Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TTGL auf japanisch + englische Untertitel. Alles andere ist Bulls. :v:
Ob ich es wieder von vorne gucken sollte? :cry2:
Die Serie wollte ich auch immer mal sehen. Da es sie jetzt Komplett auf Bluray gibt ist der Reiz sie zu kaufen extrem groß.
wenn es geht, dann hol dir die DVD Version! Die Blu-Ray Version zeigt das Bild in einer 4:3 Aufflösung!
TTGL auf japanisch + englische Untertitel. Alles andere ist Bulls. :v:
Ob ich es wieder von vorne gucken sollte? :cry2:
Whut? OK, gut, dass ich mir FLCL doch nicht gekauft habe... auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die DVD-Version auch schon 4:3 war.
Killer Joe
8,5/10 Bis jetzt, mein persönlicher Film des Jahres. Wahnsinnig gut geschauspielert, besonders von Matthew, Hirsch u. Juno Temple.
Einer meiner Lieblingsfilme. "Get to tha choppa!!!!"
10/10
8/10
Falscher Thread tripple :v:
Habs mir auch angeschaut. Kenne die Serie nur durch rumzappen. Und der Film ging ja mal gar nicht:Gestern Abend Die Legende von Aang gesehen.
5/10
Absolutes Mittelmaß der Film. Die Grundidee, dass die verschiedenen Elementar-Nationen ihre eigenen Elemente beschwören können, fand ich gut. Die Story aber ist hanebüschen, und dass die Feuernation durch "heißblütige" Menschen dargestellt werden, die denen aus dem realen Nahen Osten sehr ähneln, ist einfach nur klischeehaft.
Du wirst doch wohl Englisch können für die Subs, oder?