Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ Luna: Genial :lol:

Grade gesehen:

Batman Begins

Hab ihn damals nur einmal im TV gesehen und wie das immer so ist, durch Werbung unterbrochen, hier und da paar Minuten verpasst, naja... jetzt auf Bluray ihn richtig geschaut. Gefällt mir richtig gut, ist etwas lang (bin eher Freund der 90 - 100 Min Filme), nutzt diese Länge aber relativ gut aus, kaum Längen (:ugly:) dabei... die Tendenz geht zur 8/!0, möchte aber erstmal morgen noch The Dark Knight und am Donnerstag dann TDK Rises sehen und die Trilogie als solches zu bewerten :)

Neulich habe ich die Stephen King Verfilmung "Carrie" von Brian de Palma im TV gesehen.
Ich frag mich immer noch wieso King bei manchen dieses Schmuddelautor-Image weg hat. Ich zumindest fand die Geschichte richtig gut auch wenns böse endet.

51jT%2BvpETGL._SL500_AA300_.jpg

Gestern Abend die erste Staffel beendet.

Hat mich eigentlich nicht so sehr überzeugt. Nach Game of Thrones hab ich mehr von HBO erwartet. Naja, die Serie ist ja auch schon ein bisschen älter. Jedenfalls hatte die erste Staffel so einige Längen, zum Teil undurchsichtig Zeitsprünge und Telenovela-Niveau (Stichwort Athia... *geez*). Zwischendurch immer wieder mal ziemlich spannend, aber insgesamt wie gesagt eher enttäuschend. Das Ende war aber übelst geil.

6/10

The Raid !
Storymässig so kurz wie möglich gehalten inszeniert der Film seine Kampfszenen so brachial das ich mehr als nur einmal mit heruntergeklappter Kinnlade vor meinen Plasma saß.
Nee ohne Witz, so wie der Typ die Leute zerlegt so was hab ich lange nicht mehr gesehen. Daher mein Tip an alle Kampfsportfans - Unbedingt mal reinschauen ^^
In diesem Sinne ^^

Batman Begins 8/10
The Dark Knight 9/10
The Dark Knight Rises 5/10

Insgesamt gesehen ein sehr starker Reboot mit einem schwachen Ende. Wobei das Ende immer noch um Welten besser ist als Batman Forever oder Batman & Robin :P

Jedem seine Meinung aber 5/10 ist einfach nur eine Hater Wertung. Der Film hat einige Macken, aber Durchschnitt ist er ganz sicher nicht.

Jedem seine Meinung aber 5/10 ist einfach nur eine Hater Wertung. Der Film hat einige Macken, aber Durchschnitt ist er ganz sicher nicht.

Nope, ist keine Hater-Wertung, fand den Film wirklich nur Durchschnitt. Könnte auch ein X-beliebiger Actionfilm sein, hatte kaum noch etwas mit Batman zu tun.
Nolan hätte ihn besser Robin Rises genannt :lol:

Sorry, für mich passte in dem Film nur sehr wenig zusammen. :(

Durfte mir auch letztens im Double TDKR anschauen. Für mich steht er mit BB auf einer Stufe und TDK ist immer noch ungeschlagen meine Nummer 1.
Liegt aber mehr an dem "bitteren" Ende von TDK und das mir solche immer mehr Spaß machen als "am Ende wird alles gut". Wäre TDKR anders ausgegangen, dann würde ich ihn besser als BB einstufen.
Daher

TDK 10/10
BB und TDKR 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom