Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ungefähr so wie Reloaded - nur das hier das gute Ende fehlt. Ergo Murks in etwa von vorn bis hinten - wobei das Sahnehäubchen von dem Schwachsinn der Schlusskampf zwischen Neo und Smith ist. Hochglanz-Schrott.

Hat hier jemand nach Avatar gerufen? :v:

Aber gut dass hier 5/10 als "Schrott" deklariert wird.... wundert mich nicht mehr dass hier die meisten so hoch bewerten :ugly:

Man Leute, es gibt ein Spektrum von 0 - 10 dann benutzt es doch auch mal richtig :(

Beides neu auf Sky Go über die Xbox App geschaut.

Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble

51Vh-nUHvVL._SL500_AA300_.jpg

Möchte ein Art von übernatürliche Thriller sein, was leider irgendwie nicht klappt. John Voight als Cop vorm Ruhestand kann den Film nicht retten.

4/10

Territories

51d9c4OhCkL._SL500_AA300_.jpg

Gewalttätige Willkür zweier Psychopathen, die ihr eigenes Mini-Guantanamo im Wald des Grenzgebietes zwischen den USA und Kanada veranstalten. Langweile Pur ohne Spannungsbogen - Eben nur auf Gewalt ausgerichtet.

3/10

Kann dir da nur zustimmen .... besonders Territories war sowas von müll .

der_sternwanderer_bild_1.jpg

9/10

Phantastischer Märchenfilm mit Humor und wunderschöner Optik. Die Buchvorlage besteht aus 200 Bildern und ca. 200 Seiten Text. Beide äußerst empfehlenswert.

das-wandelnde-schloss.jpg

Nach der Serie Cowboy Bebop (10/10!) schon das zweite Stück Anime-Kunst, das mich begeistert. Kenne mich in dem Genre leider kaum aus. Das wandelnde Schloss war in mehrfacher Hinsicht eine Bombe. Der Humor, die liebevoll erzählte Story, wunderschönes Komplettpaket. Ein wahrer Gute-Laune-Film.
Die Filme des Machers Hayao Miyazaki ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki ) haben durchweg positive Kritiken.

Dann unbedingt gleich los und Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, Totoro und sämtliche anderen Miyazaki Meisterwerke besorgen! ;)

Darauf warte ich auch sehnsüchtig! Ghibli Blu Rays kommen mir immer sofort am Erscheinungstag ins Haus, Chihiro und Mononoke sind sowieso meine Lieblinge!

bruegge-sehen-und-sterben.jpg

Brügge sehen... und sterben?

Sehr unterhaltsamer Film. Eigentlich mochte ich Colin Farrell als Schauspieler nie wirklich, aber dieser Film hat mich bekehrt.

9/10

der film ist bombastisch!

finds nur schade, dass brendan gleeson in "the guard" mich nicht gaaanz so sehr begeistert hat.

The Avengers (BluRay)
Sehr gute Comic-Verfilmung - da merkte man, dass jemand am werkeln war, der Ahnung hat (namentlich Joss Whedon).
Note: 2

Zorn der Titanen (BluRay)
Fand ihn besser als den 1. Teil, den ich auch bereits okay fand - ich wurde gut unterhalten.
Note: 3+

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Kaze hat mal wieder alle Synchronsprecher zusammengetrommelt :D
Hat mir gut gefallen, auch wenn da teilweise wirklich ein wenig sehr übertrieben wurde. Leider ist der Anfang etwas zäh, aber immerhin viel besser als die Filme 11 und 12. :)

2881126512.jpg

Habe mir vorhin auf RTL Verrückt nach Mary angeschaut
Ich weiß gar nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe, aber ich find ihn einfach so lustig/traurig :puppy:
Das ist der einzige "Schnulzenfilm" der nicht schnulzig ist :love5:

Sweeney Todd

Hab den Film auf Deutsch mit Subs und jetzt schnell auch noch ohne Subs auf YT mir großteils angesehen.
An sich ein guter Film. Der Film spiegelt einer der Gründe, warum man solche Filme niemals - und absolut niemals auf Deutsch sehen sollte. Die Untertitel lenken einfach nur extremst ab und ich hab mir schwer getan Bild und Text zu folgen, obwohl die Sprache sehr einfach für mich ist.

