Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Rückkehr zum Planet der Affen - Blu-ray
8/10

The Divide - Blu-ray
51mXeO5JqOL._SL500_AA300_.jpg

7,5/10

was erwartet einen bei dem film ?^^

Viele perverse die Frauen unter den Röcken fotografieren :v:
Geht von Comedy über Drama bis hin zu Aktion, eigentlich ist in dem Film einfach alles dabei.

men-in-black-3-03.jpg

7/10

Vorhin im "Kino" gesehen, ein guter Popcorn Film, fand ihn jetzt nicht besser als den ersten Teil aber dafür besser als den 2ten :)

noch einer der love exposure 10/10 gibt. meine erwartungen sind immens hoch. die dvd liegt nach wie vor hier rum, werd ich mir bald anschauen.

41DZUr6j6zL._SL500_AA300_.jpg

7/10

unterhaltsamer film. tolle kampfszenen, spektakuläre stunts (stichwort: uhrenturm) und ne ordentliche portion comedy.
geil auch die synchro von dem oberpiraten, passt sowas von überhaupt nicht, hat das ganze nur noch witziger gemacht. :lol:

41aCU8XdsfL._SL500_AA300_.jpg

Winners & Sinners

8,5/10

eine chaotische action-komödie über 5 freunde die aus dem knast kommen und nun ein seriöseres leben führen möchten. am besten gefiel mir sammo hung als teekanne. :lol:
die schrägen dialoge unter den 5 freunden sind das herzstück des films, abgerundet durch sehenswerte action- bzw. kampfszenen.

einer der besten chan-filme die ich bisher gesehen habe, obwohl jackie hier nur eine kleine nebenrolle spielt.

Die Lucky Stars sind einfach epic! Empfehle noch die Fortsetzungen Tokyo Powerman und Powerman 2, ich weiß die dt. Titel machen da keinen Sinn, sind aber wirklich Teil 2 und 3 der Lucky Stars Reihe.

Mein Liebling ist übrigends er hier
richardng.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hatte schon gelesen, dass es da noch nachfolger gibt, die muss ich auf jedenfall auch noch sehen, die truppe ist zu geil.

auspuffrohr war auch geil, alleine die unsichtbar-szene :rofl3:

Osombie

4/10

axyxC.jpg

All zu viel sollte man von einem solchen Trash-Film nicht erwarten. Aber das war schon arg billig. Allein die ständigen miesen CGI-Bluteffekte waren wirklich unterirdisch. Nette Grundidee, dass Osama bzw. sein wandelnder Leichnam eine Zombie-Apocalypse in Afghanistan auslöst, nur ist die Umsetzung einfach zu schlecht.

hab gestern Black Dynamite angeschaut:

images

man sieht selten so was geiles. B-Movie Trash vom feinsten und natürlich Blaxploitation :-D
bester Film xD

hatte schon gelesen, dass es da noch nachfolger gibt, die muss ich auf jedenfall auch noch sehen, die truppe ist zu geil.

auspuffrohr war auch geil, alleine die unsichtbar-szene
die gang hätte mal wieder ein comeback verdient. sammo hung ist mein favorite

bei mir lief´s nicht ganz so prächtig:

ROCKY V

1272123.jpg

puuh, der negativkurs von 3 und 4 wurde abgewendet!
dafür ist der film ziemlich abgefahren, rocky ist nichtmehr der große sportler im mittelpunkt sondern ein trainer. weiter geht´s leider mit weniger trainingsaction als bisher aber dafür (wie immer) eine ziemlich Übertriebene kampfszene.

alles in allem ganz gut, besser als 3 & 4 aber bei weitem nicht so gut wie 1 & 2.

8/15

sammo hung ist mein favorite

dito, der typ ist der hammer. :goodwork:

41uOF27sxnL._SL500_AA300_.jpg

Meister aller Klassen

5/10

fand ich recht ordentlich. der löwentanz war cool und der endkampf epic (fast schon zu lang), aber nicht so unterhaltsam wie andere eastern.

41W3dzIXLlL._SL500_AA300_.jpg

Action Hunter

7/10

toll choreografierte kämpfe und das dreamteam um chan, hung und biao sorgt wieder für ne ordentliche portion komik. vor allem sammo hung gefällt mir von film zu film besser. :rofl3:
nach toller erster hälfte baut der film leider etwas ab, der endkampf entschädigt aber für vieles.

aristocats-the.jpg

bekam ein Flashback als ich das mal wieder im Fernsehen sah. Es lief das intro und ich war schon wieder gefesselt. Einfach ein schöner Kinderfilm die Zeichnungen und die ganzen Emotionen der Charaktere wie die animiert wurden sind einfach 1. Klasse. Sowas in der Qualität sucht man vergeblich.

