Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

519Ya5nEXZL._SL500_AA300_.jpg

Der Diktator 8/10
"Oh nein,ich habe eine schlechte Nachricht für sie. Es ist ein Mädchen. Wo ist der Mülleimer?"
Was haben wir gelacht,ein absolut geiler Streifen.

51l9i%2Bsww0L._SL500_AA300_.jpg
51%2B9GEZ6TVL._SL500_AA300_.jpg

Eastbound and Down Staffel 1 +2 10/10
Superwitzige Serie,kann man eigentlich nur kaufen bei dem derzeitigen Preis für die S1/S2 Blus bei amazon.co.uk

zeugin-der-anklage.jpg

Zeugin der Anklage

The managements of this theathre suggests, that for the greater entertainment of your friends, who have not yet seen this picture, you will no divulge to anyone the secret of the ending of Witness for the Prosecution.

8.5 Material war es für mich nicht ganz, aber es war ganz nett. Hab mich nur ein bisschen kaputtgelacht, als am Ende
der Angeklagte erstochen wurde, umfiel, und die Haushälterin 5 Sekunden später den Puls überprüfte, als ob es irgendetwas bringen würde xD

Die gute alte Zeit, da hat man das so gemacht ;-)

Des Weiteren haben S/W Filme bei mir immer nen kleinen Bonus, ansonsten wäre das ein solider 7-8 Film. Gibt aber bessere die auf Agatha Christies Werke basieren.

@ Topic:

51YAN4VHGNL._SL500_AA300_.jpg

Der große Eisenbahnraub

Gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, schau ich mir immer wieder gerne an.

8,5/10

51rAMH3pWZL._SL500_AA300_.jpg

Shining

8,5/10

kubricks bilder sind der wahnsinn, alles wirkt wie gemalt. nach dem intro war ich schon hin und weg, dazu der beklemmende soundtrack, großartig. nicholson spielt überragend, allgemein darstellerisch auf hohem niveau.
ein meilenstein des genres, dieses ständige, subtile, unbehagliche gefühl... so müssen horror-filme sein.

auf amazon gibt es für 8€ Es war einmal in Amerika als Blu-ray hat jmd erfahrung wie die quali ist ?

Hab die franz. Version aber müsste ja identisch sein, fand die Quali ganz gut.

@ Topic:

sherlock.jpg

Sherlock Staffel 2

Meine Fresse wie gut ist diese Serie bitte? Ich bin ja schon seit sehr vielen Jahren Holmes Liebhaber und zieh mir alles von Holmes rein. Meine Favs sind die Film-Reihe mit Basil Rathbone und die Serie mit Jeremy Brett, dem wohl authentischsten Holmes. Und ich hätte nie gedacht das ein moderner Sherlock funktioniert. Aber schon Staffel 1 hat mich umgehauen und jetzt die letzte Folge von Staffel 2, dafür gibts nur ne 10/10. Dagegen sind die Guy Ritchie Streifen billigster Müll.

51rAMH3pWZL._SL500_AA300_.jpg

Shining

8,5/10

kubricks bilder sind der wahnsinn, alles wirkt wie gemalt. nach dem intro war ich schon hin und weg, dazu der beklemmende soundtrack, großartig. nicholson spielt überragend, allgemein darstellerisch auf hohem niveau.
ein meilenstein des genres, dieses ständige, subtile, unbehagliche gefühl... so müssen horror-filme sein.

Wenn nur die Story nicht so grauenvoll wäre :(
Die Idiotenversion vom Buch, nix als schöne Bilder

JAHAHA!!! REDLINE ist der bourner! :D

bei mir:

Der Gott des Gemetzels

Der-Gott-des-Gemetzels-DVD_image3.jpg

eigentlich hat der film 0 stoff aber er überzeugt trotzdem zu 100%

Dank der saugeilen charas, den unterhaltsamen dialogen und der unglaublichen schauspielerischen Leistungen aller beteiligten.

sehr minimalistisch aber dafür kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und das hat es insich!

14/15

51KP-778-cL._SL500_AA300_.jpg

Contagion

5,5/10

solider film, der viel potenzial verschenkt. ich fand die inszenierung recht cool, vor allem der soundtrack war sehr stimmungsvoll. es kommt kaum spannung auf und die charaktere bleiben ziemlich blass, waren wohl einfach zuviele hauptprotagonisten, da mangelt es an tiefe. und die figur von law war verdammt nervig.
gelangweilt hab ich mich aber trotzdem nicht, zum ausleihen ganz gut.

