Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

die witze waren bei HDR auch oft dümmlich. :-P

buchvorlagen in jedem fall besser und da toppt imho der hobbit auch hdr.

da toppt imho der hobbit auch hdr.

blasphemy.jpg

the-world-according-to-dick-cheney-3_4_r536_c534.jpg

The world according to Dick Cheney

Lässt einen erst einmal so da sitzen. Ziemlich interessant und meiner Meinung nach kaum bis gar nicht wertend, was dem ganzen gut steht und auch wichtig ist für die Doku.Dennoch werden wohl alle mit einem ziemlich ähnlichen Bild von Cheney den Film beenden.

07 / 10

moonrise_kingdom.jpg

Manche haben so ihre Probleme mit dem Film, aber ich fand ich absolut großartig, obwohl gegen Ende Dinge passierten die nicht so ganz realistisch waren. Fantastische Bilder, starke Leistung der beiden Hauptdarsteller, die kaum Erfahrungen in der Branche haben. Jeder sollte den Film mal gesehen haben. Ich bin kein Filmexperte, aber persönlich ist er einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich ihn erst vorgestern gesehen hab. :)

Oh, und für die Wertungsliebhaber: 8/10

Das ist kein Partyfilm wie Project X oder so. Da steckt mehr dahinter. Ich brauche glaub ich noch eine zweite Sichtung.

Habe den heute gesehen und obwohl ich Plakat und Trailer gesehen habe und auch schon etwas gelesen habe, wurde ich trotzdem ab der Hälfte noch überrascht (positiv)...mindestens genau so (eher negativ) wie ein Pärchen in den hinteren Reihen, die dann ab 3/4 des Films gegangen sind als es zu explizit geworden ist. ;-)

Fand den persönlich recht gut.

Springbreak, Springbreak forever.

High School - Wir machen die Schule dicht
7/10
Lustige Idee, ordentlich Umgesetzt. Einige Jokes züden nicht richtig und die Moralkeule gegen Ende nervt, hält sich aber in Grenzen.
Alles in Allem eine gute Teenie-Stoner-Komödie.

Manche haben so ihre Probleme mit dem Film, aber ich fand ich absolut großartig, obwohl gegen Ende Dinge passierten die nicht so ganz realistisch waren. Fantastische Bilder, starke Leistung der beiden Hauptdarsteller, die kaum Erfahrungen in der Branche haben. Jeder sollte den Film mal gesehen haben. Ich bin kein Filmexperte, aber persönlich ist er einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich ihn erst vorgestern gesehen hab. :)

Oh, und für die Wertungsliebhaber: 8/10

name des films?

immer dazu schreiben, falls das bild mal nicht geht.
welches aber geht.
bin nur zu faul den namen selber zu tippen :ugly:

Habe den heute gesehen und obwohl ich Plakat und Trailer gesehen habe und auch schon etwas gelesen habe, wurde ich trotzdem ab der Hälfte noch überrascht (positiv)...mindestens genau so (eher negativ) wie ein Pärchen in den hinteren Reihen, die dann ab 3/4 des Films gegangen sind als es zu explizit geworden ist. ;-)

Fand den persönlich recht gut.

Springbreak, Springbreak forever.

ja, ich hatte noch nen trailer gesehen, der eher die 2. hälfte des films behandelt hatte.

Resident Evil Retribution

66400_493944e048d16d3f20ed713647dfd71b_1.jpg

Gestern gesehen.

Die Reihe ist weiterhin grottenschlecht, wobei Teil 1 da noch das kleinste Übel ist. Unglaublich wie es davon schon fünf Filme gibt und der Sechste (und hoffentlich Letzte) schon angekündigt ist.

Wenigstens das 3D fand ich nicht schlecht umgesetzt und die Ada Wong Darstellerin und Milla Jovovich waren ja auch nett anzusehen.

3/10

Gestern gesehen.

Die Reihe ist weiterhin grottenschlecht, wobei Teil 1 da noch das kleinste Übel ist. Unglaublich wie es davon schon fünf Filme gibt und der Sechste (und hoffentlich Letzte) schon angekündigt ist.

Wenigstens das 3D fand ich nicht schlecht umgesetzt und die Ada Wong Darstellerin und Milla Jovovich waren ja auch nett anzusehen.

3/10

du hast ihn gesehen.
also wieder nen paar euro mehr, die die serie noch länger leben lassen. ;)

Ich hab den ja nicht gekauft, hab keinen einzigen davon auf DVD/Blu-Ray. Hab den bei einem Kumpel gesehen, der sich das Steelbook im Media Markt gekauft hat.

