Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Also ich kann diese Wester Empfehlen :

Der Texaner (Clint Eastwood) : Sein Sohn und seine Frau werden ermordet und er schwört Rache, klingt banal ist aber sehr gut gemacht

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Brad Pitt) : Wie der Titel sagt, eine Legende in Amerika sehr guter Film

Erbarmungslos (Clint Eastwod, Gene Hackman, Morgan Freeman) : Quasi der letzte Auftrag und auch eine abrechnung von Clint an den Western

Die Dollar Trilogie mehr muss man dazu eh nicht sagen, imo die besten filme überhaupt

Todeszug nach Yuma (Russle Crowe, C Bale): Der gefangene (Crowe) muss nach Yuma überführt werden von Bale

Also gibt noch mehr, ich liebte western immer schon mit Red Dead Redemption wurde die Liebe neu entfacht^^

"Lauf um Dein Leben" sollte auch nicht unerwähnt bleiben genausowenig wie "Der gehetzte der Sierra Madre". Beides absolute Oberklasse mMn.

Der beste Titel, den ein Western je hatte ist auf jeden Fall "Noch warm und schon Sand drauf" :D
Gesehen hab ich den bisher nie, kommt manchmal nachts im TV ;)

Django ist spitze.

51h8SKC7wcL._SL500_AA300_.jpg

Infernal Affairs

9/10

genialer thriller, kann ich mir immer wieder ansehen. wischt mit departed locker den boden auf.

5183E4X0XJL._SL500_AA300_.jpg

Infernal Affairs II

8/10

sehr gutes prequel. um einiges düsterer als der erste film, was der atmosphäre zu gute kommt. story ist wie beim erstling absolut erhaben, die verschiedenen handlungsstränge werden gekonnt zusammengeführt.
erstklassige unterhaltung, zieht bei mir im direkten vergleich mit dem "vorgänger" aber den kürzeren.

kann mir hier zufällig jemand sagen, ob ich bei teil 3 die kinofassung oder den dc schauen soll?

Hey Danke für die Tipps!

ihr seid die besten :D

erbarmungslos habe ich auch noch da Heim (auf HD-DVD :ugly: )

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, und die dollar trilogie gucke ich mir bei gelegenheit an, je nachdem wie ich rankomme

danke jedenfalls!

HAND OF DEATH (dragon forever)

hand-death-jackie-chan-dvd-cover-art.jpg

sehr irreführend, jackie hat nur ne nebenrolle. der "Star" des filmes ist leider wenig charackterstark oder charismatisch.

ansonsten ist alles durchschnitt, leider, die kämpfe sind zudem ziemlich mies, schade, hatte potential

5/15

eastbound-and-down-image-1.jpg

Eastbound and Down Staffel 1-3 ( Komplett :( ) 10/10

Was für geile teilweise grenzdebile Charaktere. Es ist wirklich sauschade das es nur 3 Staffeln von dem ganzen gibt. Weitere Staffeln hätten definitiv das Potential noch krasser zu werden.:lol:

Vor der Frage stehe ich auch grade. Wollte mir demnächst mal wieder IA 1+2 anschauen und dann zum ersten mal auch IA 3, weiss aber auch noch nicht welche Version :?

hm, ich werd den dc anschauen. der ist 11 minuten länger und laut lovehkfilm besser als die hk-kinofassung.

@cyrax: willst du damit sagen, dass du die dollar-trilogie nicht kennst? :eek3: dann aber schleunigst nachholen. ;)

hab heute Midnight in Paris geschaut, ein wundervoller Film der sehr charmant gemacht ist und nur so voller liebevollen details strotzt.

Übrigens hat der Film ne sehr schöne botschaft, und finde auch das es zuviele von diesen Frauen gibt wie die Verlobte von Owen.

51O3pk68hYL._SL500_AA300_.jpg

Infernal Affairs 3

6/10

kann leider nicht mit den beiden anderen filmen mithalten. der film schafft es in keinster weise derart zu fesseln wie die teile 1 und 2. die story war ziemlich verwirrend, aber da ich gestern die beiden anderen gesehen habe, konnte ich noch gut durchblicken. das ende fand ich etwas ernüchternd.
dennoch ein ordentlicher film.

51HGFQXVJML._SL500_AA300_.jpg

Spawn

4/10

vor ~10 jahren fand ich den film verdammt cool, heute ist er das irgendwo noch immer, kann mich aber in keinster weise so überzeugen wie damals.
die effekte sind so billig, dass es schon wieder geill ist, hat nen ordentlichen trash-faktor.
spawn hätte mal nen vernünftigen reboot verdient.

Also die fand ich sehr unterschiedlich. Vielleicht sogar DER Film mit den größten Unterschieden in Sachen CGI Szenen überhaupt. Der Violator und der Umhang sehen mal voll cool aus. Die Szene in der Hölle ist totaler Murks. Animiert mit nem N64 oder so :ugly:

einige sachen sehen für ende der 90er ganz nett aus, der umhang war wirklich cool. die höllenszene ist echt das krasseste beispiel, das sieht so kacke aus :rofl3:

wiegesagt, ich hätte nichts gegen nen reboot. mit den heutigen möglichkeiten könnten die das richtig geil umsetzen.

Zurück
Top Bottom