Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bester Endzeit Film ever ^^

*Hust*

51yR45-5h8L._SL500_AA300_.jpg

*Hust*

Mmmmh, auch ne ziemlich dichte Atmosphäre. Die Szene wo sie mit dem Kind die Treppe runtergehen und die Schlacht kurz pausiert wird, die war echt ziemlich gut. Aber man braucht doch sicher mehr als 1 Kind um die Menscheit zu erhalten xD

The Road fand ich insgesamt doch besser.

51TalL-zpeL._SL500_AA300_.jpg

Fand den Film auch beim zweiten Mal kucken sehr gut. Einiges wurde jetzt klarer, aber es bleiben immer noch ne handvoll Szenen die wenig bis keinen Sinn machen. Naja, mal schauen was davon im zweiten Teil geklärt wird.

Übriges bin ich der Meinung dass 3D Filme für Zuhause nicht fürs Kinoformat geeignet sind. Das sieht einfach scheiße aus. Geht doch der halbe 3D Effekt verloren wenn die blöden schwarzen Balken die Hälfte des Bildschirms in Anspruch nehmen.... :shakehead:

8/10

Hab mir die Blu-ray (2D + Digital Copy) ebenfalls aus UK importiert. Fand den Film von der Story her ok, habe aber mehr Action erwartet.
Das Bild fand ich na ja. Da war ich schon etwas enttäuscht. Mir hat einfach die Schärfe etwas gefehlt.

Habe gerade Hugo gesehen. Nach den Bewertungen hier und der Tatsache, dass der Film 5 Oskars bekommen hat, war ich am Ende ziemlich ernüchtert. Ziemlich lame imo, passiert nicht wirklich viel während des Films, einzig gegen Ende kommt ein bisschen Spannung auf. Positiv muss man dem Film seinen märchenhaften Stil und die Liebe zum Detail anerkennen. Ich persönlich hab mich auch irgendwie ein bisschen an den Dialogen gestört, kann aber auch nicht genau sagen wieso. Evtl einfach zu viel Rumgerede um Sachen, die im Endeffekt "No Big Deal" sind. Die Message des Films ist hingegen wieder ganz nett. Summa summarum gute Idee, schickes Drumherum, aber zu lascher Inhalt. Meine Wertung daher

6/10

Die Legende der Wächter
51YaDei9B9L._SL500_AA300_.jpg

Toll aussehender Animations-Film, der mich aber nicht zu 100% überzeugen konnte (für mich Snyders "schlechtester" Film) - aber einmal sollte man ihn sich schon anschauen (alleine schon wegen der tollen Optik).

Note: 3

Der Hauptcharakter, die Handlung selbst war mir irgendwie viel zu willkürlich und ohne Plan erzählt und es gab imo viel zu viele Sachen, die für den Film nicht mal wichtig waren. Immerhin war das Ende gut.

mir hat an looper nicht gefallen....

- chars zu simpel.
(der rivale war nur dazu da, um gepwned zu werden.)

- zukunftsmöglichkeiten iwie kaum betont.

- willis völlig imba. :ugly:

und am schlimmsten natürlich meine erwartungen, nach reviews und hype, nach ner art zweiten inception.

trotzdem n guter film..nur wirklich nicht super.

21 Jump Street

Für mich eine kleine Überraschung. Trotz 0815-Story und Witzen die unter die Tür hindurch passen habe ich sehr viel gelacht und auch ansonsten wusste der Film zu überzeugen.

8/10

BerserkGoldenAgeArc-Movie1-MainVisual-WithLogoCopy.jpg

Berserk

Der erste Film der bisher 3 produzierten.
Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich gar kein Anime- Mensch. Meist ist mir das ganze einfach zu kindlich gehalten.
Obwohl die Storys wirklich meist wunderschöne Werte ansprechen.
Berserk hat mich aber wirklich von den Socken gehauen, von den Animationen, den Zeichnungen, dem Soundtrack und allem anderen war ich einfach nur total fasziniert! Der Gore des Filmes ist auch schon nicht schlecht, doch wie mir zu Ohren kam, ist dass wohl nichts im Vergleich zum Manga, also gibt es für mich nur einen möglichen Schritt: Mangas kaufen und lesen!
Ich habe bock drauf. Berserk war echt großartig und wird wohl auch Einzug in meine Blu Ray Sammlung erhalten.
Ich kann den Film nur empfehlen!

8,5/10 - Weil ich Luft nach oben lassen will für noch mehr Epicness!!!

Luna

Berserk ist einfach King, leider gabs wieder einiges nicht ausm Manga, vorallem die Vergangenheit wurde doch eher sau kurz gehalten, klar die eine Szene muss man nicht zeigen aber naja...

BerserkGoldenAgeArc-Movie1-MainVisual-WithLogoCopy.jpg

Berserk

Der erste Film der bisher 3 produzierten.
Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich gar kein Anime- Mensch. Meist ist mir das ganze einfach zu kindlich gehalten.
Obwohl die Storys wirklich meist wunderschöne Werte ansprechen.
Berserk hat mich aber wirklich von den Socken gehauen, von den Animationen, den Zeichnungen, dem Soundtrack und allem anderen war ich einfach nur total fasziniert! Der Gore des Filmes ist auch schon nicht schlecht, doch wie mir zu Ohren kam, ist dass wohl nichts im Vergleich zum Manga, also gibt es für mich nur einen möglichen Schritt: Mangas kaufen und lesen!
Ich habe bock drauf. Berserk war echt großartig und wird wohl auch Einzug in meine Blu Ray Sammlung erhalten.
Ich kann den Film nur empfehlen!

8,5/10 - Weil ich Luft nach oben lassen will für noch mehr Epicness!!!

Luna

wieso tust dir nicht selbst einen Gefallen und checkst einmal "Black Lagoon" die ersten beiden Folgen aus? :ugly:

Tekken 2

Joa, war ganz ok. Fand den ersten aber um Längen besser. Alles in allem aber eine überflüssige Fortsetzung.

7/10

nee allein aber das, dan das die Schwester von seinem "meister" sie aufnimmt, obwohl er ja quasi pech bringt, und dann alles was passiert, er vergewaltigt wird quasi usw also vergangenheit ging in shcnell durchlauf

Zurück
Top Bottom