Hab auch keinen 3D Fernseher, obwohl ich ein paar 3D Blu-Rays hab ^^ . 3D Filme werden immer bei ihm geguckt, dieses mal war leider Resident Evil dran :neutral:

41Nsyb8LiiL._SL500_AA300_.jpg

Das Meer war ruhig

8/10

Der Müllmann Shigeru findet auf einer seiner Touren ein altes Surfbrett und macht sich sofort auf zum Strand. Wird er anfangs aufgrund seiner kläglichen Versuche von den anderen Surfern noch belächelt, so verdient er sich durch seinen Ehrgeiz und seine Ausdauer schnell deren Anerkennung. Unterstützt wird er dabei von seiner Freundin Takako. Der besondere Umstand der Handlung liegt in der Tatsache, dass beide Hauptprotagonisten taub sind.
Die Hauptdarsteller agieren daher sehr unaufdringlich, aber dennoch auf einer subtilen Ebene höchst emotional. Eine tolle Leistung.
Während ich diese Zeilen schreibe, lausche ich nochmal dem wunderbaren Soundtrack des Films. Dies war die erste Kollaboration von Kitano und Joe Hisaishi, der Beginn einer äußerst fruchtbaren Zusammenarbeit. Die schönen Bildkompositionen und der einfühlsame Score unterstreichen die traurig-schöne Stimmung des Films perfekt.
"Das Meer war ruhig" ist ein bewegendes Werk, ein Film der dazu anregt, seine Träume trotz aller Hindernisse zu verfolgen. Sehr schön.

Gestern gesehen.

3/10

Hab den Film vorhin bei meinem Bruder in 3D gesehen und fand den Film überraschend gut :ugly:
Redqueen oder was auch immer war grottenschlecht und alle anderen Charactere aus den Spielen waren auch alle cheasy deluxe aber die verschiedenen Locations und die Kämpfe waren alle richtig gut gemacht :nerd:

Der Film dauert zwar nur 90 Minuten aber da verdammt vieles passiert kam es mir so vor als ob der Film mehr als 120 Minuten gedauert hätte :uglylol:

Ich wurde gut unterhalten obwohl ich übelsten Crap erwartet hatte, deshalb gibts ne gute 7/10 :brit:

Am Samstag war ich mit einem Freund in Die fantastische Welt von Oz

7/10

die-fantastische-welt-von-oz-filmbilder-2-7cu9-Hhov.jpg

Der Streifen hat mir gut gefallen. Die Story war zwar nicht gerade komplex, aber das Spiel um Verrat, eingebettet in eine zauberhafte (definitiv auf Kinder ausgerichtete) Fantasy-Welt erinnert sehr an klassiche Märchenverfilmungen. Zwar wirkt alles ein wenig kitschig, aber wenn man sich darauf einlässt, hat man einen sehr guten Film mit vielem Reminszenzen an Titel aus den 70er und 80er Jahren :)

Als Kenner des Originals wusste ich die originalgetreue Inszenierung vom Märchenland Oz sehr zu schätzen.

James Franco als der Zauberer von Oz spielt seine Rolle gut, Mila Kunis als Theodora spielt ihren Part als betrogene Hexe ebenso ausgezeichnet. Der geflügelte Affe ist gut in Szene gesetzt - das ganze Kinopublikum hat ein "oooohhhhh" ausgestoßen, als er das erste Mal zu sehen war. Der ist sehr niedlich^^

Gefallen haben mir auch

Allegorien wie z.B. das Mädchen im Rollstuhl, das nicht laufen kann und das Oz am Anfang nicht heilen kann, weil er keine echten Zauberkräfte besitzt. In dem Zauberland Oz hilft er dann einem Porzellan-Mädchen, das seine Eltern bei einem Angriff der geflügelten Paviane der bösen Hexe verloren hat, indem er ihre Beine mit "Zauberkräften" - einem Sekundenkleber - wieder anklebt. Das war eine sehr rührende Szene und hebt den Film von Durchschnittskost wohltuend ab!

James Bond Skyfall

Daniel-Craig-James-Bond-Skyfall.jpg

Keine Ahnung/10

Der Film war mir zu oberflächlich. Etwas mehr komplexität eines Mission Impossible wäre nicht schlecht gewesen dann hätte ich die Aussage bester Bond aller Zeiten unterstützt. Aber so ist es ein guter Bond Film.

Aber an den hier reicht er nicht ran:

gb-sean-connery-as-james-bond.jpeg

The one and only.

Lustigerweise sieht man auch in Skyfall wieso.

Kon-Tiki

Hatte mir etwas mehr davon versprochen. Sehr aufwendig produzierter Film mit überzeugendem CGI, hat einige Ähnlichkeiten, auch optisch, mit Life of Pi. Im Vergleich mit dem Buch hat wohl das FSK 12 Rating dem Film nicht so gut getan. Da gab es noch einige harte Szenen, die ich gerne im Film gesehen hätte.

7/10

Heute Bin Ich Blond

Mal wieder ein deutscher Film und noch dazu ein guter. Die Geschichte um die Krebskranke Sophie ist mitreißend und am Ende musste ich auch glatt die ein oder andere Träne verdrücken. Das ist Kino der großen Emotionen mit tollen Darstellern und einen richtig guten Soundtrack.

7,5/10

Zurück
Top Bottom