ONG BAK 3

m500.jpg

Dieser film ist ein rätsel, ich weis nicht wieso ich den film so schlecht fand

inszenierung, kostüme, kampfszenen (immernoch nicht so geil wie bei teil 1) und specialeffects waren eigentlich ordentlich bis klasse.

trotzdem ist es fast ne qual den film zu ende zu gucken, keine ahnung wieso, vielleicht der versaute spannungsbogen oder keine ahnung, der film ist fast so ein rätsel wie die frage wieso zur hölle sie den kurs vom grandiosen ONG BAK1 so dermaßen in die scheiße geritten haben

4/15

komisch....

51Y1DKWjdML._SL500_AA300_.jpg

In ihren Augen

Wow, einfach überragend. Hat zurecht den Oscar für den besten ausländischen Film bekommen. Ist ja eh mein Lieblings-Genre (Komplexe Suche nach dem Mörder). Wäre IMO ein typischer Fall eines Remakes von David Fincher, auch wenn ichs nicht brauche. Leute die auch auf diese Art Film stehen unbedingt anschauen.

9/10

51eRtL4dJ1L._SL500_AA300_.jpg

Der Fall Gehring - Der Mörder ist unter uns

5/10

51KP-778-cL._SL500_AA300_.jpg

Contagion

5/10

Zuletzt bearbeitet:
images

9 von 10
Einfach genial, auch wenn die Sache am ende etwas konfus und etwas zuschnell ging, die doppelrolle von dem Weib, aber sonst genial. Worum handeln eigt die anderen beiden Bücher ? auch wieder die gleichen Charaktere oder ganz was anderes ?

ONG BAK 3

m500.jpg

Dieser film ist ein rätsel, ich weis nicht wieso ich den film so schlecht fand

inszenierung, kostüme, kampfszenen (immernoch nicht so geil wie bei teil 1) und specialeffects waren eigentlich ordentlich bis klasse.

trotzdem ist es fast ne qual den film zu ende zu gucken, keine ahnung wieso, vielleicht der versaute spannungsbogen oder keine ahnung, der film ist fast so ein rätsel wie die frage wieso zur hölle sie den kurs vom grandiosen ONG BAK1 so dermaßen in die scheiße geritten haben

4/15

komisch....

Dachten wohl weil die soviel gute Publicity bekommen haben das die mit dem Nachfolger anstellen können was sie wollen. Aber das ist echt traurig. Anstatt da weiterzumachen wo es doch so gut gewesen ist. Aufjedenfall Ong Bak 1 ist und bleibt eines meiner schönsten Eastern Erfahrung.

41vercWu5WL._SL500_AA300_.jpg

Twin Dragons

6/10

die doppelte ladung jackie, lustige verwechslungsstory und die action kommt wie immer nicht zu kurz. toller, kurzweiliger film.

41lx8%2BeWNeL._SL500_AA300_.jpg

Master of Death

3/10

fand ich ziemlich schwach. lahme fights, ideenlos und biilig muss ja nicht schlecht sein aber die ausstattung war hier wirklich verdammt "billig" und sah dementsprechend aus, die 3d-effekte haben auch sehr genervt.
scheint wohl ein eher unbekannterer film zu sein, ich hab den nicht mal bei moviepilot gefunden und das kommt nicht oft vor.

Enter The Void

19486946.jpg

ich fand diesen 2,5 stunden trip äh film echt klasse :)

geht um zwei aus dem westen stammende geschwister die sich in tokio durchs leben kämpfen (oskar als kleindealer und seine schwester als stripperin).
bei nem deal tappt oskar in eine polizeifalle und beim versuch die pillen im klo verschwinden zu lassen wird er durch die tür von ner kugel im bauch getroffen.
im weitern verlauf des filmes duchlebt oskars seele seine vergangenheit,gegenwart und zukunft der schwester...

bestimmt nicht jedermanns geschmack aber durch die imo geniale bild,kamera und audio arbeit ist der film echt was besonderes :goodwork:

41wYT2Hh0tL._SL500_AA300_.jpg

Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

Hervorragender Thriller über einen Polizisten der den Mörder seiner 10-jährigen Tochter sucht. Mit Jean Dujardin (The Artist) in der Hauptrolle.

8/10

41uFoYuVZcL._SL500_AA300_.jpg

Dragon - Die Bruce Lee Story

7/10

nicht unbedingt sehr detailgetreu aber immer äußerst unterhaltsam. jason scott lee ist einfach die idealbesetzung für bruce lee.
sehe ich immer wieder gerne.

1520995.jpg

Das Tödliche Erbe des Shaolin

4,5/10

solider eastern mit einigen sehenswerten kämpfen, vor allem der endkampf war recht ansehlich.
ich bin tatsächlich der erste auf moviepilot, der den film bewertet, ist mir auch noch nicht passiert. :rofl3:

Zurück
Top Bottom