Story war ganz okay, dafür stimme die Umsetzung. Ist kein Film, den ich 1x im Jahr sehen würde, aber eher 1x in fünf Jahren.

Deutsche Version 4,5/10
Englische Version 8/10

Hellraiser: Revelations

Holy f#cking shit! Die Wendung am Ende lässt ja mal alle anderen Teile wie Barbie aussehen. Der neue Pinhead ist endlich mal wieder Jemand vor den man Angst hat, da kann Opa Bradley in keinster Weise mithalten. Hoffentlich sparen die sich das überflüssige Remake/Reboot was immer es auch werden soll und machen mit diesem Pinhead einen 10.Teil :)
In a parallel universe... :ugly:
Wobei fairerweise muss man sagen: "Ja, man hätte ihn noch schlechter machen können".
Deswegen vergebe ich 2/10, denn Luft nach unten ist sogar noch ein bisschen :uglylol:

Sweeney Todd

Hab den Film auf Deutsch mit Subs und jetzt schnell auch noch ohne Subs auf YT mir großteils angesehen.
An sich ein guter Film. Der Film spiegelt einer der Gründe, warum man solche Filme niemals - und absolut niemals auf Deutsch sehen sollte. Die Untertitel lenken einfach nur extremst ab und ich hab mir schwer getan Bild und Text zu folgen, obwohl die Sprache sehr einfach für mich ist.

Story war ganz okay, dafür stimme die Umsetzung. Ist kein Film, den ich 1x im Jahr sehen würde, aber eher 1x in fünf Jahren.

Deutsche Version 4,5/10
Englische Version 8/10

Das ist dann aber dein persönliches Problem und macht die dt. Version dadurch nicht schlechter.

Ich schau mitlerweile jeden Film auf englisch + englische UT und komme damit wunderbar aus... auch Sweeny Todd habe ich so gesehen und da lenkt nix ab... ist alles nur ne Frage des Trainings ;)

51O%2B3tlGo5L._SL500_AA300_.jpg

Juan of the Dead 7/10

Hab einige male gut gelacht,schöne Bilder aber insgesamt doch recht Low Budget. Diese ständige aufgezwungene Sozialkritik,das hätte man so nicht erwähnen müssen das wäre aus dem Zusammenhang schon klar gewesen wie das alles gedacht ist.

Gestern Looper im Kino gesehen und für sehr gut befunden :D

8,5/10

[video=youtube;5AXwtch744A]http://www.youtube.com/watch?v=5AXwtch744A[/video]

Während man dank den Bildern aus dem Trailer einen Science Fiction Action Baller-was-auch-immer-Film erwartet, wird man in diesen Belangen schnell enttäuscht, was auch gut so ist. Es gibt Action in diesem Film, aber die ist zweckmäßig und nicht übertrieben.

Stirb Langsam-Held Bruce Willis als auch "Robin"-Darsteller Joseph-Gordon Lewitt (Batman: The Dark Knight Rises, Numb3ers) sind zwar ein und die selbe Person im Film, stehen sich aber als Antagonisten gegenüber und haben eine komplexe Beziehung zueinander. Während Willis als "Old Joe" aus der Zukunft anreist, um einen Mann umzubringen, der sich "Regenmacher" nennt (der Regenmacher hat seine Frau auf dem Gewissen), kämpft Lewitt als das jüngere Ich "Joe" (Nachname nicht bekannt) sowohl gegen andere Looper als auch gegen seine Zukunft.

Überraschend in dem Film war Vieles, doch vor allem, dass gar nicht so auf Waffengewalt Wert gelegt wird, wie man durch den Trailer annehmen kann. Der Film hat zu einem Großteil mehr ruhige Szenen als Action-Momente, was der Charakterentwicklung und der mehr oder weniger tiefgründigen Story gut tut.

Ich war begeistert von dem Film, obwohl ich vorher einen mäßigen Genre-Film erwartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom