Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Fear X - Bluray
61G3mlo6kFL._SL500_AA300_.jpg

5/10

Dei reise zur geheimnisvollen Insel - Bluray
61B7iD5yexL._SL500_AA300_.jpg

4/10

Skew - Bluray
51cWl%2BVrPEL._SL500_AA300_.jpg

6,5/10

41-oA-YiyDL.jpg

Endlich auf BD !!!!!!!

Ja, es ist die geschnittene deutsche Fassung. aber nur um 2 min und das stört mich nich im geringsten. Ich, als ehemaliger Verfechter der Uncut- Fassungen (und Besitzer der Uncut-DVD) muss ganz ehrlich sagen, dass diese 2 min mal gar nicht stören. Zumindest mich nicht, da das ganze Vampir-Gemetzel enthalten ist und hauptsächlich
Dialogschnipsel (warum auch immer) fehlen.
De ganzen Nörgler ( v.a. bei Schnittberichte.com ...is ja schlimm dort) sollten mal nen Gang runterschalten und begreifen, dass die ursprüngliche Fassung immer noch indiziert ist. Wir bekommen mit dieser BD in Deutschland erstmals praktisch die Uncut- Fassung mit 4 Stunden Extras (denn alles, was sonst fehlte, ist jetzt komischerweise enthalten, dafür mussten andere kurze Szenen dran glauben). Keine der kurzen geschnttenen Szenen hat Einfluss auf die Wirkung oder Story des Films. Und wann uns die letzten zwei Minuten mal geschenkt werden, steht auch in den Sternen. Also seid zufrieden mit diesem genialen Film. An alle, die ihn noch nicht kennen: Kaufen!
Und wer trotzdem wegen zwei Minuten heulen muss, der kann die Szenen größtenteils dann in den Extras nachholen.

Oder einfach im Ösi-Shop kaufen , dann hat man die uncut Fassung :blushed:...
ich jedenfalls greife IMMER zur uncut Fassung , falls es diese im Ösiland auf deutsch gibt .. ich unterstütze die FSK Fassung nicht ... aber so lange es so Leute wie dich gibt könen die Prüfer ja machen was sie wollen ...

Für mich jedenfalls käme diese geschnittene 18er niemals in Frage ... bin stolz und froh die ungeprüfte Version zu haben :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach im Ösi-Shop kaufen , dann hat man die uncut Fassung :blushed:...
ich jedenfalls greife IMMER zur uncut Fassung , falls es diese im Ösiland auf deutsch gibt .. ich unterstütze die FSK Fassung nicht ... aber so lange es so Leute wie dich gibt könen die Prüfer ja machen was sie wollen ...

Für mich jedenfalls käme diese geschnittene 18er niemals in Frage ... bin stolz und froh die Spio/JK zu haben :cool:

De FSK kann da mal gar nix für, die prüfen nur und schneiden nicht.
Die Schuld musst du dann bei StudioCanal suchen, die den Film nicht neu prüfen lassen wollten. Ich besitze nurz Uncut-Fassungen , aber bei zwei Minuten heule ich nicht mehr. Als FDTD Fan musste man die letzten 10 Jahre viel mitmachen, da bin ich einfach mal froh, dass wir mit der BD eine fast vollständige Fassung erhalten, wo die wenigen übrigen Schitte absolut vernachlässigbar sind.
Klar könnte ich den auch im ösi-shop bestellen ( was ich sonst auch tue), aber dafür zahle ich nicht noch extra 5 Euro Versand mehr. Die zwei Minuten schenke ich StudioCanal

:-) Bei Amazon muss man doch auch 5 Euro extra Versand bezahlen für 18er Artikel ...
Und die 5 Tacken extra beim Ösi Shop fallen nicht auf , wenn man sich dann noch paar Filme dabeibestellt , also ne Sammelbestellung macht ... ab nem gewissen Bestellwert isses doch sowieso Versandkostenfrei ...

Mal davon abgesehen , dass geschnittene Fassungen später nix wert sind :-P

:-) Bei Amazon muss man doch auch 5 Euro extra Versand bezahlen für 18er Artikel ...
Und die 5 Tacken extra beim Ösi Shop fallen nicht auf , wenn man sich dann noch paar Filme dabeibestellt , also ne Sammelbestellung macht ... ab nem gewissen Bestellwert isses doch sowieso Versandkostenfrei ...