511BQ25bBVL._SL500_AA300_.jpg

Roujin Z 9/10

Interessantes,unverbrauchtes Thema mehr als gut umgesetzt vom Akira Regisseur. Hab ich jetzt zum zweiten mal gesehen und mir gefiel er besser als noch beim ersten Mal. Thema ist hier die Überalterung der Gesellschaft und zu Leibe Rücken wollen sie dem Problem mit einem Vollautomatischen Pflegebett :popcorn2:

ROUJIN Z klingt interessant!

bei mir:

DJANGO

712173_c85c330ee1.jpg

uralt aber richtig gut. das alter tut dem film sogar richtig gut.

top atmo, top charas, und unterhaltsame (manchmal bischen kitschige) action

und richtig cool obwohl western eigentlich nicht so mein ding sind. für mich besser als "spiel mir das lied vom tod"

12/15

51sjx6-IbuL._SL500_AA300_.jpg

Melancholia

7/10

mit sicherheit der bildgewaltigste film von trier, zweifellos eine tolle optische umsetzung. die handlung ist auch interessant, hat es aber nicht geschafft mich zu fesseln. antichrist, dogville und vor allem dancer in the dark haben mich alle mehr oder weniger emotional beschäftigt, melancholia ließ mich da eher kalt. daran ändert auch eine tolle dunst und eine überragende gainsbourg nichts. zudem war der film etwas zu langatmig.
dennoch ein guter film, aber das er nur "gut" ist, ist für mich nach den 3 erwähnten filmen die ich bisher von ihm kenne, schon eine kleine enttäuschung.

Django ist Hammer. Die alten Western haben teilweise eine Atmo die ist einfach unglaublich. Hab neulich nochmal "Leichen pflastern seinen Weg" gesehen und der gefiel mir immer noch richtig gut.

51krTchjdHL._SL500_AA300_.jpg

Funny Farm

War mal wieder schön diesen alten Streifen zu sehen. Als Kind kam der ja oft im TV und ich hab mich immer drauf gefreut. Nicht so übertrieben wie die Griswold Filme aber noch immer sehr witzig wie Großstädtler Chase versucht auf dem Land sein Roman zu schreiben und dabei allerlei schief geht.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
416bAEDwmrL._AA300_.jpg

Die Witwe von St. Pierre

7,5/10

ein veruteilter mörder wartet auf der insel st. pierre auf seine hinrichtung, die durch das fehlen einer witwe(=guillotine) verzögert wird. die frau des kapitäns nimmt sich dem sträfling an und durch fleiß und hilfsbereitschaft gewinnt er schnell die herzen der bevölkerung. soll das urteil vollstreckt oder dem humanitären mörder eine zweite chance eingeräumt werden?
der handlungsverlauf ist angenehm klischeefrei, einige charakterentwicklungen sind aber nur schwer nachvollziehbar, was den größten kritikpunkt ausmacht.
ein stark bebilderter film mit tollen darstellern, der zeitlose themen wie nächstenliebe, schuld und egoismus porträtiert.

Django ist Hammer. Die alten Western haben teilweise eine Atmo die ist einfach unglaublich. Hab neulich nochmal "Leichen pflastern seinen Weg" gesehen und der gefiel mir immer noch richtig gut.
stimmt schon, die atmo ist ganz einzigartig

hat jemand noch gute tipps neben DJANGO und SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD?

solange bin ich im fernen osten:

Die todesfaust des kleinen Drachen

252457_f.jpg

sollte wahrsch. ne parodie sein, nur leider ist es bis auf wenige ausnahmen nur unfreiwillig komisch.
das liegt an der unglaublichen synchro!

ich habe mich nicht informiert aber meiner theorie zur folge wurde der film von 2 menschen synchronisiert die einfach immer ihre stimme verstellen. Kein scheiss, das meine ich ernst!

die kämpfe waren nichts besonderes, habe diese eigentlich jetzt wieder vergessen.

Sammu Hung war ganz cool, trotzdem nicht sehenswert, ausser vielleicht wegen der beknackten synchro :ugly:

4/15

Zurück
Top Bottom