Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jop FREEDOM ist großartig. Dachte erst das hat viel zu wenig Folgen aber am Ende passt einfach alles. Werds mir auch mal wieder anschauen.

@ Topic:

51sjx6-IbuL._SL500_AA300_.jpg


Melancholia


Lars von Trier hat einfach ne großartige Art Filme zu machen, allein visuell ist das schon extrem genial.

8/10
 
84950-outlaw-genug-geredet-handeln.jpg


Outlaw

Oh Mann. Einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Es hat einfach NICHTS in diesem Film irgendeinen Sinn gemacht, das Drehbuch war wie von 10 verschiedenen Grundschülern geschrieben.
Dazu hatte noch irgendwer das Hirngespinst, dass es cool und künstlerisch wirken würde, wenn man 90% des Films mit der Kamera wackeln, ran-, rauszoomen und scharf/unscharf wechseln würde.
Ist jetzt schon einer von mehreren "düühühüsteren britischen Thrillern" der letzten Jahre die einfach nur purer Müll sind, aber das hier schlägt echt dem Fass den Boden aus.
 
Hexenkessel

Scorsese + DeNiro, was soll da noch schief gehen? Leider war der Film sau langweilig, die letzten 10 Minuten waren interessant. Also ne, ich liebe Casino und sehe auch Godfellas als sehr guten Film an, Taxi Driver ist auch gut, aber was Scorsese hier geritten hat weiss ich nicht. Scheine aber wohl einer der wenigen zu sein wenn ich mir die Bewertungen @ Moviepilot u.a. anschaue :-?

ich fand ihn toll, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dem damals ne 8 gegeben. kann natürlich nicht ganz mit scorseses meisterwerken mithalten, dennoch ein sehr guter film.
 
ich fand ihn toll, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dem damals ne 8 gegeben. kann natürlich nicht ganz mit scorseses meisterwerken mithalten, dennoch ein sehr guter film.

Was mich gestört hat (aber anscheinend gewollt war) ist, dass den Film über fast rein gar nix passiert. Die 2h hätte man auch gefühlt wunderbar in 10 Minuten abhandeln können. Naja, es soll anscheinend eine Milieu-Studie sein, ist aber anscheinend nix für mich. Die Bluray wird erstmal für 5-10 Jahre nach ganz hinten wandern. Dann gibts ne 2. Chance :P
 
Was mich gestört hat (aber anscheinend gewollt war) ist, dass den Film über fast rein gar nix passiert. Die 2h hätte man auch gefühlt wunderbar in 10 Minuten abhandeln können. Naja, es soll anscheinend eine Milieu-Studie sein, ist aber anscheinend nix für mich.

genau das hat mir sehr gefallen, die story ist natürlich nicht der bringer, aber der authentische einblick in little italy macht den film besonders. milieu-studie triffts perfekt, das funktioniert sehr gut und mehr will der film auch gar nicht sein. kann aber nachvollziehen, dass das nicht jedem zusagt.
 
51UzdNF1aBL._SL500_AA300_.jpg


6/10
Angenehme Unterhaltung mit Witz und was für das Auge. Manchmal ein wenig lang gezogen. Das wäre auch kürzer gegangen.:-)
 
61D74ef%2Bj3L._SL500_AA300_.jpg

21 Jump Street 8/10
Jonah Hill xD . Der Film nimmt sich mal komplett nicht ernst und wir hatten somit ne Menge Spaß dabei. Lose von der Serie betrachtet ne echt witzige Komödie mit hohem Unterhaltungsfaktor.
 
Black Sheep

poster03.jpg


sehr witzige low budget horror comedy aus neuseeland wo nicht zombies oder aliens die bösen sind sondern killer schafe :angst2:
 
hab gestern Black Dynamite angeschaut:

images



man sieht selten so was geiles. B-Movie Trash vom feinsten und natürlich Blaxploitation :-D
 
41OXmgFj2OL._SL500_AA300_.jpg


City Hunter

6/10

nach jahren mal wieder angeschaut. mit sicherheit ein film der sehr polarisiert, man muss mit diesem idiotischen humor schon was anfangen können.
der film hat einige tolle gags, schön flacher humor, anderes hat wiederum (bei mir) überhaupt nicht gezündet.
eine sehenswerte action-komödie mit einem toll aufgelegten jackie. die street-fighter-kampfszene ist legendär. :D
 
Terminator 3: Rise of the Machines

Ich finde den dritten Teil gar nicht soooo übel finde, wie er sonst von den Medien durch den Dreck gezogen wird.

Ja es stimmt, das der dritte Teil nicht an den brillianten 2. teil herankommt und ja, die Terminatrix (die eher eine Ausstrahlung wie eine Nutte mit Superkräften hat) kommt nicht mal ansatzweise an den grandiosen T1000 heran und nochmals ja: Man sieht einfach an allen Ecken und Kanten an, das Cameron niiht mehr involviert war

Warum mir der Film aber dennoch ganz gut gefällt, liegt an anderer Stelle: Der Film versucht mit einer geheimen Botschaft aufzuklären,
das sich der Mensch mit Nuklearwaffen zugrunde richten kann
und dementsprechend gehört das Ende des Films zum besten Part des Films und sollte zum nachdenken geben.

Für mich ist der dritte Teil alleine deswegen schon ein krönender Abschluss der Trilogie, trotz diverser Macken. Salvation zähle ich übrigens nicht dazu, weil ich diesen Teil wie die Pest hasse.

7/10
 
Zurück
Top Bottom