Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa, rapunzel ist einer der besseren prinzessinnenfilme, da er imo die richtige mischung humor reinbringt.
nun guck ihn Dir an, hat auch nicht mehr Hirn als n'en Spatz Fleisch an der Kniescheibe
Himizu
![]()
Will Sono ever disappoint? 9/10.
den wollt ich auch irgendwann noch anschauen. wollte eigentlich auf ein deutschland launch warten. wann soll der hier erscheinen??
Also der geilste Teil war doch wohl Aufstand der Lykaner. Erst der machte die Reihe bedeutsam und sehenswert. Altertümliches Gefühl > generisches Bumm Buum Schuss Schuss Feeling.Underworld Awakening - Blu-ray
Eine rieeesige Enttäuschung für mich .. da find ich sogar Aufstand der Lycaner um einiges besser, obwohl selbst der schon unterirdisch war... dieser Streifen bietet keine Story , keine geile Atmo , nur sinnloses rumballern , aber selbst DAS nervt hier irgendwie .. und die Laufzeit ist auch ne Riesen-Unverschämtheit : als der Abspann der BD Version lief , waren grad mal 78 !!!!! Min. vorbei ...
und dann SCHON WIEDER so ein beschissenes Cliffhanger-Ende ... naja hoffentlich wird Teil 5 besser , der ja zu 100 % kommen sollte nach DIESEM Ende -.-
Bei dem Film hier stimmt mal seeeehr wenig ... die einzig wahren Teile sind Underworld und Underworld Evolution ...
Die Fortsetzungen der Filme werden echt immer abartig schlechter , langsam reichts mir echt ...
Von mir gibs jedenfalls nur ne 3/10![]()
Also der geilste Teil war doch wohl Aufstand der Lykaner. Erst der machte die Reihe bedeutsam und sehenswert. Altertümliches Gefühl > generisches Bumm Buum Schuss Schuss Feeling.
Würde mir die Weitererzählung von AdL wünschen.
![]()