Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eXistenZ
Der schlechteste Cronenberg-Film. Wirkt einfach zurückhaltend...so als wäre er selbst gehemmt bzw. bei der Regie "gefesselt" worden. Das Potential ist ungemein hoch und gerade für Videospieler ist das ein unglaublich interessanter Film. Gerade heute noch...oder...sollte ich sagen: Vor allem heute noch? Trotz des Alters ist das Thema hochaktuell.
Allerdings vermisst man bis auf die biologischen und körperlichen Spielereien und Anspielungen jeglichen Cronenberg-typischen Charme. Die Gewalt ist fast nicht existent. Sex nur eine Randnotiz und sein einzigartiger Regie-Stil kommt nicht zur Geltung.
6,5/10 dank des interessanten Themas.
I saw the devil
...
10/10
choi min-sik spielt sowas von stark in dem film, absolute über-performance. habe den film vor ca. 4 wochen gesehen und werde ihn wohl bald nochmals schauen. einfach großartig.
Auf jeden Fall.
Achja: Die deutsche Synchro fand ich teilweise grauenhaft schlecht. Nur wollte ich nach 20 min die Sprache nicht mehr wechseln. Die Umgewöhnung hätte mich sonst aus der Atmosphäre gerissen. Choi Min-sik hat nicht seinen üblichen Synchronsprecher, derspricht, wie ein "wirklich" zurückgebliebender Mensch und nicht wie ein Irrer. Sämtliche Nebencharaktere hören sich teilweise echt laienhaft an (was auch die Taxi-Szene für viele zerstören könnte).Kannibale
Ich rate dringend: Koreanisch mit deutschen Untertiteln.