Mal davon abgesehen , dass geschnittene Fassungen später nix wert sind :-P

Jaaaaa ich habs ja aus dem Laden :-P

Wenn er in Deutschland mal irgendwann vollständig erscheinen sollte, dann wird er auch geupdatet ^^ aber solange machen mir diese 115 Sekunden nix aus :-P
Beim Wertverlust gebe ich dir recht, aber verkaufen tue ich meine BD nicht 8-)

Jaaaaa ich habs ja aus dem Laden :-P

Wenn er in Deutschland mal irgendwann vollständig erscheinen sollte, dann wird er auch geupdatet ^^ aber solange machen mir diese 115 Sekunden nix aus :-P
Beim Wertverlust gebe ich dir recht, aber verkaufen tue ich meine BD nicht 8-)

Haste ein Link deiner Sammlung villt ? Dann können wir ja gegenseitg Filme tauschen die wir nicht mehr wollen oder so :yeah2:

Leider nicht, hab auch sicherlich nicht so viele wie du :-P Bin aber fleißig am aufstocken. Vor allem die ganzen NSM Records-Editionen gefallen mir. "Hexen" und "Last house on the left" sind ja noch auf dem Weg^^^

41-oA-YiyDL.jpg

Endlich auf BD !!!!!!!

Ja, es ist die geschnittene deutsche Fassung. aber nur um 2 min und das stört mich nich im geringsten. Ich, als ehemaliger Verfechter der Uncut- Fassungen (und Besitzer der Uncut-DVD) muss ganz ehrlich sagen, dass diese 2 min mal gar nicht stören. Zumindest mich nicht, da das ganze Vampir-Gemetzel enthalten ist und hauptsächlich
Dialogschnipsel (warum auch immer) fehlen.
De ganzen Nörgler ( v.a. bei Schnittberichte.com ...is ja schlimm dort) sollten mal nen Gang runterschalten und begreifen, dass die ursprüngliche Fassung immer noch indiziert ist. Wir bekommen mit dieser BD in Deutschland erstmals praktisch die Uncut- Fassung mit 4 Stunden Extras (denn alles, was sonst fehlte, ist jetzt komischerweise enthalten, dafür mussten andere kurze Szenen dran glauben). Keine der kurzen geschnttenen Szenen hat Einfluss auf die Wirkung oder Story des Films. Und wann uns die letzten zwei Minuten mal geschenkt werden, steht auch in den Sternen. Also seid zufrieden mit diesem genialen Film. An alle, die ihn noch nicht kennen: Kaufen!
Und wer trotzdem wegen zwei Minuten heulen muss, der kann die Szenen größtenteils dann in den Extras nachholen.

Bei Schnittberichte kannst du dich anmelden und texten.

Ich bin zur Zeit auf einem totalen Liebesfilm-Trip.^^ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen, Crazy Stupid Love, das gibt Ärger und Easy A usw.

Ich bin zur Zeit auf einem totalen Liebesfilm-Trip.^^ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen, Crazy Stupid Love, das gibt Ärger und Easy A usw.

(500) Days of Summer is klasse, ja. Vermutlich sogar mein All-Time Favourite unter den romantischen Komödien - herrlich unkonventionell.

Crazy Stupid Love hast du ja schon gesehen, der hat mich auch voll überzeugt.

Die Hornby-Verfilmungen "High Fidelity" und "About a Boy" würde ich noch empfehlen, sind für Buchversoftungen recht gelungen.
"The Kids are Alright" mit Mark Ruffalo und Julianne Moore
"Before Sunset"
"Vicky Christina Barcelona" von Woody Allen
"Lars and the Real Girl" mit Ryan Gosling
"Punch Drunk Love" von Paul Thomas Anderson
"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" (schönster Filmtitel aller Zeiten)
"Before Sunset"
"Forgetting Sarah Marshall" (vom grauenhaften deutschen Titel nicht abschrecken lassen)
"Love Actually" (trieft vor Kitsch und passt besser in die Weihnachtszeit, aber tolles Schauspielerensemble mit Alan Rickman, Colin Firth und noch ner ganzen Menge mehr)

Um mal ein paar zu nennen, die mir die letzten Jahre gefallen haben.

Zurück
Top Bottom