Deacon Palmer
L13: Maniac
Warrior
Was für ein Film, mit einem überragendem Tom Hardy.
9/10
Alleine diese Mimik von dem ist einfach nur genial...da kriegste ja durch die Glotze Angst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warrior
Was für ein Film, mit einem überragendem Tom Hardy.
9/10
Hätte den Oscar für Besten Soundtrack verdient gehabt. Shame
Blade Runner - Bluray
![]()
6/10
Oder einfach im Ösi-Shop kaufen , dann hat man die uncut Fassung...
ich jedenfalls greife IMMER zur uncut Fassung , falls es diese im Ösiland auf deutsch gibt .. ich unterstütze die FSK Fassung nicht ... aber so lange es so Leute wie dich gibt könen die Prüfer ja machen was sie wollen ...
Für mich jedenfalls käme diese geschnittene 18er niemals in Frage ... bin stolz und froh die Spio/JK zu haben :cool:
Bei Amazon muss man doch auch 5 Euro extra Versand bezahlen für 18er Artikel ...
Und die 5 Tacken extra beim Ösi Shop fallen nicht auf , wenn man sich dann noch paar Filme dabeibestellt , also ne Sammelbestellung macht ... ab nem gewissen Bestellwert isses doch sowieso Versandkostenfrei ...
Mal davon abgesehen , dass geschnittene Fassungen später nix wert sind![]()
Jaaaaa ich habs ja aus dem Laden
Wenn er in Deutschland mal irgendwann vollständig erscheinen sollte, dann wird er auch geupdatet ^^ aber solange machen mir diese 115 Sekunden nix aus
Beim Wertverlust gebe ich dir recht, aber verkaufen tue ich meine BD nicht![]()
![]()
Endlich auf BD !!!!!!!
Ja, es ist die geschnittene deutsche Fassung. aber nur um 2 min und das stört mich nich im geringsten. Ich, als ehemaliger Verfechter der Uncut- Fassungen (und Besitzer der Uncut-DVD) muss ganz ehrlich sagen, dass diese 2 min mal gar nicht stören. Zumindest mich nicht, da das ganze Vampir-Gemetzel enthalten ist und hauptsächlich
Dialogschnipsel (warum auch immer) fehlen.
De ganzen Nörgler ( v.a. bei Schnittberichte.com ...is ja schlimm dort) sollten mal nen Gang runterschalten und begreifen, dass die ursprüngliche Fassung immer noch indiziert ist. Wir bekommen mit dieser BD in Deutschland erstmals praktisch die Uncut- Fassung mit 4 Stunden Extras (denn alles, was sonst fehlte, ist jetzt komischerweise enthalten, dafür mussten andere kurze Szenen dran glauben). Keine der kurzen geschnttenen Szenen hat Einfluss auf die Wirkung oder Story des Films. Und wann uns die letzten zwei Minuten mal geschenkt werden, steht auch in den Sternen. Also seid zufrieden mit diesem genialen Film. An alle, die ihn noch nicht kennen: Kaufen!
Und wer trotzdem wegen zwei Minuten heulen muss, der kann die Szenen größtenteils dann in den Extras nachholen.
Ich bin zur Zeit auf einem totalen Liebesfilm-Trip.^^ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen, Crazy Stupid Love, das gibt Ärger und Easy A usw.
Ich bin zur Zeit auf einem totalen Liebesfilm-Trip.^^ Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen, Crazy Stupid Love, das gibt Ärger und Easy A usw.