Yggdrasill
L13: Maniac
der film war supi wenn man kein resi, keine story und keine echten chars erwartet. also so wie die letzten 2-3 filme.
Also im Endeffekt keinen Film anschaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der film war supi wenn man kein resi, keine story und keine echten chars erwartet. also so wie die letzten 2-3 filme.
Also im Endeffekt keinen Film anschaut?
nene...man muss sein hirn auf durchzug stellen, sich auf humorvollen trash vorbereiten und gefallen an brauchbarer kameraführung und endloser aneinanderreihung stylisher kämpfe haben. ^^
Oh achso. Na gut, solche Filmchen habe ich dieses Jahr schon einmal im Kino gehabt... Battleship
wenn ich erwartungen habe, sagen wir mal etwa wie bei burtons alice, bin ich sehr viel weniger gnädig gestimmt.
ich bin natürlich auch nur so halb happy mit dem film, weil ich kaum was gezahlt habe und genau das erwartet habe und mich an unsinnigen stories erfreue.
wenn ich erwartungen habe, sagen wir mal etwa wie bei burtons alice, bin ich sehr viel weniger gnädig gestimmt.
nene...man muss sein hirn auf durchzug stellen, sich auf humorvollen trash vorbereiten und gefallen an brauchbarer kameraführung und endloser aneinanderreihung stylisher kämpfe haben. ^^
Hat sich da im Gegensatz zu Teil 2 und 3 soviel getan?
Denn die Kameraführung in diesen beiden Filmen eine Katastrophe zu nennen, ist noch eine maßlose Untertreibung.
Fand den Film ganz cool Würd ihn als Enzeitliebeskomödie beschreiben! Ab und zu ganz lustig und schauspielerisch von Carrel und Knightley gut umgesetzt! Würd ihn wohl empfehlen mal zu schauen.