T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
- Beiträge
- 2.221
Verstehe den Unterschied nicht waren doch beide typisch Bean Filme.
Hat meine Erwartungen einfach nicht erfüllt.
Fand den kleinen Jungen und die Frau einfach nur nervig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe den Unterschied nicht waren doch beide typisch Bean Filme.
Hab die letzten Tage neben noch 2001 und 2010 noch ein paar andere Filme gesehen.
Neulich "Tribute von Panem" und heute "Red Planet" und "Invasion".
"Panem" hat mir erstaunlich gut gefallen für einen Film der mich damals, als er im Kino lief, nicht im geringsten interessiert hat. War irgendwie auch komplett anders wie erwartet. Vor allem die Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence hat mir sehr gefallen.
"Invasion" fand ich nett. Der Film ist aber total an mir vorrübergegangen, obwohl da Nicolde Kidman und Daniel Craig mitspielen. Ich hatte allerdings das Gefühl, die Story schon mal irgendwo gesehen zu haben...
Stimmt, im Abspann hieß es dass die Story auf einer Kurzgeschichte namens "Invasion of the Body Snatchers" beruht.Ich kann mich zwar nur noch recht vage an "Invasion" erinnern. Aber die Grundidee des Filmes ist in der Tat schon mehrfach verfilmt worden:
1956 - "Die Dämonischen" (Invasion of the Body Snatchers)
Habe ich persönliche noch nicht gesehen1978 - "Die Körperfresser kommen" (Invasion of the Body Snatchers)
... Die Verfilmung mit Donald Sutherland & Leonard Nimoy dürfte und sollte wohl inzwischen jeder gesehen haben 1993 - "Body Snatchers - Angriff der Körperfresser" (Body Snatchers)
Typisches '90er Jahre Remake, sollte man aber durchaus gesehen haben
G.I. Joe 2: Die Abrechnung 3D
Ein Sommerblockbuster im März, Verschiebung dank 3D Konvertierung macht es möglich. Und gleich vorweg, die 3D Konvertierung ist recht gut gelungen.
Den ersten Teil habe ich seinerzeit mit 0,5 Punkten bei Moviepilot bewertet. Der war echt schmerzhaft blöd. Ähnlich wie Transformers 2 aus dem gleichen Jahr.
Und nun? Teil 2 ist das, was Fast Five für das Fast & Furious Franchise war.
Soll heißen es geht richtig ab. Das ist vor allem mal wieder Dwayne "The Rock" Johnson zu verdanken. Der Mann hat einfach eine Präsenz auf der Leinwand. Dazu kommen seine wie immer coolen One-Liner. Bruce Willis war brauchbar, zwar nur mit einer kleineren Rolle, aber die Performance war zumindest besser als im Totalausfall der Die Hard 5 war.
Channing Tatum mochte ich in Teil 1 schon nicht, hier war er auch Gott sei Dank nur kurz zu sehen.
Die Story ist natürlich wie man es bei einem Action Blockbuster erwarten kann, sehr dünn und dient nur dazu, dass man weiß warum jetzt gerade der eine auf den anderen schießt. Doch das Grundgerüst ist brauchbar und fällt nicht groß negativ auf.
Viel Action, vor allem überraschend viel handgemachte Action und natürlich eine Menge CGI. Das war diesmal auch nicht so grottenschlecht wie in Teil 1.
Für Freunde gepflegter Action auf jeden Fall eine Empfehlung.
7/10
Ich erinnere mich bei The Thing jetzt nicht an irgendwelche Schwierigkeiten beim Verständnis, hab ihn aber auch nur einmal gesehen.
Ganz kurz, was gibts denn da zu verpassen?
Ich erinnere mich bei The Thing jetzt nicht an irgendwelche Schwierigkeiten beim Verständnis, hab ihn aber auch nur einmal gesehen.
Ganz kurz, was gibts denn da zu verpassen?
gut, sind das dinge, die man erkennen muss um den film zu verstehen?