Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51IhdNVm3aL._SL500_AA300_.jpg

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

7,5/10

positiv hervorzuheben sind die authentische inszenierung, die schauspielerischen leistungen, die tollen dialoge und vor allem der soundtrack. auf jedenfall einer der besten soundtracks der letzten jahre.
zeitweise hat man dem film aber seine länge angemerkt und das ist nie ein gutes zeichen.
wurde meinen hohen erwartungen nicht ganz gerecht, enttäuscht hat er aber keineswegs.

513AMX71NWL._SL500_AA300_.jpg

Duell in Diablo

6/10

ordentlicher western. james garner und vor allem sidney poitier überzeugen. den nebenplot mit der frau fand ich überflüssig, aber ansonsten sehr gute unterhaltung.

True Grit kannst auch noch schauen wenn Du ihn nicht kennst. Den neuen mit dem Dude.

@Topic: The Big Bang Theory Staffel 1-3 10/10

big-bang-theory-cast.jpg

Spitzen Serie

Zuletzt bearbeitet:
51KvjgRRN8L._SL500_AA300_.jpg

Gosford Park

Bin mit falschen Erwartungen rangegangen, dachte das wäre ein typischer "Who done it"-Streifen, dieses Thema spielte aber nur eine untergeordnete Rolle.

5/10

51yumQHkWJL.jpg

Citizen X

Sehr guter Film über Russlands berühmtesten Serienkiller

8/10

Hab in letzter Zeit einige Filme gesehen (sogar in chronologischer Reihenfolge aufgelistet :awesome: ):

220px-TheAvengers2012Poster.jpg

The Avengers - 7.5/10

Bin kein Superheldenfilm-Fan (Dark Knight natürlich ausgeschlossen), aber Avengers empfand ich als ziemlich gut. Der Film hat sich stellenweise selbst nicht ernst genommen und neben paar kleinen Witzen, war das Ende sogar bisschen episch.

Sherlock-Holmes-Spiel-im-Schatten_1.jpg

Sherlock Holmes Spiel im Schatten - 06/10

Wurde mir empfohlen, aber konnte mich nicht überzeugen. Stellenweise unterhaltsam, aber auch nur stellenweise. Die beiden Schauspieler Dawney und Jude Law habens aber doch ertragbar gemacht.

220px-Project_X_Poster.jpg

Project X - 5/10

Der Trailer hat zuviel versprochen. Viele Szenen waren mir zu pubertär. Man konnte sich schon nach den ersten 10 Minuten den Filmverlauf erahnen. Große Überraschungen gabs keine, da die witzigen Szenen eigentlich alle im Trailer schon zu sehen waren. Aber der Film hat trotzdem gute Partystimmung übermittelt inklusive gutem Soundtrack.

000156068_FC139668.jpg

Mission Impossible Phantom Protokoll - 08/10

Nice! Hat mir super gefallen. So stell ich mir ein Actionfilm made in Hollywood vor.

7fbyznip.jpg

Mission Impossible 2 - 04/10

Nachdem ich von MI4 Lust auf mehr bekam, schaute ich mir auch den zweiten Teil an. Naja, da gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin kein Freund von Liebesgeschichten in Filmen, wenn diese nicht mit dem Tod enden. Und das ist jetzt kein Scherz. Wenn ihr mal drüber nachdenkt, werdet ihr mir zustimmen. Und außer der Liebesgeschichte blieb von dem Film ja auch nicht mehr viel übrig. Die Actionszenen waren ja zum Gähnen.

Gerade schaue ich auf RTL Crank 2 und musste feststellen das es mich total gelangweilt hat. Der 1. war ja noch O.k. aber der 2. ist noch ein tucken unrealistischer. Und da es im Fernsehen es eher mau aussieht. Kam bei mir wieder ein guter Western rein.

Fur_ein_paar_Dollars_mehr-El_Indio.jpg

absolute zustimmung. :awesome:

ok, beste serie ist immer so ne sache, wegen der vielen verschiedenen genres aber got flasht einfach nur.

Kann mit der Serie auch jemand was anfangen, der nicht unbedingt ein Fantasy-Fan ist?

Ich hab jetzt angefangen Pretty Little Liars zu gucken. Ist eigentlich ganz cool, auch wenn die Serie ein wenig zu viel pubertäres Melodrama wie aus ner Seifenoper hat. Aber der Mysteriepart war die ersten Folgen recht cool, mal sehen obs so bleibt. Aus Mangel an High School Mystery Shows nach Veronica Mars wirds mal weitergeguckt

Zurück
Top Bottom