Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

city-of-life-and-death.jpg%3Fw%3D500
Ein Anti-Kriegsfilm der Spitzenklasse. Der Film handelt, wie es sich herauslesen lässt, um das Najing Massaker von 1938.

Der Film geizt nicht mit unzähligen schcokierenden und traurigen Szenen, was gerade durch den Schwarz/Weiß Look eine unheimlich dichte Atmosphäre aufbaut.

Für mich mein Lieblings Anti-Kriegsfilm, der unter die Haut geht.

10/10

Die traurigste Episode für mich ist immernoch die, in der Fry das Denkmal seines Bruders findet, der seinen Namen und seinen Traum geklaut hat.

96_hours_plakat_193e31.jpg

96 Hours - 8.5/10

Was ein Film :goodwork:
Wurde erst drauf aufmerksam, als ich den Trailer zum zweiten Teil sah. Der hatte mich so angesprochen, dass ich den Trailer mittendrin beendete, damit ich nicht noch mehr zugespoilert werde, und am gleichen Abend noch den Erstling schaute. Ich hab während des Schauens den Film regelrecht zelebriert. Einfach gnadenlos geil :win:

r.americanpieklassentreffen12uv.jpg

American Pie: Klassentreffen - 7.5/10

Naja, hier kann man ja wohl nicht groß überrascht werden. Eine gute und vorallem glaubwürdige Fortsetzung.

bittersweetlife00.jpg

A Bittersweet Life - 6.5/10

Der Film hat mich leider nicht groß gepackt. Fing ziemlich unspektakulär an und wurde erst ab der zweiten Hälfte was aufregender, aber dafür unglaubwürdiger. Ich konnte die Handlungen der Charaktere teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Auch die Rollen, die einige Charaktere im Film zu spielen schienen, hat sich mir nicht entschlossen. Oder ich hab ihn einfach nicht verstanden, das kann auch sein :ol:

MV5BMjA2MjQ1MTc0N15BMl5BanBnXkFtZTYwMjQ1NjA5._V1._SY317_CR3,0,214,317_.jpg

Shining - 08/10

Wohl eines der wenigen, guten Verfilmungen eines Stephen King Buches, was wohl größtenteils Jack zu verdanken ist. Man hat den Flair des Buches ziemlich gut in den Film übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Na kommt :ugly: Als ob dass ein großer Storyspoiler wäre ;) Aber ok, machs mal weg für diejenigen die die beste Futurama Folge noch nicht kennen... schämt euch :x

Finds übrigens schade dass Simpsons dass nicht sooo oft hinbekommen hat wie Futurama, solche traurigen Momente zu schaffen. Beim Simpsons würd ich am ehesten noch die Folge um Maggies Babyphotos dazu zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es schon ausgelassen wurde, brauch man ja nicht noch explizit zu posten NUR um den Spoiler zu bringen und sonst überhaupt nichts zur Diskussion beizutragen :P

Ja ja :P War blöd, ich weiß :ugly: Wollt nur auch meinen Senf dazu geben :ugly:

Hab gestern übrigens auch American Pie Reunion geschaut... :neutral: Ein paar nette Gags dabei und eine gute Fortsetzung ist es auch gewesen... aber solche Filme sind einfach nix mehr für mich.

51kpnLXjSQL._SL500_AA300_.jpg

Der erste 3D-Film den ich komplett auf meinem neuen TV angeschaut habe. Mir völlig schleierhaft wo die ganzen negativen Stimmen bezüglich der 3D Umsetzung kommen. Der Film bietet mal abgesehen vielleicht vom Anfang extrem starke 3D Effekte - und er profitiert auch sehr davon. Hat echt Spaß gemacht.

8/10

3d war mir da ziemlich egal....viel mehr schmerzt, dass burton die alice-lizenz so schrecklich langweilig umsetzt. gerade nach sweeney todd hatte ich gigantische erwartungen.

Mir blutet immer wieder das Herz, wenn in Trailern von neuen Burton Filmen "From the director of Alice in Wonderland" zu lesen ist. Hab dem Film neulich im TV nochmal ne zweite Chance gegeben, aber es ist wirklich ne schrecklich gewöhnliche und langweilige Umsetzung des für Burton eigentlich prädestinierten Stoffes. Ich lege meine ganze Hoffnung in Frankenweenie!

This%252BMust%252BBe%252BThe%252BPlace%252Bposter.jpg

This Must Be The Place
Den hab ich zuletzt gesehen. Umwerfend, von der Besetzung bis zum Soundtrack!

ich bin nicht der größte burton fan aber eine fortsetzung zu beetlejuice wäre mal nice.

Mission Impossible: Phantom Protokoll

Überraschend guter, unterhaltsamer M:I. Bietet nix weltbewegendes, bietet aber genug Action und teilweise sogar etwas Humor. :-)

7/10

Zurück
Top Bottom