Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Regt euch ab ihr Flaschen. Arnold ownt euch alle. :scan:

Arnold-Schwarzenegger-predator.jpg

@ wilper: Hab mich eh lange genug zurück gehalten, ihm überhaupt mal was zu schreiben :blushed:.
@ Drache: Wenn es dich so mitnimmt, dann sorry, du hast einen ganz ausgezeichneten Filmgeschmack :goodwork:!
Was du mir sonst andichten willst, ist aber nicht korrekt, kann mich zumindest an keinen Drachi-Bash meinerseits erinnern.
Aber das können wir ja per pn klären.

Weiter machen, Jungs 8-).

drachenfaust einfach ignorieren. lasst ihn in seiner welt leben, denn je mehr ihr auf ihn eingeht umso schlimmer wird er. das durfte ich auch schon in der sb lernen.
das problem wird sich sowieso irgendwann von selbst lösen(siehe sport bereich).

@Exorzist: Nicht alle.

arnold_alligator_ii.jpg

:v:

Nur Spaß. Arnie ist der Beste und wenn man mich mit vorgehaltener Waffe zu einer Wahl zwingen würde, ist T-2 sogar mein Lieblingsfilm. (Teil 1 ist auch irgendwo in meiner Top 10). Aber @Topic:

Batman_The_Dark_Knight_Returns_poster_300x444.jpg

Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich die Vorlage nur in Grundzügen kenne (ich weiß, was passiert, habe sie aber nicht gelesen). Leider hab ich nur die deutsche Fassung gesehen, aber Rainer Schöne als Batman/ Bruce Wayne ist verdammt cool. :D

Hab mir schon gedacht welcher depp wieder darauf reinfällt, Drachenfaust mag das eigt gerne...

er schreibt immer sowas, obs sowas ist wie erwürde genauso behindert handeln wie xyz im film was eigt total scheiße gehandhabt wurde, oder film xyz ist scheiße obwohl es wirklich genial ist, dabei muss es nicht mal wirklicher mainstream sein. Langsam sollte man einfach nichts schreiben bei ihm, er machts absichtlich. Its a trap

Ok Leute, das hier ist nicht der All vs Drachenfaust Thread.
BTT! ;)

Hab mir schon gedacht welcher depp wieder darauf reinfällt, Drachenfaust mag das eigt gerne...

er schreibt immer sowas, obs sowas ist wie erwürde genauso behindert handeln wie xyz im film was eigt total scheiße gehandhabt wurde, oder film xyz ist scheiße obwohl es wirklich genial ist, dabei muss es nicht mal wirklicher mainstream sein. Langsam sollte man einfach nichts schreiben bei ihm, er machts absichtlich. Its a trap

Danke für das Depp:-?

RashomonPoster1.jpg

Rashomon
gerade eben auf youtube gesehen :uglylol:
klassiker,wegweisend(storytelling,kamera,schnitt) natürlich aber das gelächter des banditen und das geheule der alten haben doch genervt.etwas langatmig war der film auch,hat ja auch einige jahre auf dem buckel.daher nur eine 8,5/10.

51TAElhgR9L._SL500_AA300_.jpg

Resident Evil Retribution 3D 1/10
1 Punkt für Ada Wong ansonsten Crap. Wie oft wollen sie uns noch Wurfwaffen vorsetzten die ins Publikum geflogen kommen?

der film war supi wenn man kein resi, keine story und keine echten chars erwartet. also so wie die letzten 2-3 filme.

Zurück
Top Bottom