Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killing them softly
Gute Darsteller, gute Musik - aber sterbenslangweilig
3/10
Leider. Da hat man einfach über die Stränge geschlagen. Anfangs ging es noch, aber irgendwann war es dann nur noch vulgär und sexistisch.Ging mir leider auch so... hatte mich so gefreut... auch die Dialoge konnten nicht überzeugen und haben iwie gar nicht gezündet...
Lg
Jack & Jill
1/10
Wie konnte man Al Pacino nur überzeugen bei solch einen dreck mitzumachen????
Sherlock - Der Reichenbachfall
Hach ich liebe diese Serie einfach. Auch wenn es mich gerade innerlich zerfrisst, dass ich nicht weiß, wie Sherlockgefaked hat. Ich kenne die Schlüsselfigur. Ich bin mir sicher, dass ich mit ein paar Details richtig liege...aber die letzte zündende Idee, die in diesem Trick steckt, will mir einfach nicht einfallen. Tolle Folge, der Zuschauer fühlt sich praktisch diesmal wie Sherlock selbst. Man ist innerlich unruhig und genervt, weil man nicht weiß, WIE er es nun angestellt hat, auch wenn die Beweise in der Folge zu finden sind.seinen Selbstmord
9/10
Er spielt vorher mit dem Ball, den wird er sich vor dem Sprung unter die Achselgepackt haben, um seinen Puls zu stoppen. Blutpack und ein bisschen Hilfe von der einen Labortante und tada.
SherLoT Holmes am delivern