Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@Ganon war doch klar... ich mein generell sind Bruce Willis Filme ja nicht mehr so das wahre, meist hirnloses total over the top action movies...

zu 96 Hours : das ist wieder einer der richtig geilen Titel... ich frag mich wer diesen Namen aussucht, vorallem wenn man den Namen schon ändert aber immernoch etwas englisches daraus macht, da frag ich mich wieso man es nicht einfach bei Taken gelassen hatte...

zu 96 Hours : das ist wieder einer der richtig geilen Titel... ich frag mich wer diesen Namen aussucht, vorallem wenn man den Namen schon ändert aber immernoch etwas englisches daraus macht, da frag ich mich wieso man es nicht einfach bei Taken gelassen hatte...
Vorallem am Anfang auf meiner BR erscheint sogar Taken! Und draußen steht 96 Hours drauf. Ergibt keinen Sinn.
Klar, er hat nur 96 Stunden, aber wer kommt auf sowas.
Edit: Meine 6666 Beiträge grad eben kaputt gemacht. Und ich hatte es noch nicht mal mitbekommen :(

Wissen wohl doch mehr was 96 hours bedeutet.

Was eigentlich so genial an dem Film? Entführte Tochter klingt iwie nicht so interessant.

Bekloppt, wie wir in Deutschland nunmal sind. Da sind sie erneut drauf reingefallen, das sie nicht gedacht hätten, das ein zweiter Teil kommt.
Wie mit Star Wars Episode IV: A New Hope plötzlich zu Krieg der Sterne wurde. :fp:

Vielleicht weil der Originaltitel von Episode 4 einfach nur Star Wars war? :lol:
Der Name wurde nämlich erst nachträglich in Star Wars Episode IV: A New Hope abgeändert als Episode 5 rauskam.

Schlimm fand ich es auch bei "Fluch der Karibik" :neutral: Der erste hieß in den USA Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl. Passt wunderbar :) In Deutschland hieß er Fluch der Karibik... geht ja auch noch.

Teil 2 hieß in den USA Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest in Deutschland dann auf einmal Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 :oops:

Fand ich damals total lächerlich :ugly:

Eine Leiche zum Dessert
m1021066.gif

Der Film war schon ziemlich albern zeitweise. Aber er hat mich sehr unterhalten. Und das Ende...

...verrat ich nicht :P
7.5/10 :)

Hugo bekommt von mir eine glatte 10/10. Hätte ihn damals im Kino sehen müssen :(.

Ich fand Hugo recht boring muss ich ehrlich sagen :neutral:

Einzig und allein als am Ende mal rumkommt, was der Film überhaupt aussagen will, dann wirds spannend! Vorher war er für mich mehr so "meh" :neutral:

Liam Neeson tritt albanischen Jungs mächtig in den Arsch 2

Macht im Prinzip alles schlechter als Teil 1, ist aber dennoch ein brauchbarer Actionfilm. Teil 1 war auch unerreichbar. Das war vielleicht der beste Actionfilm der letzten Dekade.

6/10

Habe ihn mir gestern auch angeschaut. Gebe dir vollkommen recht der Erste war viel besser, schon nur die Schnitte :shakehead: Ich hatte auch das Gefühl am Ende vom Film, Liam musste sich nie richtig anstrengen. Wieso musste auch nur der Regisseur von Transporter 3 Regie führen, der war auch schon extrem scheisse. Von mir kriegt der Film ne 6/10 und das von mir welcher sich eigentlich gerne mal irgendwelches Popcornkino anschaut.

Vielleicht weil der Originaltitel von Episode 4 einfach nur Star Wars war? :lol:
Der Name wurde nämlich erst nachträglich in Star Wars Episode IV: A New Hope abgeändert als Episode 5 rauskam.
Aye. :oops:
Tatsächlich. xD
Ich hab nämlich noch Videokassetten wo an der Seite Star Wars Episode IV: A New Hope drauf steht, daher dachte ich, die sind so alt, dass muss schon immer so geheißen haben. Okay, Schande über mein Haupt. Trotzdem müssen diese dummen Eindeutschungen oder Umbenennungen nicht sein.
Die Liebeskomödie Down to You heißt in Deutschland "Den einen oder keinen". Klingt wie nen Liebesfilm für männliche Homosexuelle. :uglylol:
Diese Umbenennung wurde sicherlich nur gemacht, um auf den Namenszug von Eine wie keine (Originaltitel: She’s All That) anzuspielen, weil dort ebenfalls Freddy Prince Jr. mitspielt. Aber gut, vollkommen falsches Thema. :D

The Raid:
Garnicht mal so gut. Ein Film der mit "Bester Actionstreifen" und "1 Minute Romanze, 99 Minuten Action" angepriesen wird... weiß nicht, von dem erwarte ich mehr.
Klar, klasse Kämpfe, gute Schnitte, auch echt nicht schlecht gemacht, aber irgendwas besonderes hat gefehlt. Und ich weiß nicht was.
Wenn ich da im Vergleich Expendables 2 nehme, war der um Welten besser, obwohl er sich längst nicht so ernst genommen hat, wie the Raid. Vielleicht war es auch das?

Ähnlich wie
Snowwhite & The Huntsman
Geile, glaubhafte Welt, schöne Bilder, haben toll mit den Erwartungen der Märchenkenner gespielt. Aber vollkommen falsch besetzt: Thor & die Twilight Tussie gegen eine Böse Charlize Theron? O_o
Naja... ebenso hat irgendwas gefehlt. Vor allem, weil es teilweise wieder eine Ansammlung von DAHs war (dümmste anzunehmende Handlung) teilweise...

dachte eig, wir gucken fussball beim kollegen, aber nen andere hatte the avengers dabei.

wat fürn ...

nee, absolut nicht meine art film.

51TalL-zpeL._SL500_AA300_.jpg

Fand den Film auch beim zweiten Mal kucken sehr gut. Einiges wurde jetzt klarer, aber es bleiben immer noch ne handvoll Szenen die wenig bis keinen Sinn machen. Naja, mal schauen was davon im zweiten Teil geklärt wird.

Übriges bin ich der Meinung dass 3D Filme für Zuhause nicht fürs Kinoformat geeignet sind. Das sieht einfach scheiße aus. Geht doch der halbe 3D Effekt verloren wenn die blöden schwarzen Balken die Hälfte des Bildschirms in Anspruch nehmen.... :shakehead:

8/10

Einen DC soll es anscheinen auch nicht geben. Die Blu-Ray mehr als 20 Minuten Filmmaterial, aber eben nur als Bonus und nicht im Film.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4309

According to De Lauzirika, Scott was asked by Fox to make a new cut of the film for Blu-ray but refused, saying the theatrical version is his Director’s Cut. There are some 35 minutes of altered, extended and unseen scenes in the set, but not edited into the film because Scott didn’t want them in the film.

Zurück
Top Bottom