Hab in letzter Zeit einige Filme gesehen (sogar in chronologischer Reihenfolge aufgelistet
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
):
The Avengers - 7.5/10
Bin kein Superheldenfilm-Fan (Dark Knight natürlich ausgeschlossen), aber Avengers empfand ich als ziemlich gut. Der Film hat sich stellenweise selbst nicht ernst genommen und neben paar kleinen Witzen, war das Ende sogar bisschen episch.
Sherlock Holmes Spiel im Schatten - 06/10
Wurde mir empfohlen, aber konnte mich nicht überzeugen. Stellenweise unterhaltsam, aber auch nur stellenweise. Die beiden Schauspieler Dawney und Jude Law habens aber doch ertragbar gemacht.
Project X - 5/10
Der Trailer hat zuviel versprochen. Viele Szenen waren mir zu pubertär. Man konnte sich schon nach den ersten 10 Minuten den Filmverlauf erahnen. Große Überraschungen gabs keine, da die witzigen Szenen eigentlich alle im Trailer schon zu sehen waren. Aber der Film hat trotzdem gute Partystimmung übermittelt inklusive gutem Soundtrack.
Mission Impossible Phantom Protokoll - 08/10
Nice! Hat mir super gefallen. So stell ich mir ein Actionfilm made in Hollywood vor.
Mission Impossible 2 - 04/10
Nachdem ich von MI4 Lust auf mehr bekam, schaute ich mir auch den zweiten Teil an. Naja, da gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin kein Freund von Liebesgeschichten in Filmen, wenn diese nicht mit dem Tod enden. Und das ist jetzt kein Scherz. Wenn ihr mal drüber nachdenkt, werdet ihr mir zustimmen. Und außer der Liebesgeschichte blieb von dem Film ja auch nicht mehr viel übrig. Die Actionszenen waren ja zum Gähnen.