Und nach Event Horizon direkt auf zum nächsten Sam Neil Horror: Die Mächte des Wahnsinns.
In the Mouth of Madness ist einer meiner absoluten lieblings Filme! Einfach nur großartig. Kam neulich sogar auf TNT in guter HD Qualität ^^
Lg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nach Event Horizon direkt auf zum nächsten Sam Neil Horror: Die Mächte des Wahnsinns.
Den fand ich gar nicht mal so übel.
Ich persönlich würde eher "Titanic" als schlechtesten Gewinner bezeichnen. Guter Unterhaltungsfilm? - vielleicht. Popcorn-Movie? - sicherlich. Oscarwürdig? - auf keinen Fall.
Fragwürdig finde ich auch weiterhin die Auszeichnung von "Departed". Schließlich war dies nur ein Remake, welches das Original noch dazu auf Hollywood-Nivau "glattgebügelt" hat. Für mich schaute die Auszeichnung eher nach einem "Gnaden-Oscar" für Scorsese aus. Für andere seiner Filme hätte er den Oscar eher verdient - für Departed aber nicht.
bei den Academy Awards geht es eher um Politik und Wirtschaft als um Filme...
Bevor ich mir movie 43 anschaue, verbanne ich jede Form von Unterhaltungselektronik in meinen vier Wänden.
Bevor ich mir movie 43 anschaue, verbanne ich jede Form von Unterhaltungselektronik in meinen vier Wänden.
James Bond: Skyfall
Meine Fresse bin ich geflasht. Dafür wurd das Kino erfunden.
Grandios, was Sam Mendes hier auf die Beine gestellt hat. 140 min pure Unterhaltung und Hochspannung. Javier Bardem war ein erfrischend bekloppter Bösewicht. Das ganze Finale wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. En audiovisuelles Meisterwerk.
Und endlich wieder der Bondsoundtrack im Film!!! Das fetzt.
Gbt ne klare
10
Hab mich selten so gut unterhalten gefühlt.