UchihaSasuke
ist verwarnt
8,5 ist aber doch bissel wenig für Ralph..
Ist doch seine persönliche Meinung, musst ja nicht gleich wieder heulen weil jemand Disney Filme nicht so toll findet wie du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch seine persönliche Meinung, musst ja nicht gleich wieder heulen weil jemand Disney Filme nicht so toll findet wie du
findest du die MI-Filme denn komplex?
Bean der ultimative Katastrophenfilm 10/10 :yeah2:
mr. bean macht Ferien 4/10
8,5 passt schon - zumal es eine hohe Wertung meinerseits ist .
Hätte aber gerne noch mindestens einen Nachfolger zum Film, da die Idee dahinter recht spannend und erweiterbar ist.
Bei GeekTyrant kam vor ein paar Monaten die News, dass es Ideen für Teil 2 gibt, welche sich auf Konsolen und MMORPG spezialieren würde.
Warrior verdient mind. ne 9Sehr gut, so etwas höre ich gerne !
Gerade Warrior (Tom Hardy, Joel Edgerton, Nick Nolte) gesehen - brachialer Film (auf verschiedenen Ebenen).
8,5/10
Warrior verdient mind. ne 9
Freu mich schon auf Mad Max 4 mit Tom Hardy Lawless muss ich mir auch noch anschauen, soll gut sein.
Auch bei ner Supernova ist es still, da es kein Übertragungsmedium gibt das den Schall transportieren kann.@DarthSol
Hab ihn auch letztens wiedermal gesehen, also 2001, das Nonplusultra im Science Fiction, und du hast es angesprochen, ja es ist totenstill im All, wenn nicht gerade ne Supernova in der Nähe ist , das ist sehr realistisch gehalten, und die Effekte dieses Films waren viele Jahre ihrer Zeit vorraus, einfach ein Genuss, auch Heute noch. ;-)