Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Durchaus gut. Ich hatte persönlich vielleicht etwas mehr erwartet, nach den ganzen positiven Kritiken.

Ich habe bis zum Schluss auf den großen Twist gewartet, der kam aber einfach nicht. War ein bisschen wie Lost.

Irgendwie war aber gerade das auch gut. Es wurde eben nicht alles erklärt und vieles war einfach gegeben. Das hat zum mitdenken und rätseln angeregt.

Ach ja und ohne Kind wäre der Film besser gewesen. Gott ich hasse Kinder in Filmen.

Ach ja und ohne Kind wäre der Film besser gewesen. Gott ich hasse Kinder in Filmen.

Na ja, durch Kinder bringst du ein bisschen Dramatik rein.

In Looper war es die Rolle des Kindes, die die Zukunft von Joe bestimmt. Immerhin könnte ja aus diesem Kind der Regenmacher werden, wenn es zusieht, wie seine Mutter von Old Joe abgeballert wird...

In diesem Sinne war das Ende zu einfach, was aber nicht heißt, dass es weniger dramatisch war: Der junge Joe musste sich selbst erschießen, um die sich nciht enden wollende Zeitschleife zu schließen. Hier wurde das Genre der Zeitreise gut ausgenutzt, finde ich :)

Insofern hat mich die Rolle des Kindes nicht gestört. Störend fand ich nur diesen im Kopf noch jung gebliebenen Ballertypen mit seiner Riesenpistole, der mir wie ein Emo vorkam. Entweder war er knallhart oder hat geheult, weil er die ihm gestellten AUfgaben nicht erfüllen konnte...

wider erwarten war madagascar 3 herrlich überdreht und hochunterhaltsam, mit einer der spekulativ verrücktesten liebesbeziehungen der kinogeschichte und überhaupt herrlichen chars.

eindeutig der beste teil der trilogie...sieht rottentomatoes auch so. ^^

Klingt gut, dann werde ich dem Film wohl auch mal eine Chance geben. Teil 1 fand ich mehr als dürftig, 2 gar nicht erst angesehen.

wenn du teil 1 mehr als dürftig fandest, bin ich net sicher, ob du ihn schauen solltest...man muss das setting dafür ja schon irgendwie mögen. ^^° auch wenn madagascar eine der wenigen reihen ist, bei der die nebenchars beliebter sind als die hauptchars. :ugly:

Allerdings :lol:.
Nuja, Setting und Charaktere mochte ich durchaus, den überdrehten Humor eigentlich auch.
Allerdings spielten sich imo die besten Szenen im Zoo ab, und nach 15-20mins oder so landeten sie ja auf der Insel, ab da entlockte mir das ganze Spektakel irgendwie nur noch hier und da ein Schmunzeln. Weiß aber nicht mehr so recht, was mir an dem Film nicht gepasst hat, liegt ja nun Jahre zurück, als ich ihn damals im Kino geschaut habe.. weiß nur noch, dass ich ziemlich enttäuscht war, aber direkt schlecht fand ich den Film auch wieder nicht ^^. Werde es mit M3 einfach nochmal versuchen.

Cabin in the woods - bester film des jahres btw :goodwork:

und "the road" mit vigor.

zu the road ich hatte mir einiges erwartet, das wurde erfüllt zu großen teilen, leider nicht ganz der große wurf den ich mir gewünscht hatte.

Klingt gut, dann werde ich dem Film wohl auch mal eine Chance geben. Teil 1 fand ich mehr als dürftig, 2 gar nicht erst angesehen.

Ich fand Teil 1 damals so schrecklich dass ich bei der Mitte ausgestiegen bin - Teil 2 habe ich mir dennoch gegeben und war sehr positiv überrascht :)

Wenn Teil 3 auf BR erscheint wird er auch geschaut.

gerade resi 5 gesehen und muss ernsthaft sagen: sehr kurzweilig.

natürlich trash, wie 95% aller videospielverfilmungen und besonders die resi-realfilme aber sehr viel weniger gestreckt als der letzte und nicht mal der versuch einer grausamen story...daher imo top.

wenn man den, inzwischen auch als spiel zweifelhaften, ruf von resi vergisst und sich einfach auf ein dümmlich-kampfquantitatives actiongemetzel einlässt, bei dem gar nichts sinn ergibt und ada wong trotz "kleinem roten" in der eiswüste nicht erfriert, hat das ganze wirklich amusementpotential und ein paar schöne kamerafahrten. ^^

gerade resi 5 gesehen und muss ernsthaft sagen: sehr kurzweilig.

natürlich trash, wie 95% aller videospielverfilmungen und besonders die resi-realfilme aber sehr viel weniger gestreckt als der letzte und nicht mal der versuch einer grausamen story...daher imo top.

wenn man den, inzwischen auch als spiel zweifelhaften, ruf von resi vergisst und sich einfach auf ein dümmlich-kampfquantitatives actiongemetzel einlässt, bei dem gar nichts sinn ergibt und ada wong trotz "kleinem roten" in der eiswüste nicht erfriert, hat das ganze wirklich amusementpotential und ein paar schöne kamerafahrten. ^^

Michelle Rodriguez Kampfszene war toll. Sie ist toll :blushed:. Eine der seltenen Momente, wo ich auf den Antagonisten setze^^. und die weiteren Auftritte waren wirklich.....übel...besonders Barry x). Naja....Die Filme und die Serie machen einfach gerade einen Wettkampf um das Maximum an Trashigkeit. xD

235e56f516636b1911f23216cd54c285.jpg

verdammt ist die serie geil :goodwork:

51NXSJKf5CL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Film in Gesellschaft kucken:

black_men_lol_gif.gif

Diesen Film alleine kucken:

1306866467_jumping_out_the_window.gif

Ich hab ihn gestern Abend alleine gekuckt.... :Fuuu:

10/10

Zurück
Top Bottom