Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Man with the Iron Fists

61u8d3WadaL._SL500_AA300_.jpg

Crowe war da noch das Beste an dem Film. Naja und Lucy Liu und Jamie Chung sind wie immer nett anzusehen.

4/10

Merida
merida3.jpg

War ja mal wieder viel gelobt worden (Oscar als bester Animationsfilm). Mal wieder die üblich Kost, einige nette Witzchen und wieder eine schöne "Moral von der G`schicht". Allerdings gespickt mit teils hervorragenden CGI-Effekten.

6/10

Dark Shadows

MV5BMjc0NzAyMzI1MF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTE0NDQ1Nw@@._V1._SX625_SY925_.jpg

Eine eher flache Geschichte mit einigen Logiklöchern, die v.a. von seinen super aufgelegten Stars Johnny Depp und Eva Green lebt. Auch einige Auftritte von Christopher Lee:-D und Alice Cooper wissen zu gefallen. Der morbide Charme ist wieder typisch Burton, dennoch wirken einige Szenen arg künstlich.

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Serien auf Blu-ray meist noch Gang und Gebe, die erste Staffel von GOT war da nur eine Ausnahme. Ich denke Exo guckt aber eh auf Englisch.

Schaue mir grad 'die verlorenen Fotos' aus den Hangover 1 Specials an :v:

41VtdldGO%2BL._SL500_AA300_.jpg

Brother

7/10

East meets West. In Takeshi Kitano`s "Brother" trifft die urbane Gangszene Amerikas auf die klassische Kultur der japanischen Yakuza. Dieser Mix allein sorgt für ein interessantes Szenario.
Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, reist der Gangster Yamamoto nach Los Angeles und knüpft dort schnell an alte Erfolge an. Es wird ordentlich aufgeräumt und mit kompromissloser Härte gelangt er mit seiner Bande unaufhaltsam an die Spitze der amerikanischen Verbrechensszene. Als ein Krieg mit der Mafia bevorsteht, kommt es zum Unausweichlichen...
Der Film ist wohlmöglich der Brutalste von Kitano und das will was heißen bei seiner Filmographie. Aber was erwartet man auch Anderes, wenn die Unterwelten des Westens und des Ostens aufeinanderprallen?
Mit "Brother" drückt Kitano etwas aufs Gaspedal und liefert einen, für seine Verhältnisse wohlgemerkt, fast schon rasanten Film. Mir gefiel die teils comichafte Inszenierung sehr gut und auch die Gewaltszenen samt Trash-Faktor fügen sich nahtlos in dieses "style over substance"-Werk ein.
Nicht der Beste von Kitano, aber dennoch ein toller Film mit furiosen Shootouts und dem typischen Kitano-Humor.

Türkisch für Anfänger.

Damals als HD Version bei Entertain geliehen und jetzt nochmal auf BluRay geschaut.

Nette deutsche Komödie. 7/10

Dredd

hat mir ganz gut gefallen, schade das es nur bei diesen ersten teil bleiben wird.

8/10

und was ist mit Dredd3D? :>

€dit: Ach du meinst Dredd3D. Gibt ja noch Judge Dredd :awesome:
[video=youtube;itmNiTwHOsM]https://www.youtube.com/watch?v=itmNiTwHOsM[/video]

[video=youtube;2aaubVlhNK4]https://www.youtube.com/watch?v=2aaubVlhNK4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Und Dredd 3d tritt dem Stallone mal kräftig in den Arsch. :scan:

Yeah :aehja:

Es sollte wohl eine Trilogie werden aber das können wir ja jetzt vergessen :cry2:

Es sollte dann wohl auch sein Gegenspieler Judge Death auftauchen, hätte das zu gerne gesehen :Fuuu:

[video=youtube;oqRim15-yOs]http://www.youtube.com/watch?v=oqRim15-yOs[/video]

:smoke:

Evil Dead (2013)

9 / 10

Ziemlich geiler Film der komplett ohne CGI auskommt!
Freu mich schon sehr auf die Unrated BD

gestern "die jagd" gesehen....toller film, sehr bedrückende nordliche atmo und wunderbares sozialdrama. :D

517QCJ2N6EL._SL500_AA300_.jpg

Dolls

9,5/10

Mit "Dolls" liefert Kitano ein Fest für die Sinne, ein Film mit einer derart ästhetischen Bildsprache, dass man sich seiner Wirkung nicht entziehen kann.
Erzählt werden drei Episoden über die verschiedenen Formen der Liebe - Leidenschaft, Hoffnung, Verzweiflung. Es gibt kaum Filme mit so wenig Dialog, "Dolls" ist ein Beispiel dafür, dass Bilder und Gesten Gefühle viel intensiver ausdrücken können als Worte. Und genau deshalb fällt es mir jetzt wohl auch so schwer die richtigen Worte dafür zu finden.
Für mich gibt es wenige Filme, bei denen die Laufzeit so schnell verfliegt wie bei "Dolls", als auf einmal der Abspann kam, konnte ich es kaum glauben, dass bereits 2 Stunden vergangen waren. Diese Bilder haben mich von Beginn an quasi in Trance versetzt. Einigen mag der Film aufgrund der Langsamkeit und Ruhe vielleicht langweilig vorkommen, aber ich war hypnotisiert und gefesselt wie schon lange nicht mehr und dabei kannte ich den Film bereits.
Konnte ich mich bisher nicht auf einen Favoriten unter den Kitano-Filmen festlegen, so muss ich jetzt nach dieser Sichtung doch sagen: "Dolls" ist der beste Film von Takeshi Kitano.

Was, du guckst ARNIE Filme auch deutsch? Gerade DIE muss man doch im original genießen :-?

Yeah :aehja:

Es sollte wohl eine Trilogie werden aber das können wir ja jetzt vergessen :cry2:

Es sollte dann wohl auch sein Gegenspieler Judge Death auftauchen, hätte das zu gerne gesehen :Fuuu:

[video=youtube;oqRim15-yOs]http://www.youtube.com/watch?v=oqRim15-yOs[/video]

:smoke:

Kann mir auch nicht erklären warum der so abgek...t hat!

Die Figur des Dredd ist extrem Cool und Bad Ass zugleich.
Ich mag diese Antihelden einfach, okay so wirklich Antiheld ist er ja nicht...

Ich hab jetzt auch nichts gegen Superhelden wie z.B. Spiderman und die Avengers Truppe.

Trotzdem bin ich eher ein Fan der "Bad Dogs". Sage nur: Dredd, Riddick oder auch Spawn.

Hoffe nur das der neue Riddick erfolgreicher wird!

Ein Spawn Reboot wäre auch mal ne feine Sache.

Zurück
Top Bottom