Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

29511565Z.jpg

Meine verlobte wollte ihn unbedingt gucken.
Dachte das wäre einer von den öden 08/15 Disney Filmen. Am Ende war ich dann positiv überrascht, der war richtig gut :goodwork:

joa, rapunzel ist einer der besseren prinzessinnenfilme, da er imo die richtige mischung humor reinbringt.

Vielen Dank für die Filmvorschläge. Da kann ich ja noch einiges nachholen. Days of Summer habe ich nun übrigens gesehen. Ich war überrascht, als ich Zooey Deschanel sah. Eine schlechte deutsche Stimme, die mich ein wenig irritiert hat außerdem ist der Film etwas anders... da kann ich wirklich beipflichten. Aber trotzdem gut. Von den anderen guck ich mir mal Trailer an.

Gestern mit Ganon und Thyr:

MV5BMjE0MTM4NTc3NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjYzOTIxNg@@._V1._SY317_.jpg

Noch immer eine gute, ehrliche Comedy mit sehr viel Selbstironie.
10/10

220px-How_to_Train_Your_Dragon_Poster.jpg

Ganz gut, fand den Vater-Sohnaspekt daran aber am Besten. Bissel zu offensichtliches Alt VS Neu.

8/10

4139.jpg

Zwei wie Pech und Schwefel

9/10

Wo sollen wir beginnen? Der Film leidet unter extremen Pacingsschwierigkeiten, vieles wirkt gestreckt und zu langsam. Aber die deutsche Synchro macht alles wieder perfekt. Ein genialer Sommerfilm, gepaart mit bösen Sprüchen und der bewährten Haudraufaction von SpencerHill.

joa, rapunzel ist einer der besseren prinzessinnenfilme, da er imo die richtige mischung humor reinbringt.

Es gibt nur ein paar schlechte Prinzessinnenfilme: Cinderella, Sleeping Beauty und das war's auch schon. Gegen ein Mulan, Little Mermaid, Pocahontas und Küss den Frosch sagen die Wenigstens ja nur etwas.

Bin gerade voll im 3D Fieber. :D

51wauhg5P8L._SL500_AA300_.jpg

Fuuuuuuuuuuuuuuaaaaaarrrrrkkkkk!! :aargh:

10/10

51hFMsxzJCL._SL500_AA300_.jpg

Der Film ist der absolute Dreck und wohl selbst für die Kleinsten nicht zu brauchen. 3D mäßig jedoch Referenz. Wahrscheinlich ist der Film auch so schlecht weil er derart auf 3D ausgelegt wurde. das 3D ist vielleicht sogar zu stark zum Teil. Es fliegt einfach dauernd irgendwas auf den Bildschirm zu und es gibt kaum eine Szene bei der sich der 3D Effekt nicht in den Vordergrund drängt.

Kurzum: Toll um die neue Technik zu testen, als Film selber nicht zu gebrauchen.

2/10

Leute, bitte gewöhnt euch doch mal an, nicht nur so nen chices Cover zu posten, sondern auch den Namen des Films dazu!
Bei Miles sieht man die Hälfte seiner Filme nicht und wenn bei Exo die Bilder nicht funktionieren würden, hätte man auch keine Ahnung, um was es geht...So, genug gemeckert.
Taken_film_poster.jpg

Vorhin Taken aka 96 Hours geschaut; von Luc Besson geschrieben und mit Liam Neeson (und Holly Vallance :uglylol:).
9.5/10 (auch wenn ich von Bewertungen im Allgemeinem und vor allem bei Filmen nicht viel halte, möchte ich mich den Allgemeinem Tenor der Punktevergabe in diesem Thread anschließen)
Liam Neeson spielt hier eine geniale Rolle. Klar, vielleicht ist es nicht das frischeste Thema, aber die Umsetzung und das grandiose Pacing machen den Film so klasse.Am Anfang noch relativ gemächlich baut sich eine Immersion auf, die einen die letzten paar Minuten mit Schweiß nassen Händen nahezu mitfiebern lassen.Teilweise wünscht man sich sogar bei einigen Actionszenen, dass die Szenen mehr Close views hätten, soviel Sympathie baut man für Neeson auf und soviel Abscheu vor den Gegner.Ein echt guter und ehrlicher Film, ohne große Clichés, allerdings mit viel Spannung und definitiv sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
the good the bad the weird geschaut und muss sagen das war eine wirklich coole neu Interpretation. Alle drei Charaktere waren ziemlich unterschiedlich, und wie gesagt ne coole neue Version, vor allem hat es genau das selbe bild gefangen, ist irgendwie schwer zubeschreiben aber halt mit mehr Farbe, die Handelsstadt ist zb sehr schön bunt und dennoch spielt sich es in ner wüste ähnlichen Gegend ab.

