Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dir erstmal die Moore Bonds an :v: oder einfach DieZwei
Outrage
6/10
Nach 10 Jahren kehrt Kitano mit "Outrage" zum Yakuza-Film zurück und mit seinen Klassikern im Hinterkopf, war die Vorfreude natürlich groß. Leider muss ich sagen, Kitano kann es besser, viel besser.
Der Film erzählt vom unerbittlichen Machtkampf verschiedener Yakuza-Clans um die Vorherrschaft in Tokios Unterwelt. Ein Kampf, in dem keiner mit offenen Karten zu spielen scheint und jeder durch Betrug und Intrige seine Ziele durchsetzen will. Anfangs ist es schwer anhand der Fülle an Gruppierungen und Figuren den Überblick zu behalten und man fragt sich oft, wer denn nun gerade wen hintergeht. Im Verlaufe des Films, wird das Puzzle zunehmends durchschaubarer, wenn die Charaktere nach und nach wegsterben.
Bisher hatte noch jeder Kitano-Film irgendeine Besonderheit, der Humor, die Bilder oder die Musik. All dies fehlt hier völlig, einzig übriggeblieben ist die Gewalt und die ist ausgeprägter denn je. Dem Film mangelt es an Tiefgang, es ist ein reiner Unterhaltungsfilm, ohne künstlerischen Anspruch. Das muss selbstverständlich nichts schlechtes heißen, aber gerade im Falle Kitano erwartet bzw. erhofft man sich einfach mehr.
Unterm Strich ein überdurchschnittlicher Gangsterfilm, aber gemessen an den Erwartungen, eine kleine Enttäuschung.
Outrage
6/10
Nach 10 Jahren kehrt Kitano mit "Outrage" zum Yakuza-Film zurück und mit seinen Klassikern im Hinterkopf, war die Vorfreude natürlich groß. Leider muss ich sagen, Kitano kann es besser, viel besser.
Der Film erzählt vom unerbittlichen Machtkampf verschiedener Yakuza-Clans um die Vorherrschaft in Tokios Unterwelt. Ein Kampf, in dem keiner mit offenen Karten zu spielen scheint und jeder durch Betrug und Intrige seine Ziele durchsetzen will. Anfangs ist es schwer anhand der Fülle an Gruppierungen und Figuren den Überblick zu behalten und man fragt sich oft, wer denn nun gerade wen hintergeht. Im Verlaufe des Films, wird das Puzzle zunehmends durchschaubarer, wenn die Charaktere nach und nach wegsterben.
Bisher hatte noch jeder Kitano-Film irgendeine Besonderheit, der Humor, die Bilder oder die Musik. All dies fehlt hier völlig, einzig übriggeblieben ist die Gewalt und die ist ausgeprägter denn je. Dem Film mangelt es an Tiefgang, es ist ein reiner Unterhaltungsfilm, ohne künstlerischen Anspruch. Das muss selbstverständlich nichts schlechtes heißen, aber gerade im Falle Kitano erwartet bzw. erhofft man sich einfach mehr.
Unterm Strich ein überdurchschnittlicher Gangsterfilm, aber gemessen an den Erwartungen, eine kleine Enttäuschung.
Aye. Das ist mir noch gar nicht aufgafallen, obwohl es eigentlich groß drauf prangert.Der film von Lynchs tochter interessiert mich auch. hab schon gutes vom film gelesen.
Aye. Das ist mir noch gar nicht aufgafallen, obwohl es eigentlich groß drauf prangert.
Obwohl sowas ja mal gar nix zu sagen hat, bspw. finde ich nahezu alle Projekte von Francis Ford Coppola mindestens gut, seine Tochter hingegen... öhm, nein.
Kann ich nur zustimmen, war auch enttäuscht. Habe ihm am Ende dann auch nur eine 5/10 gegeben, kein Vergleich zu Hana-Bi oder Sonatine
absolut. vom nachfolger erwarte ich auch nicht viel mehr. der wird natürlich trotzdem geschaut.
@nuker: wo hast du die her? gibts die denn schon? grandmaster lief doch erst kürzlich auf der berlinale. shit, ich will auch.
die tochter von lynch hat schon ein paar filme gemacht, habe aber leider noch keinen gesehen.
Heat
"Wenn es regnet, wirst du eben nass"
Mal wieder Heat gesehen. Mittlerweile zähle ich nicht mal mehr mit wie oft. Einer der besten Filme überhaupt. Unheimlich wie einfach alles passt. Schauspieler, Dialoge, Pacing usw.
Und diese Schießerei :o
Da kriegt man echt immer wieder Gänsehaut, weil das so verdammt realistisch ist.
10/10
zu kaufen gibts die noch nicht, falls du das meinst :v:
Ip Man 3 gabs auch schon 2 tage nach kino launch :v: