Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hab mir die Streifen auch letztens nochmal gegeben und war auch wieder derbe beeindruckt. Gerade T2 ist meiner Meinung nach echt ein Meisterwerk in Sachen Actionkino. Sowas geiles gibts heute leider gar nicht mehr!

Nö find ich nicht schlimm ... ich hab bisher damals nur den 3. Teil geguckt und den 1. mal immer für ein paar Min. als er im TV lief ... aber wirklich komplett geguckt nur den 3. ...
Sind halt nicht meine Art von Filmen , das ist mir dann doch zu sehr übertrieben ...

Leute das war kein Vorwurf, nur so nebenbei :ugly:

@Topic:

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Irgendwie ist der Film cool, aber auch sehr cheesy. Ich hatte ganz vergessen, dass Danny DeVito auch mitspielt. Echt schwer zu beschreiben, aber manche Filme mag ich einfach obwohl sie kitschig bis zum Ende sind. Dazu zählt dieser hier auch. 7/10

@Drachenfaust83:
Nicht dein Ernst oder? Dir ist Terminator zu übertrieben? Irgendwie unglaublich bei dem kram den du hier sonst gut bewertest.. aber jaja jeder hat geschmäcker und es gibt kein gut und schlecht...

...aber seriosly, du hast nur teil 3 ganz geguckt? alter, du hast den besten actionfilm aller zeiten verpasst :shakehead:

Hast du beide Terminator Filme zum ersten Mal gesehen oder wieso bist du so beeindruckt? ;)
Weil fuarking Arnold in den Filmen mitspielt! :aargh:

lol @ zum ersten Mal gesehen. Zum ersten Mal hab ich die damals in den 90igern gekuckt. Kann mich noch erinnern was das für ne Tortur war die uncut zu bekommen. :lol:
Good times.

Weil fuarking Arnold in den Filmen mitspielt! :aargh:

lol @ zum ersten Mal gesehen. Zum ersten Mal hab ich die damals in den 90igern gekuckt. Kann mich noch erinnern was das für ne Tortur war die uncut zu bekommen. :lol:
Good times.

Jo, weiß ich auch noch. Hab den Film dann letztendlich von nem Kumpel auf VHS bekommen, war total verwaschen weils schon die xte kopie war, aber als ich den film dann gesehen hatte :o

Termi ist absolut kult, aber so durchdrehen braucht man deswegen nun auch nicht :lol:. Dass Drache wieder keinen Sinn für gute Filme hat, ist allerdings nicht weiter überraschend...

gestern arlington road gesehen und iwie schockiert, dass ich den bisher nie gesehen hatte.

herrlicher psychothriller mit jeff bridges und mir sehr sympathisches ende. :-)

Dass Drache wieder keinen Sinn für gute Filme hat, ist allerdings nicht weiter überraschend...

Und wieder mal ein dummer und unnötiger Kommentar von dir ... wenn mir die Filme nunmal absolut nicht zusagen und halt nicht mein Fall sind , was ist da dran so schlimm ??? :-?
Du bist echt manchmal das Allerletzte ... Junge , geh weiter in irgendein Spielthread aber nerv hier nicht rum ...

Glaub du verwechselst mich, hast andere Hater als mich, und ich hab andere Sorgen als deinen miesen Filmgeschmack (zum Glück) ;).

Menschen beleidigen, die Deinen Filmgeschmack in Frage stellen ist noch unnötiger.
Außerdem braucht Du Dich nicht zu wundern wenn mal Gegenwind aufkommt. Du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und spielst Dich gerne als Filmexperte auf, nur weil Du viel schaust.
Es bezeichnet sich ja auch keiner als Gourmet, nur weil er viel Fast Food konsumiert.

Hab dich mal gemeldet , solche sinnlosen gewollten Provokationen nerven so langam... :oops:

Komm du erstmal auf die hohe Ebene , wo ich stehe in Sachen Filme , du kennst doch eh bestimmt nur Hollywoodfilme :lol:

Herrje :oops:. Glaub, er leidet langsam aber sicher unter Paranoia. Hab ihm gerade zum ersten mal überhaupt was geschrieben, naja, war eh längst überfällig, aber er muss ja mit seinem Geschmack leben, nicht ich :blushed:.

Pass auf, dass Du nicht vom hohen Ross der hohen Ebene fällst und Du dich mit belanglosem Schund von Fritz Lang, Kubrick, Fassbinder oder Kurosawa zufrieden geben musst.
Sei doch nicht so dünnhautig. Loaded findet nur Deinen Filmgeschmack mies. Kein Grund jemanden zu melden.
Du behauptest doch selbst filmmäßig in anderen Sphären zu schweben. Muss Dich ja dann nicht jucken

Zuletzt bearbeitet:
"Dass Drache wieder keinen Sinn für gute Filme hat, ist allerdings nicht weiter überraschend..."

"...und ich hab andere Sorgen als deinen miesen Filmgeschmack (zum Glück)"

"...er muss ja mit seinem Geschmack leben, nicht ich ."

Du kannst die Provokationen nicht sein lassen oder ??? Meinen Filmgeschmack als MIES zu bezeichnen ist Beleidigung und Provokation genug ...

Zurück
Top Bottom