Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51c3cNpHLRL._SL500_AA300_.jpg

Zorn der Titanen 2/10

Einen Punkt für die Thematik an sich und einen Punkt für ein paar Szenen im Labyrinth. Ansonsten ziemlich seelenloses,mit nerviger Musik unterlegtes Stück Grütze.

Haha den fand ich um einiges besser :) Die Skorpione,die Medusa hach der hatte trotz seines Trashdaseins doch noch mehr als dieser vermeintliche "Zorn" der Titanen. Bestes Beispiel ist die Szene in der die Tür zum Labyrinth zugeht. So ein Schmarn :D

Zuletzt bearbeitet:
Einen von beidem hab ich gesehen, der andere folgt noch. Gut war er nicht, aber die Szene mit Medusa fand ich ziemlich geil. Medusa selbst war gut gestaltet und der Kampf war toll gemacht. Das war es aber auch schon irgendwie, wobei Riesenskorpione für sich auch schon geil sind.

024520172-der-exorzismus-von-emily-rose.jpg

Durchweg eine prachtvolle schauspielerische Darstellung und insbesonders Carpenter als Dämonenbesessenes Mädel legt sich hierbei mächtig ins Zeug. Für mich definitiv besser als das Original

8,5/10

514gBmbSLuL.jpg

Durchaus solider Horrorfilm mit einigen (starken) Horrormomenten und einem überraschenden Ende. Nur das Aussehen vom Wändekletterndem Dämon fand ich nicht ansatzweise gruselig.

6,5/10

51EuiO0VDZL.jpg

Mäßiges Darstellung der Schauspieler, insbesonders Wahlberg als pseudolustiger Detektiv hat den Horrorflair fast vollständig ruiniert. Gruselig wurds aber allerhöchstens nur in den Puppenszenen, mehr war nicht drin.

6/10

Zorn der Titanen - BluRay
51c3cNpHLRL._SL500_AA300_.jpg

7/10

King of Devils Island - Blu-ray
51AI4IVUnNL._SL500_AA300_.jpg

9/10

DNA - Experiment des Wahnsinns - Blu-ray
51yzNXa2iFL._SL500_AA300_.jpg

7,5/10

Livid - Das Blut der Ballerinas - Bluray ( 2. Sichtung )
61yuKtfHVQL._SL500_AA300_.jpg

8/10

Vanilla Sky

7/10

nett anzusehendes verwirrspiel mit tollen darstellern. cruise ist eh besser als sein ruf und penelope hier wie immer wundervoll. einiges hat mich doch sehr verwirrt, aber ich mag es, wenn filme den verstand ein wenig ankratzen. ;)

eines war mir aber gar nicht klar:

er hat sich doch ne überdosis pillen eingeworfen, um sich nach seinem tod einfrieren zu lassen und dann durch dieses reanimierungs-getue im traum "weiterzuleben." aber wie kann er aus diesem luziden traum aufwachen, wenn er schon gestorben ist? vtl hab ich auch ein detail übersehen, war spät letzte nacht. :oops:
Man darf sich ja nicht lebendig einfrieren lassen. Er hat ja den Vertrag unterschrieben "nachdem er stirbt, wird er dort aufbewahrt". Weiss jetzt auch nicht wie das genau läuft, ist aber eigentlich auch egal.

Ich hätte mich glaube ich für den Traum entschieden ^^

024520172-der-exorzismus-von-emily-rose.jpg

Durchweg eine prachtvolle schauspielerische Darstellung und insbesonders Carpenter als Dämonenbesessenes Mädel legt sich hierbei mächtig ins Zeug. Für mich definitiv besser als das Original

8,5/10

Ich erinnere mich noch, als ich den anno dazumal geguckt habe, bin ich in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr aufgewacht... Ich war leicht nervös :(

Man darf sich ja nicht lebendig einfrieren lassen. Er hat ja den Vertrag unterschrieben "nachdem er stirbt, wird er dort aufbewahrt". Weiss jetzt auch nicht wie das genau läuft, ist aber eigentlich auch egal.

Ich hätte mich glaube ich für den Traum entschieden ^^

so wie du es beschreibst, habe ich es auch interpretiert. aber ganz am ende wacht er doch auf, was demnach gar nicht möglich sein kann.
wie auch immer, muss man vtl nochmal schauen.^^

Ich erinnere mich noch, als ich den anno dazumal geguckt habe, bin ich in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr aufgewacht... Ich war leicht nervös :(

ich vermute mal, du spielst auf eine ganz bestimmte szene an... das war echt zu krass. das blieb mir auch länger im gedächtnis hängen :shakehead:

51HH9gHoOhL._SL500_AA300_.jpg

Gute Umsetzung. Da auch beim Buch die erste Hälfte eher langweilig ist, haben sie hier fast schon das Beste heraus geholt.

7/10

Super 8:

ewOdZ.jpg

liegt wohl daran, dass ich das scifi genre generell nicht mag. aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
6/10

Detachment:

tfrzr.jpg

tolle leistung von adrien brody. den film muss ich aber noch verarbeiten :ugly:
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin auf Pro7 Teuflisch gesehen

1154112.jpg

8/10 :goodwork:
Kenne den Film zwar in und auswendig aber wenn der mal in der Glotze läuft kann ich einfach nicht ummschalten :lol:

Kolumbianischer Drogenboss :rofl3:
[video=youtube;a30U-ggy4TQ]http://www.youtube.com/watch?v=a30U-ggy4TQ[/video]

Verführerisches Spiel

Lief gestern Abend/Nacht auf ZDF und joa... war mal was anderes, fürn Erotik-Thriller gabs überraschend wenig Erotik, aber noch weniger Thriller :ugly:

4/10

Killer Elite

Hat insgesamt doch irgendwie Spass gemacht. Hat Logiklöcher, ne 0815-Story... kann man sich aber an nem Sontag Nachmittag geben ;)

6/10

Zurück
Top Bottom