Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Dark Knight Rises

Hatte gehofft, dass er mir beim zweiten mal schauen besser gefallen wird, tat er leider nicht.

7/10

51-DYrAX6hL._SL500_AA300_.jpg

Dune - Der Wüstenplanet

3/10

frevel. :x 10/10

dark knight rises: 9/10
john carter 7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight Rises

9/10

Guter Film, schlechtester Teil der Trilogie!!!!
Aber die beste Trilogie seit Herr der Ringe!!!!!!!!!!!:o

Ne, hab den auch noch vor mir, drücke mich auch immer vor ihm :D

hab ihn auch ewig vor mir hergeschoben. jetzt weiß ich auch warum :lol:

5170JcRp58L._SL500_AA300_.jpg

Rampart - Cop außer Kontrolle

6/10

zähes cop-drama, dem es an der nötigen dramatik mangelt, das ende hat mir auch gar nicht zugesagt. woody harrelson spielt hervorragend und macht den film trotz der inhaltlichen schwächen sehenswert.

51DJISggqlL._SL500_AA300_.jpg

Der Mönch

4/10

spannungsarmes, fast schon einfallsloses, religionsdrama, mit klischees und übertriebener symbolik übersät. cassel spielt gut, schafft es aber nicht den film zu tragen. ansonsten hat mir die düstere atmosphäre sehr gefallen. alles in allem aber eine enttäuschung.

Prometheus

Kann den Hate um den Film nicht verstehen, ich fand ihn geil.
Bester Scifi Horror seit Event Horizon, damit kann man schlecht unglücklich sein. Das Ende hab ich persönlich gemocht.
Von den Bildern das beste seit Alien 1.
Mehr will ich nicht verraten.

Haters am Cry.

220px-Prometheusposterfixed.jpg

Prometheus

Prometheus wartet mit tollen Darstellern (besonders Fassbender als David), dichter Athmosphäre und straffem Erzähltempo auf. Ich habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Dem allgemeinen Tenor zu Prometheus kann ich mich absolut nicht anschließen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen zweiten Alien erwartet habe. Sollte man allerdings auch gar nicht, besonders, wenn man mit Ridley Scotts jüngerer Filmografie vertraut ist.

Da ja bereits eine Fortsetzung bestätigt ist, hinterlässt (mir) das Ende einen leicht bitteren Nachgeschmack:

Elizabeth Shaw macht sich mit David auf den Weg zum Planeten der Engineers/Konstrukteure. Noomi Rapace und Michael Fassbender sind anscheinend bereits unter Vertrag, das heißt, der Nachfolger wird diese Geschichte weitererzählen. Ich hoffe, dass dadurch das Filmuniversum nicht seines Mystischen beraubt wird. Prometheus wirft allerdings auch viele Fragen auf, die Scott sich gar nicht erst bemüht zu beantworten.

Die Wirkung des 3D-Effekt schwankt allerdings. Die Landschaftsaufnahmen sind phänomenal und wirken noch dimensionaler, teilweise wird der Film sogar noch immersiver, zuweilen bemerkt man den 3D-Effekt gar nicht (d. h. man vergisst ihn gänzlich) und selten stechen Objekte am Rand störend hervor.

9/10

Prometheus

Kann den Hate um den Film nicht verstehen, ich fand ihn geil.
Bester Scifi Horror seit Event Horizon, damit kann man schlecht unglücklich sein. Das Ende hab ich persönlich gemocht.
Von den Bildern das beste seit Alien 1.
Mehr will ich nicht verraten.

Haters am Cry.
Ist bei mir Freitag dran, freu mich, dass er dir gefallen hat, wir haben häufig nen ähnlichen Geschmack.

Prometheus

Kann die schlechten Kritiken ebenfalls nicht verstehen. Hat mich die ganze Zeit sehr gut unterhalten, bin zwar eigentlich nicht so der Sci-Fi Fan aber der Film macht imo vieles richtig. Optisch außerdem der beste Film seit Avatar.

8/10

Speed und Speed 2
edblzbfv.jpg
r2fclncj.jpg

Speed:
Also wenn einige Sachen nicht total unlogisch wären (Truck springt ohne Rampe über 15m lol), dann hätte der Film noch mehr Punkte bekommen und das obwohl ich Keanu Reeves überhaupt nicht mag. 7/10

Speed 2:
Bäääh... Immerhin knallts am Ende nochmal. 4/10

Endlich mal Ju-On gesehen. Das Ende war eher mau, dafür alles andere für die Verhältnisse außerordentlich gut gemacht.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Ted

Was für ein Mist. Fröhlich zusammengeklaute 0815- Story mit nerviger und überflüssiger 0815- Liebesgeschichte.
Aus dem Alter der Scheisse-, Pisse-, Kacke-Witze bin ich seit dem 16. Lebensjahr raus.

2 Punkte für zwei witzige Szenen, die ich wegen Spoiler auch nicht erst erwähne. Völlig debiler Humor.

2/10

Zurück
Top Bottom