Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich jetzt richtig Lust drauf bekommen .the order (2024, prime)
der beste film, den ich bisher in diesem jahr gesehen habe. jude law und vor allem nicholas hoult sind hier bockstark. für mich war der film so eine mischung aus blackkklansman, hell or high water und eine prise heat. schön ruhig erzählt und dazu wunderschöne naturaufnahmen. er erreicht für mich jetzt nicht die allerhöchsten höhen, aber dennoch gibts eine:
7,5/10
der outro song ist pures gold! auch der erinnert an heat. was den film noch besser macht ist die brücke, die zur ersten trump amtszeit geschlagen wird. bob mathews musste ich googlen. aber krass, nicholas hoult ist ihm ja wie aus dem gesicht geschnitten!
Wir haben gestern nach einer halben Ewigkeit wieder den Van Damme Street Fighter Film gesehen.
Der ist so hohl, und damals wohl für 11- 15jährige gedreht worden. Aber dennoch konnten wir da mitsprechen.![]()
Dennoch finde ich den "Dienstag"-Spruch immer noch Bad Ass.![]()
Ja, hatte ich glaube ne Seite vorher schon geschrieben.ist city of darkness empfehlenswert? hat den hier jemand schon gesehen?