Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

the_road_filmposter_2.jpg

The Road
Triste Endzeit-Odyssee mit eigener erzählerischer Gewalt und einigen herzzerreißenden Vater-Sohn-Momenten.
Absolut sehenswert, ich gebe mal 7/10.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Gurren Lagann erhalten und heute schon durch! Schon lange hat mich kein Anime fasziniert wie dieser hier. Ich hab so zu sagen diesen Anime aufgesogen wie noch nie zuvor. Von Anfang an bis zum Ende einfach spannend
.
dvd_gurrenlaganncomplete.jpg

Gainax hat wieder mal sich selbst übertroffen. Geile Mecha Kämpfe, viel Action und auch ein brise Humor. Auch mit dem Ende der Serie bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur Gurren Lagann jeden Empfehlen, der auf Mecha und Action steht.

Meine Empfehlung: Sehr Sehenswert

Auslandseinsatz (ARD-Movie)

Ein Bundeswehr-Film, der zumindest versucht sich mit der Thematik der Auslandseinsätze zu beschäftigen. Im ganzen muss ich sagen, dass dieser nicht in die Kategorie "totaler Müll" gehört. Der Film ist weder gut, noch schlecht, jedoch bekommt er von mir Pluspunkte für die versuchte Darstellung, die zwar immer noch nicht authentisch wirkt, dafür aber deutlich über dem vorherigen Niveau ist. Von mir gibt es 6/10 Punkten, weil man sich zumindest Mühe gegeben hat.

englisch. Da wirkt es deutlich weniger lächerlich.
Guck mindestens bis folge 8.

Ich hab gestern endlich FLCL bekommen und gleich mal angeschaut!

51BgZommw%2BL._SL500_AA300_.jpg

So unsinnig, dass es wiederrum genial ist?

Naja, kann man diese Serie in Worten erfassen? Ich glaube nicht. Als ich mir die erste Folge anschaute, dachte ich mir, "What the Fuck!" und nebenbei mich tot gelacht. Dann habe ich mich gefragt ob es en Gernebezeichnung gibt? Komödie? Ne, zu wenig! Komödie, der anderen besonderen Art? Mir fällt nichts ein. Eines weiß ich, entweder man liebt diese Serie oder man hasst Sie.

Ich meinen Fall, kann ich nur sagen: Ich steh auf diesen Scheiss :uglylol:

Meine letzte DVD war Before Sunrise, spielt in Wien und ist mit Ethan Hawke und Julie Delphy, sehr schöner romantischer Film über zwei Menschen, die sich ineinander verlieben, aber am nächsten Tag wieder trennen müssen, da sie in Europa und er in den Staaten lebt. Netter kleiner FIlm.

habs schon 2 mal angefangen, aber iwie.

in welcher sprache/mit welchen untertiteln empfehlt ihr es?

Gurren Lagann sollte man minestens bis Folge 8 und auf japanisch schauen. Deutsch ist furchtbar schlecht (sie nehmen sogar die Originalschreie aus dem Japanischem), Englisch hat seine Stärken und in Japanisch kommts am Besten.

Ab 8 ändert sich das Actionformat der Serie und alle paar Folgen wird es explosionsartig actionlastiger.

Ansonsten: Das fasst alles zusammen, was aus Gurren Lagann wird.

ACHTUNG MAJOR SPOILER

[video=youtube;EoHPp2NvgHA]http://www.youtube.com/watch?v=EoHPp2NvgHA[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gurren Lagann sollte man minestens bis Folge 8 und auf japanisch schauen. Deutsch ist furchtbar schlecht (sie nehmen sogar die Originalschreie aus dem Japanischem), Englisch hat seine Stärken und in Japanisch kommts am Besten.

Ab 8 ändert sich das Actionformat der Serie und alle paar Folgen wird es explosionsartig actionlastiger.

Ansonsten: Das fasst alles zusammen, was aus Gurren Lagann wird.

ACHTUNG MAJOR SPOILER

[video=youtube;EoHPp2NvgHA]http://www.youtube.com/watch?v=EoHPp2NvgHA[/video]

auch auf japanisch, wenn man kein stück japanisch kann?

zu FLCL: weiß nicht mehr viel, aber der soundtrack ist awesome.
mittlerweile hab ich 4 oder 5 alben von der band. (the pillows)

eben qual der wahl aka the campaign gesehen.

so sieht es also aus, wenn man die iden des märz mit adam sandler spielen würde,.....

für fans von trashhumor und politik zu empfehlen...^^

auch auf japanisch, wenn man kein stück japanisch kann?

zu FLCL: weiß nicht mehr viel, aber der soundtrack ist awesome.
mittlerweile hab ich 4 oder 5 alben von der band. (the pillows)

wenn man es auf japanisch schaut, nimmt man auch untertitel. :ol:
wo wir schon bei gainax serien sind: ich schau mir gerade gunbuster an. ist quasi mein erstes mal :blushed:

Premium Rush

Joseph Gordon-Levitt :love4:

Action auf dem Rad. Rasanter und kurzweiliger Action Flick, der einfach nur Spaß gemacht hat.

7/10

TTGL auf japanisch + englische Untertitel. Alles andere ist Bulls. :v:
Ob ich es wieder von vorne gucken sollte? :cry2:

Ich hab gestern endlich FLCL bekommen und gleich mal angeschaut!

51BgZommw%2BL._SL500_AA300_.jpg

So unsinnig, dass es wiederrum genial ist?

Naja, kann man diese Serie in Worten erfassen? Ich glaube nicht. Als ich mir die erste Folge anschaute, dachte ich mir, "What the Fuck!" und nebenbei mich tot gelacht. Dann habe ich mich gefragt ob es en Gernebezeichnung gibt? Komödie? Ne, zu wenig! Komödie, der anderen besonderen Art? Mir fällt nichts ein. Eines weiß ich, entweder man liebt diese Serie oder man hasst Sie.

Ich meinen Fall, kann ich nur sagen: Ich steh auf diesen Scheiss :uglylol:

Die Serie wollte ich auch immer mal sehen. Da es sie jetzt Komplett auf Bluray gibt ist der Reiz sie zu kaufen extrem groß.

Zurück
Top Bottom