Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

TTGL auf japanisch + englische Untertitel. Alles andere ist Bulls. :v:
Ob ich es wieder von vorne gucken sollte? :cry2:

Aniki verlangt es von dir!
emo-2njebghhq6vz4.gif

...es ist aber nicht zu leugnen, dass Tsukis Avatar die Epicness von Gurren Lagann auf CW beträchtlich geschmälert hat. :ugly:
 
Gestern Paranormal Activity 4 im Kino gesehen. Wow war echt geflashed! Steht den anderen teilen in nichts hinterher. Hab teilweise echt gänsehaut bekommen.
 
Zumal auch 4:3 die korrekte Aspect Ratio der Show ist und alles andere nur gezoomt oder gestretcht ist.
 
Whut? OK, gut, dass ich mir FLCL doch nicht gekauft habe... auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die DVD-Version auch schon 4:3 war.

Naja, ich hab neben dem Bild zwei fette Balken und ich hab einen Hd Fernseher mit über 40 Zoll Bildschirm.

Ganz einfach, die Blu-Ray Version wurde nicht angepasst. Nur dass man alle Folgen auf einer Disc hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Joe
6361890_64715362aa_o.jpeg


8,5/10 Bis jetzt, mein persönlicher Film des Jahres. Wahnsinnig gut geschauspielert, besonders von Matthew, Hirsch u. Juno Temple.
 
V/H/S

Wurde überrascht, habe etwas ganz anderes erwartet. Die Kameraführung ist aber sowas von verwackelt, dagegen sind Blair Witch Project und Co. der reinste Kindergarten. Das hält auch fast den ganzen Film durch über an (kanns sogar verstehen wenn einige Leute nach den ersten 5 Min. gleich abschalten), immerhin sind einige der Geschichten (sind ja mehrere "Found Footage" Stories) nicht ganz so ruckelhaft. Die Einzelbewertungen mal im Spoiler Kasten, da die Anzahl ja auch ein Spoiler ist:
Hauptgeschichte: 3/10
VHS1: 8/10
VHS2: 6/10
VHS3: 4/10
VHS4: 4/10
VHS5: 6/10
Insgesamt geb ich dem Film ne 5.5/10. Keine Ahnung ob man den für einen Videoabend mit Freunden empfehlen kann bei der Kamera...

Hobo with a shotgun


Im Gegensatz zu Machete wollte hier nirgendwo der Funke überspringen. Die Gore Szenen waren auch zu skurril um Gelächter oder Erstaunen bei mir zu ernten. Irgendwie schon fast langweilig der Film. 4/10
 
81ht1oZSZ6L._AA1500_.jpg


Einer meiner Lieblingsfilme. "Get to tha choppa!!!!" :lol:

10/10

51fhEk54DrL._SL500_AA300_.jpg


Hier in knapp 90 Minuten gebündelt ein Teil meiner Kindheit. Kann nicht glauben dass der Film schon 16 Jahre auf dem Buckel hat. Mein Bruder und ich waren damals als kleine Kinder Basketball Freaks und da war der Film schon sowas ein Traum. Den anzuschauen macht mich daher auch traurig da mein Bruder nicht mehr lebt. RIP bro.
Was den Film angeht war ich überrascht wie wenig Charme er verloren hat. Selbst heute noch finde ich ihn super. Dennoch, da fühlt man sich echt alt. Die guten alten 90er.... Bestzeit des Basketballs. Good times.

8/10
 
Gestern Abend Die Legende von Aang gesehen.

5/10

Absolutes Mittelmaß der Film. Die Grundidee, dass die verschiedenen Elementar-Nationen ihre eigenen Elemente beschwören können, fand ich gut. Die Story aber ist hanebüschen, und dass die Feuernation durch "heißblütige" Menschen dargestellt werden, die denen aus dem realen Nahen Osten sehr ähneln, ist einfach nur klischeehaft.
 
Gestern Abend Die Legende von Aang gesehen.

5/10

Absolutes Mittelmaß der Film. Die Grundidee, dass die verschiedenen Elementar-Nationen ihre eigenen Elemente beschwören können, fand ich gut. Die Story aber ist hanebüschen, und dass die Feuernation durch "heißblütige" Menschen dargestellt werden, die denen aus dem realen Nahen Osten sehr ähneln, ist einfach nur klischeehaft.
Habs mir auch angeschaut. Kenne die Serie nur durch rumzappen. Und der Film ging ja mal gar nicht:
Bin zwar kein Fan von Bewertungen, aber mehr als 3/10 wäre bei mir nicht drin.
Es war eine Aneinandereihung von Sequenzen, wo zwischenzeitlich innerhalb von weniger Minuten mehrere Wochen/Moante (?) vergangen sind, die Action war billig und nahezu kaum vorhanden, die Handlungen der Charaktere wirr, die Welt nahezu unerklärt, die Kämpfe sahen immer gleich aus und warum ich mir dauernd in den Film anschauen muss, wie der Hauptcharakter komisch tanz (ohne dabei zu bändigen) will mir immer noch nicht in den Kopf.
Die Bilder und die Idee war gut und ich mag ein paar der Schauspieler (auch wenn die nicht unbedingt geglänzt haben, da fast alle Charaktere unheimlich farbarm waren). Dafür auch die 3 Punkte. Das wars. Mehr war nicht gut. Am lächerlichsten war ja wohl das Ende. :fp:
 
der Film ist wirklich miserabel gemacht, und auch die Darsteller waren unterirdisch, man hätte eigt was cooles als Trilogie erschaffen können...
 
Zurück
Top Bottom