Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@Exorzist:
Naja, ich empfehle das Original, durchaus brauchbar imo :).

Achja - Madagascar 3 9/10. Locker der witzigste Film des Jahres. Trieft nur so von absurder Situationskomik, absolut schräg, mit saukomischen Parodien, zwischendurch richtig herzlich und um Welten besser als Teil 2.
Danke an darki für den Tip :goodwork:.
 
51585VAEwML._SL500_AA300_.jpg

Luther Staffel 1 10/10
:o
 
Heute endlich mal Zone of the Enders 2167: Idolo angeschaut. Der Film hat eine Laufzeit von 52 Minuten aber da bekommt man wieder Lust Zone of the Enders zu spielen :) Was ich gar nicht gewusst habe, dass der Film von Sunrise ist. Wer die Firma nicht kennt, dem sagt sicher die Gundam Serie was.

1320811042-zoe-2167-idolo-jpg.jpg


Achtung Spoiler Gefahr!

Der Film zeigt wie der erste Orbital Frame gebaut wurde. Darüber hinaus sieht man wie Viola so geworden ist, wie man es aus den Zone of the Enders Spiele kennt. Man könnte noch Filme machen, wie es zu Jehuty und Anubis gekommen ist. Das wäre sicher interessant.
 
Premium Rush


5.5 / 10

Waren zwar tolle Biking Scenen vorhanden aber ansonsten recht langweilig für meinen Geschmack
 
casino_royale_cover.jpg


ich glaub das war mit im kino das dritte, wenn nicht sogar 4. mal.

und das heißt was bei mir.
vor allem da ich sowieso nur ganz, ganz selten filme gucke.
mit american psycho der 2. dieses jahr.

und ja, find ich top.
ein quantum trost hatte mir im kino damals gar nicht gefallen.
werd ich mir aber wohl auch noch mal ansehen und dann nach 3 jahren mal wieder kino ende des monats, wenn skyfall kommt.
 
hab gestern auch madagascar gesehen - mit hunderten 3-10 jährigen... POPCORNMASSAKER!

seeehr hektischer film. aber nach fast unerträglichem anfang am ende doch ganz amüsant. die polizistin war so gruselig, dass ich den film für kinder aber fast nicht empfehelen kann. :ugly:
 
Die Polizistin war 'ne typischer Terminator-Parodie :D. Hektisch? Naja, so sind die Animationsfilme heute alle irgendwie.
Wenigstens gabs bei M3 nicht nur Action und Kinderhumor sondern durchaus intelligente Gags, hätts dem Film absolut nicht zugetraut.
 
Die Polizistin war 'ne typischer Terminator-Parodie :D.

ja aber die war echt... :ugly:


Wenigstens gabs bei M3 nicht nur Action und Kinderhumor sondern durchaus intelligente Gags, hätts dem Film absolut nicht zugetraut.

ja, wie gesagt, wurde ja auch besser, spätestens mit dem auftritt besagter polizistin. hat mir insgesamt durchaus gefallen, im gegensatz zu teil eins, den ich fürchterlich fand. dennoch wäre ich lieber in merida gegangen aber meine tochter ist noch zu jung dafür, weil ab sechs. :(
 
Da fällt mir ein, ich habe gestern Abend noch vor dem Schlafen gehen, dieses Video gesehen:

[video=youtube;cHAEAKF2jzo]http://www.youtube.com/watch?v=cHAEAKF2jzo[/video]

Dieser Akzent "Der Domas"
 
War eine Woche Krankgeschrieben und somit habe ich viele Filme gesehen:
Hobo with a Shotgun ! Sehr komischer aber irgenwie unterhaltsamer Film(in etwa so was wie Shootemup nur viel brutaler)
Prometheus ! Fand den Anfang viel sehenswerter als das Ende dann war.
Snowwithe and the Huntsmen ! Hat mich überrascht irgenwie.
Zorn der Titanen ! Nettes Fantasygeplänkel.
The Grey ! Hat mich voll gepackt - Ultraspannend
Take Shelter ! Hat mich irgenwie an Beatiful Mind erinnert
 
Ich hab dem Film ne 10/10 gegeben. Rate mal.

51X6zjduwBL._SL500_AA300_.jpg


Fuark!!!!! :aargh:

10/10

Es kann nur einen geben :aargh:

Gestern The Grey - Unter Wölfen gesehen.

8/10

MV5BNDY4MTQwMzc1MV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzcwNTM5Ng@@._V1._SY317_.jpg


Ich liebe Abenteuerfilme und habe auch schon recht viele gesehen. Deswegen war ich positiv von diesem überrascht, weil er sich wohltuend von dem Einheitsbrei abhebt.

Kurz zur Geschichte: Ölarbeiter fliegen in einem Flugzeug, FLieger stürzt ab, wenige überleben, müssen fortan gegen Wölfe und Natur kämpfen und haben kaum eine Chance zum Überleben.

Die Formel "Gruppe von Menschen in der WIldnis und kämpft um das Überleben" wurde schon oft gebracht, doch das hier war sehr überzeugend. Liam Neeson als Ottway, wie von den anderen Figuren genannt wird, spielt seine Rolle als lebensmüder Jäger, dessen Überlebensgeister angesichts des Flugzeugabstürzes doch noch geweckt werden, sehr überzeugend. Zusammen mit der wundervollen Landschaft, die immer wieder mal in großen Prespektiven eingefangen wird, fühlt man sich wirklich, als wäre man "vor Ort".

Gut finde ich, dass man die Wölfe, die es auf die Ölarbeiter abgesehen haben, weil diese sich in dem Territorium der Tiere befinden, selten gezeigt werden. Wenn sie dann mal auftauchen, muss meistens eine der Diguren dran glauben - kurz und schmerlos ist der Kampf, von dem man nicht behaupten kann, dass es überhaupt ein "Kampf" ist. Es ist eien Jagd, nur werden dir Menschen zur Beute und die Wölfe bestimmen, wer überlebt und wer nicht.

Gut ist imho auch das Ende: Ottway tritt gegen den Leitwolf an, das ist seine einzige Hoffnugn auf Überleben. Vor dem Kampf endet jedoch der Film und man darf spekulieren, wer gewinnt. In einer abschließenden Szene nach dem ABspann wird nur gezeigt, wie sowohl Wolf als auch Ottway auf dem Boden liegen und keuchen.
 
510867NnS%2BL._SL500_AA300_.jpg


Fuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkkkkk!!!!

Star des Film ist für mich fast schon Robert Patrick. Wie er den T-1000 rüber bringt ist beispiellos. Er läuft und läuft und verzieht dabei nicht mal ne Miene - wie ne Maschine. Das kann nicht leicht gewesen sein. Respekt!!

10/10
 
Hast du beide Terminator Filme zum ersten Mal gesehen oder wieso bist du so beeindruckt? ;)
 
Zurück
Top Bottom