Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vanilla Sky
7/10
nett anzusehendes verwirrspiel mit tollen darstellern. cruise ist eh besser als sein ruf und penelope hier wie immer wundervoll. einiges hat mich doch sehr verwirrt, aber ich mag es, wenn filme den verstand ein wenig ankratzen.
eines war mir aber gar nicht klar:
er hat sich doch ne überdosis pillen eingeworfen, um sich nach seinem tod einfrieren zu lassen und dann durch dieses reanimierungs-getue im traum "weiterzuleben." aber wie kann er aus diesem luziden traum aufwachen, wenn er schon gestorben ist? vtl hab ich auch ein detail übersehen, war spät letzte nacht.
![]()
Durchweg eine prachtvolle schauspielerische Darstellung und insbesonders Carpenter als Dämonenbesessenes Mädel legt sich hierbei mächtig ins Zeug. Für mich definitiv besser als das Original
8,5/10
Man darf sich ja nicht lebendig einfrieren lassen. Er hat ja den Vertrag unterschrieben "nachdem er stirbt, wird er dort aufbewahrt". Weiss jetzt auch nicht wie das genau läuft, ist aber eigentlich auch egal.
Ich hätte mich glaube ich für den Traum entschieden ^^
Ich erinnere mich noch, als ich den anno dazumal geguckt habe, bin ich in der darauffolgenden Nacht um 3 Uhr aufgewacht... Ich war leicht nervös![]()
In 150 Jahren hat man vermutlich neue Möglichkeiten ;-)so wie du es beschreibst, habe ich es auch interpretiert. aber ganz am ende wacht er doch auf, was demnach gar nicht möglich sein kann.
wie auch immer, muss man vtl nochmal schauen.^^
Super 8:
![]()
liegt wohl daran, dass ich das scifi genre generell nicht mag. aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
6/10