Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Durfte mir auch letztens im Double TDKR anschauen. Für mich steht er mit BB auf einer Stufe und TDK ist immer noch ungeschlagen meine Nummer
1. Liegt aber mehr an dem "bitteren" Ende von TDK und das mir solche immer mehr Spaß machen als "am Ende wird alles gut". Wäre TDKR anders ausgegangen, dann würde ich ihn besser als BB einstufen.
Daher
TDK 10/10
BB und TDKR 9/10

Spoiler das mal, dass ist doch echt nicht wahr...

Luna

Habs jetzt mal gespoilert, auch wenn ich keine Ahnung habe was dadurch nun verraten wurde. Bezog sich doch alles auf Teil 2. Ihr habt keine Ahnung was ich mit anders "ausgegangen"meine, werdet es aber bestimmt selber feststellen.

Habs jetzt mal gespoilert, auch wenn ich keine Ahnung habe was dadurch nun verraten wurde. Bezog sich doch alles auf Teil 2. Ihr habt keine Ahnung was ich mit anders "ausgegangen"meine, werdet es aber bestimmt selber feststellen.

Dafür braucht man kein Genie sein um sich da was drauss zusammen zu reimen, aber danke für das einbauen des Spoilers.

Luna

The place promised in our early days

Wie zur Hölle hat dieser Anime eine "FSK ab 6" Freigabe bekommen? Arbeiten nur Vollidioten bei der FSK?

Zum Anime selbst: Wow. Richtig gut gemacht, sehr melancholisch, facettenreich und mit tollen Bildern und Soundtrack getragen.

8/10

eva_2_22_packshot.jpg

Zusammen mit Ghost in the Shell und Jin Roh in meiner Top 3 Liste. Eine Reihenfolge gibt es nicht.^^

Gestern und heute einige Filme gesehen:

-The Dark Knight
-Commando
-Flucht aus N.Y.
-Sie Leben!

Die volle Packung :-D!

Achtung! Spoiler! :ugly: :

[video=youtube;y3CqQYKm18c]http://www.youtube.com/watch?v=y3CqQYKm18c[/video]

Zuletzt bearbeitet:
1.Battle Royale und 2.Machete
3aybrhyc.jpg
wxhehft7.jpg

1: Tja irgendwie keine Ahnung wie ich das bewerten soll. Eigentlich hat mir der Film gefallen, das Ende war aber auch irgendwie scheiße und cool gleichzeitig. 6.5/10

2: Meine Fresse, ich glaube Robert Rodriguez wird nochmal zu meinem Lieblingsregisseur. :lol: Der Film hat wahnsinnig Spaß gemacht, ich kann die Fortsetzungen kaum abwarten. WTF? Momente gibts auch genug, ich sag nur: Darm :ugly: 7.5/10

martyrs_tp01.jpg

Martyrs - [4.5/10]

Bin sehr enttäuscht von diesem Film. Hatte viel gutes gehört, und der Anfang war auch noch stark. Je länger der Film jedoch ging, desto ungeduldiger hab ich den Abspann erwartet. Nicht so smart und außergewöhnlich wie angepriesen.

20130020.jpg

The Dark Knight Rises - [7/10]

Der schwächste der Nolan Reihe, eine klitzekleine Enttäuschung, macht aber viel genug richtig um ein würdiger Abschluss zu sein

Street Gangs - BluRay
51jMMzbE9WL._SL500_AA300_.jpg

9/10 Neben Undisputed 2+3 der beste Martial Arts Film , den ich seit Jahren sehen durfte ...

61Si-p0hzvL._SL500_AA300_.jpg

The Dark Knight Rises 7/10
Zieht sich teilweise ganz schön aber im großen und ganzen immer noch okay. Dadurch das viele Charaktere nur angeschnitten wurden hat es mich aber doch schon dazu gebracht die Comics lesen zu wollen. Vor allem Catwoman ;D Also Wertung korrigiert.

51z8kdt6bqL._SL500_AA300_.jpg

Batman Begins 9/10

51lxK0azcqL._SL500_AA300_.jpg

Our idiot Brother 8/10
Warmherzige,kurzweilige Komödie.

Zuletzt bearbeitet:
ferienjob vorbei... wieder zeit für filme. :awesome:

51iTTkcojAL._SL500_AA300_.jpg

Bin jip

8/10

ein kunstwerk. da fehlen einem die worte (;))
fand das ende nicht wirklich überzeugend, daher keine höhere wertung.

51mjpyOMhXL._SL500_AA300_.jpg

Daredevil

1/10

wie schlecht kann ein film sein?

51BoiuIkqrL._SL500_AA300_.jpg

Vidocq

2/10

nervige kamera, visuell absolut overstyled, niveaulose handlung und lächerliche kampfszenen.
abfall.

Zurück
Top Bottom