?!?

Captain America (3D) 7/10 - Im Gegensatz zur ersten Sichtung hat er mir diesmal deutlich mehr Spaß gemacht. Weiß nicht obs nur am 3D lag oder auch einfach daran das ich ihn diesmal alleine und nüchtern geschaut habe.

Texas Chainsaw 3D 4/10 - CRAAAAAAP hoch Trey xD

Shingeki no Kyojin Episode 1-5 10/10 mir gefällt die Serie sehr. Vor allem Sasha Blaus :D:blushed:

Moin,

Total Recall (2012)

Recall.jpg

Die erste Hälfte besticht durch eine erdige Inszenierung und verströmt durchaus Cyberpunk-Flair (Blade Runner und v.a. das Shanghai Level aus Deus Ex). Aber der zweiten Hälfte besteht nur noch aus konventioneller Action und einer sehr schwachen Story. Auch die Darsteller konnten nicht so wirklich überzeugen.

6,5/10

Die Frau in Schwarz

die-frau-in-schwarz-hauptplakat.jpg

Ein Horrorthriller der recht spannend, und mit einigen kleinen Schockeffekten, inszeniert ist. Leider kann Daniel Radcliffe als trauernder Witwer, der von den Geschehnissen um ihn herum vollkommen ungerührt scheint, in dieser Rolle nicht wirklich begeistern.
Das Ende allerdings ist dann doch recht überraschend.

7,5/10

Iron Sky

Was für ein Stümperfilm. Die Komödie, zumindest will es Iron Sky wohl anscheinend sein, ist nicht existent und zu keiner Zeit konnte ich bei den unglaublich stumpfen Witzen auch nur ansatzweise ein Grinsen auf mein Gesicht verzeichnen. Vermutlich muss man aber wohl vorher schon einige Promille zu sich genommen haben um Spaß daran zu haben.

Das Konzept mit den Nazis auf dem Mond ist ansich nichts schlechtes, bringt aber nichts wenn der Film einfach nur arg beschissen ist.

1/10

iron sky ist keine komödie, sondern eine ziemlich gute persiflage - ähnliches genre wie cabin in the woods, auch wenn diese art von film heute leider fast ausgestorben ist. ^^

Sherlock - Der Reichenbachfall

Hach ich liebe diese Serie einfach. Auch wenn es mich gerade innerlich zerfrisst, dass ich nicht weiß, wie Sherlock
seinen Selbstmord
gefaked hat. Ich kenne die Schlüsselfigur. Ich bin mir sicher, dass ich mit ein paar Details richtig liege...aber die letzte zündende Idee, die in diesem Trick steckt, will mir einfach nicht einfallen. Tolle Folge, der Zuschauer fühlt sich praktisch diesmal wie Sherlock selbst. Man ist innerlich unruhig und genervt, weil man nicht weiß, WIE er es nun angestellt hat, auch wenn die Beweise in der Folge zu finden sind.

9/10

Sherlock - Der Reichenbachfall

Hach ich liebe diese Serie einfach. Auch wenn es mich gerade innerlich zerfrisst, dass ich nicht weiß, wie Sherlock
seinen Selbstmord
gefaked hat. Ich kenne die Schlüsselfigur. Ich bin mir sicher, dass ich mit ein paar Details richtig liege...aber die letzte zündende Idee, die in diesem Trick steckt, will mir einfach nicht einfallen. Tolle Folge, der Zuschauer fühlt sich praktisch diesmal wie Sherlock selbst. Man ist innerlich unruhig und genervt, weil man nicht weiß, WIE er es nun angestellt hat, auch wenn die Beweise in der Folge zu finden sind.

9/10

Er spielt vorher mit dem Ball, den wird er sich vor dem Sprung unter die Achselgepackt haben, um seinen Puls zu stoppen. Blutpack und ein bisschen Hilfe von der einen Labortante und tada.

:scan:
SherLoT Holmes am delivern :brit:

Unterwegs mit Mum

Ganz netter Film. Hab ihn mir mal wegen Seth Rogen angeschaut. Ein paar gute Lacher gibt es und eine brünette Yvonne Strahovski :o

4/10

Dann zum Highlight des Abends. Das Star Trek Double

Star Trek
Den hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Die Jokes zünden auch beim zweiten Mal absolut. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet und die Action ist richtig gut. Müsste meine Wertung von 2009 auch noch mal erhöhen.

9/10

Star Trek Into Darkness
Das fast perfekte Sequel. Optisch ist der Film ein Brett und wirkt wie aus einem Guss mit Teil 1. Als wären beide Filme back-to-back gefilmt worden. Warum nur fast perfekt? Nun irgendwie muss ich mal den Titel kritisieren. Der Untertitel bringt es gar nicht, hat mit dem Film thematisch gar nichts zu tun. Und dann wäre da noch Benedict Cumberbatch. Der bleibt als Bösewicht etwas blass und übertreibt es mit seiner Mimik teilweise etwas. Er bleibt auf jeden Fall klar hinter Eric Bana als Nero aus 09 zurück.

3D war natürlich überhaupt nicht nötig, zumindest aber handwerklich gut nachträglich konvertiert. Zu Anfang gibt es zwei nette Popout Effekte, ansonsten wird der Effekt nur für die Tiefenstaffelung genutzt.

9/10

Er spielt vorher mit dem Ball, den wird er sich vor dem Sprung unter die Achselgepackt haben, um seinen Puls zu stoppen. Blutpack und ein bisschen Hilfe von der einen Labortante und tada.

:scan:
SherLoT Holmes am delivern :brit:

Hehe genau das hab ich mir auch gedacht. Aber in dem Moment, wo
Sherlock springt und auf dem Boden aufklatscht...also bevor Watson ihn wirklich "sieht"
muss es einen weiteren Trick geben, der mir nicht in den Sinn kommt. Und vielen anderen im Internet anscheinend auch nicht. Es wäre viel zu fahrlässig von Holmes, wenn er sich
gegenüber einem Killer-Kommando mit einem einfachen Trick a la "Ich schmier mir Blut ins Gesicht oder ich werf ne preparierte Leiche auf den Bordstein"
zufrieden geben würde. Da ist etwas anderes, was ich nicht begreife. Irgendwo ist da ein Haken....ich weiß nur nicht wo.:-D

edit: v.a. deswegen, weil er ja
die ganze Zeit beobachtet wird
. Da MUSS noch ein kleines Detail vorhanden sein, was viele übersehen.

Zurück
Top Bottom