Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Partyfilm wie Project X oder so. Da steckt mehr dahinter. Ich brauche glaub ich noch eine zweite Sichtung.
Manche haben so ihre Probleme mit dem Film, aber ich fand ich absolut großartig, obwohl gegen Ende Dinge passierten die nicht so ganz realistisch waren. Fantastische Bilder, starke Leistung der beiden Hauptdarsteller, die kaum Erfahrungen in der Branche haben. Jeder sollte den Film mal gesehen haben. Ich bin kein Filmexperte, aber persönlich ist er einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich ihn erst vorgestern gesehen hab.
Oh, und für die Wertungsliebhaber: 8/10
Habe den heute gesehen und obwohl ich Plakat und Trailer gesehen habe und auch schon etwas gelesen habe, wurde ich trotzdem ab der Hälfte noch überrascht (positiv)...mindestens genau so (eher negativ) wie ein Pärchen in den hinteren Reihen, die dann ab 3/4 des Films gegangen sind als es zu explizit geworden ist. ;-)
Fand den persönlich recht gut.
Springbreak, Springbreak forever.
Resident Evil Retribution
Gestern gesehen.
Die Reihe ist weiterhin grottenschlecht, wobei Teil 1 da noch das kleinste Übel ist. Unglaublich wie es davon schon fünf Filme gibt und der Sechste (und hoffentlich Letzte) schon angekündigt ist.
Wenigstens das 3D fand ich nicht schlecht umgesetzt und die Ada Wong Darstellerin und Milla Jovovich waren ja auch nett anzusehen.
3/10
name des films?
immer dazu schreiben, falls das bild mal nicht geht.
welches aber geht.
bin nur zu faul den namen selber zu tippen
Resident Evil Retribution
Gestern gesehen.
Die Reihe ist weiterhin grottenschlecht, wobei Teil 1 da noch das kleinste Übel ist. Unglaublich wie es davon schon fünf Filme gibt und der Sechste (und hoffentlich Letzte) schon angekündigt ist.
Wenigstens das 3D fand ich nicht schlecht umgesetzt und die Ada Wong Darstellerin und Milla Jovovich waren ja auch nett anzusehen.
3/10
Ähm...Der Name steht im Bild ZWEI Mal!
"Moonrise Kingdom"
EDIT: Jetzt zufrieden?