Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar bis jetzt nur X-Man und Hunger Games gesehen, dafür aber viele Interviews (gucke grundsätzlich oft Latterman und co)Seit WintersBone bin ich ein riesen Jennifer Lawrence Fan, meiner Meinung nach das derzeit größte Talent in Hollywood.
Verstehe ich dich gerade richtig, dass du mit Jennifer Lawrance persönlich gesprochen hast? :oIch hab 2010/2011 eine Arbeit über Independent Film geschrieben und hatte Winters Bone damals Ende 2010 in den USA gesehn. Da hab ich für ein Interview angefragt und bekam ne Zusage für ein Telefoninterview. Obwohl sie damals bestimmt mächtig viel um die Ohren hatte(gab ja viele Preise für den Film und für sie) wurden aus den vereinbarten 5-7Minuten fast 20Minuten und auch wenn für die Arbeit nicht viel rausgesprungen ist war das wohl das interessanteste Gespräch das ich jemals hatte.
Winters Bone und Silver Linings stehen sicherlich auf meiner Liste (die ist aber recht lang und da ich fast all meine Filme kaufe, kann das eine Weile dauern).@Jimi
Ich weiß nicht auf welche Filme du so stehst, aber Winters Bone und Silver Linings solltest du dir umbedingt ansehen.
Vor allem Winters Bone ist extrem interessant für Leute in Deutschland, da mal eine ganz andere Seite der USA gezeigt wird, die viele gar nicht kennen. Schwarze Unterschicht sieht man ständig in Filmen, dabei bietet die weiße Unterschicht wie der Film zeigt auch tolle Geschichten. Verständlicherweise kein Gute-Laune-Film.
Schaue grundsätzlich nur im O-Ton, selbst bei nicht englischen Filmen. Hat man sich ein mal dran gewöhnt, wirken selbst gute Synchronisationen nicht authentisch.SilverLinings läuft bei uns soviel ich weiß sogar noch im Kino, allerdings würde ich da wie bei vielen Filme zu O-Ton raten, die deutschen Synchros zerstören so viele gute Filme...
Ja, und das ist bis heute einer Gründe warum ich mit meiner Studienwahl unzufrieden bin(Bioinformatik), ich würde viel lieber zum Film.(nicht als Schauspieler) Nur ist da eben nicht wirklich sicheres Einkommen in Sicht ausser man endet irgendwo bei langweiligen Fernsehproduktionen und da will ich nicht dauerhaft hin. Und, dass man bei großen BigBudget Produktionen landet, als Kameramann, Cutter oder sonstwas, darauf sollte man niemals bauen.Verstehe ich dich gerade richtig, dass du mit Jennifer Lawrance persönlich gesprochen hast? :o
Glückspilz! ^^
Wenn du so auf Glaubwürdigkeit stehst, dann waren X-Men und TheHungerGames genau die falschen Filme für dich^^Winters Bone und Silver Linings stehen sicherlich auf meiner Liste (die ist aber recht lang und da ich fast all meine Filme kaufe, kann das eine Weile dauern).
Genre ist relativ egal. Mir sind stimmige und glaubhafte Filme sehr wichtig. Wenn ein Film unsinnige Szenen hat, kann Kamera, Musik und Schauspiel noch so gut sein und ich sehe die Filme nicht mal als Mittelmaß an. Glaubwürdigkeit ist keine Eigenschaft, sondern Mindestvoraussetzung.
Ja, und das ist bis heute einer Gründe warum ich mit meiner Studienwahl unzufrieden bin(Bioinformatik), ich würde viel lieber zum Film.(nicht als Schauspieler) Nur ist da eben nicht wirklich sicheres Einkommen in Sicht ausser man endet irgendwo bei langweiligen Fernsehproduktionen und da will ich nicht dauerhaft hin. Und, dass man bei großen BigBudget Produktionen landet, als Kameramann, Cutter oder sonstwas, darauf sollte man niemals bauen.
Das ist wirklich große Scheiße. Jetzt wird man schon gezwungen den öffentlich rechtlichen Geld in den Hintern zu blasen, nur damit diese Musikantenstadl, 08/15 Krimiserien und irgendwelche Soap Scheiße produzieren. Und gewagt und versucht wird überhaupt gar nichts...Ja, und das ist bis heute einer Gründe warum ich mit meiner Studienwahl unzufrieden bin(Bioinformatik), ich würde viel lieber zum Film.(nicht als Schauspieler) Nur ist da eben nicht wirklich sicheres Einkommen in Sicht ausser man endet irgendwo bei langweiligen Fernsehproduktionen und da will ich nicht dauerhaft hin. Und, dass man bei großen BigBudget Produktionen landet, als Kameramann, Cutter oder sonstwas, darauf sollte man niemals bauen.
War das nicht die dt. Antwort auf Lost seitens RTL?Warum gibt es keine deutschen Cartoonserien? Oder sowas wie Lost/The Walking Dead oder mal ne Sci-Fi Serie wie Stargate oder sowas. Das kann man auch in Deutschland produzieren, selbst wenn man nur 1/3 des Budgets der Ami-Versionen hat. Deren Budget geht doch zu 80% sowieso in die Gehälter der Schauspieler...
Warum gibt es keine deutschen Cartoonserien? Oder sowas wie Lost/The Walking Dead oder mal ne Sci-Fi Serie wie Stargate oder sowas. Das kann man auch in Deutschland produzieren, selbst wenn man nur 1/3 des Budgets der Ami-Versionen hat. Deren Budget geht doch zu 80% sowieso in die Gehälter der Schauspieler...
In Deutschland bietet das Filmgeschäft leider nicht viel. Schau dir allein mal an wie wir international so da stehen. Wenn ein Deutscher Film mal internationale Anerkennung findet, dann ist geht es um die Nazis oder um die DDR und von deutschen Schauspielern will ich gar nicht reden...
Man hat echt manchmal das Gefühl Deutschland hätte die letzten 50 Jahre verschlafen wenn es um Film geht. Das Land der Dichter und Denker steckt kulturell in der Vergangenheit fest. Während die ganze Welt im Kino sitzt gehen die Deutschen noch ins Theater.
Weiteres problem ist, dass die guten amerikanischen Serien ein enormes budget verschlingen. Aber die werden auch für ein fast weltweites publikum gemacht. Bei uns würde die Serie nur für Deutschland gemacht, eine winziges Publikum, mit praktisch 0 Optionen, dass ins Ausland zu verkaufen. Daher kann man da auch kein Budget für auffahren.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Serie funktioniert, sowohl im Inland, als dann auch nochmal international is so klein, dass es sich nicht lohnt, so ein Risiko mit so riesigen Budgets einzugehen.