Klar ist es unmöglich ans Original ranzukommen, aber wirklich sehr gut gemacht die Aufgabe, am Ende gibt es sogar ne kleine Überraschung
8von10

Nicht ohne meine Leiche

GettingHomePoster.jpg

Ich liebe diesen Film :)
Ein tolles Porträt der heutigen chinesischen Gesellschaft. Eine Reise mit bewegenden Szenen, witzigen Szenen, großartigen Landschaftsaufnahmen, aber stets herzerwärmend und mit einer guten Portion schwarzem Humor.

9/10

Underworld Awakening - Blu-ray
51Yd9geyTKL._SL500_AA300_.jpg

Eine rieeesige Enttäuschung für mich .. da find ich sogar Aufstand der Lycaner um einiges besser, obwohl selbst der schon unterirdisch war... dieser Streifen bietet keine Story , keine geile Atmo , nur sinnloses rumballern , aber selbst DAS nervt hier irgendwie .. und die Laufzeit ist auch ne Riesen-Unverschämtheit : als der Abspann der BD Version lief , waren grad mal 78 !!!!! Min. vorbei ...
und dann SCHON WIEDER so ein beschissenes Cliffhanger-Ende ... naja hoffentlich wird Teil 5 besser , der ja zu 100 % kommen sollte nach DIESEM Ende -.-

Bei dem Film hier stimmt mal seeeehr wenig ... die einzig wahren Teile sind Underworld und Underworld Evolution ...
Die Fortsetzungen der Filme werden echt immer abartig schlechter , langsam reichts mir echt ...

Von mir gibs jedenfalls nur ne 3/10 :x

Underworld Awakening - Blu-ray

Eine rieeesige Enttäuschung für mich .. da find ich sogar Aufstand der Lycaner um einiges besser, obwohl selbst der schon unterirdisch war... dieser Streifen bietet keine Story , keine geile Atmo , nur sinnloses rumballern , aber selbst DAS nervt hier irgendwie .. und die Laufzeit ist auch ne Riesen-Unverschämtheit : als der Abspann der BD Version lief , waren grad mal 78 !!!!! Min. vorbei ...
und dann SCHON WIEDER so ein beschissenes Cliffhanger-Ende ... naja hoffentlich wird Teil 5 besser , der ja zu 100 % kommen sollte nach DIESEM Ende -.-

Bei dem Film hier stimmt mal seeeehr wenig ... die einzig wahren Teile sind Underworld und Underworld Evolution ...
Die Fortsetzungen der Filme werden echt immer abartig schlechter , langsam reichts mir echt ...

Von mir gibs jedenfalls nur ne 3/10 :x
Also der geilste Teil war doch wohl Aufstand der Lykaner. Erst der machte die Reihe bedeutsam und sehenswert. Altertümliches Gefühl > generisches Bumm Buum Schuss Schuss Feeling. :P

Würde mir die Weitererzählung von AdL wünschen. :(

8-)

Nene, Underworld ist und bleibt einfach ne Lack/Leder/Latex Show für Beckinsale....was anderes hat die Filme doch nicht verkauft...und erwarte ich eigentlich auch nicht:-D. Wobei das ganze Auf der Flucht und Vampirpolitik-Gedöns auch geil war.^^

Also der geilste Teil war doch wohl Aufstand der Lykaner. Erst der machte die Reihe bedeutsam und sehenswert. Altertümliches Gefühl > generisches Bumm Buum Schuss Schuss Feeling. :P

Würde mir die Weitererzählung von AdL wünschen. :(

8-)

Alles was in Aufstand der Lycaner vorkam , wusste man längst schon vorher durch die anderen 2 Teile , und ausserdem wurde in den ersten 2 Filmen auch das Wichtigste schon in Rückblenden gezeigt , was in AdL passiert ...
Für mich ist der beste Teil mit Abstand Underworld Evolution...

Zurück
Top Bottom