Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

running out of time ist mir beim stöbern schon öfters unter die augen gekommen, hab ihn aber noch nicht gesehen.

Dann aber schnellstens nachholen, der ist wirklich großartig!

@ hoiji: Ist halt nen Action-Film für die Twilight-Gen. Wer mit der Reihe seinen Spaß hatte kann auch hier denke ich reinschauen, manche Dialoge könnten direkt daraus stammen. xD
 
Mir gefiel Atemlos relativ gut , hab glaub ich so 6-6,5 gegeben ... und ich verabscheue normalerweise so Twilight-Sachen ...

The Punisher (1988)
15274_0.jpg

8/10
 
Hahah hör auf Mann. Taylor Lautner? Come on buaha und hey ich hab die ersten Twilight Filme jeweils im Kino gesehen.

@Topic:

Ich schaue grad nach und nach in aller Ruhe die Galaxy Rangers an. Klasse :)
61xC3Y1FsOL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nicht gleich , dass ALLES mit diesem Schauspieler dann automatisch schlecht sein muss :oops: ... der hat IMO seine Sache recht ordentlich getan ... wie gesagt , MIR PERSÖNLICH hat der Streifen relativ gut gefallen , ist halt wie Unknown Identity mit Jugendlichen ...
 
El Marichi - Blu-ray
4-5/10
Also der Streifen war 1. ziemlich billig und amateurhaft gemacht , hatte 2. ne saumäßige BD - Quali ( selbst ne DVD sieht besser aus ) und 3. besonders gut und spannend war er nicht und auch Action gabs nicht viel ... kA wieos der ab 18 war , ab 16 uncut wäre völlig i.O. ...
Hoffentlich wird DESPERADOS besser ...
 
empfinde das die ganzen köpfer aus Twilight nicht schauspielern können wobei der Robert kann es am ehsten, finde denn aber auch nie irgends glaubwürig genug.

Hätte zb Snow White gerne geguckt allein wegen Charlieze Th, aber dank Kristen Stewart... nein danke.
 
Er hat ihn in zwei Wochen abgedreht und den Quellen nach zu Urteilen waren die Schauspieler, Leute von der Straße, seine Freunde und Bekannten.

Und Angesichts der "Machwerke" die du dir so reinziehst, würde ich ja lieber die Füße still halten.
 
el mariachi ist toll. das geringe budget sieht man dem film an, dennoch ist er sehr liebevoll inszeniert und hat zweifellos einen gewissen charme.

müsste ich mir auch mal wieder anschauen.
 
Er hat ihn in zwei Wochen abgedreht und den Quellen nach zu Urteilen waren die Schauspieler, Leute von der Straße, seine Freunde und Bekannten.

Und Angesichts der "Machwerke" die du dir so reinziehst, würde ich ja lieber die Füße still halten.

Diese "Machwerke" hatten aber ein weitaus höheres Budget und sind sowohl qualitativ als auch schauspielerisch um Welten besser ... ausserdem kannste das gar nicht beurteilen , wenn du ignoranterweise diese "Machwerke" nur nach ihrem Cover beurteilst , was so ziemlich unterste Schiene ist :lol:

Viel mehr reg ich mich über diese extrem miese Blu-ray Quali auf , bei der wie gesagt selbst ne DVD besser aussieht ... zudem ist der Ton nur in "DTS 2.0" ... WTF ???
 
Zuletzt bearbeitet:
The Magic Christian

84.jpg


8/10

(Radikal-) kapitalismuskritische Satire mit Peter Sellers als exzentrischem Millionär, der mangels einem Nachfolger sich einfach einen Penner von der Straße aufließt (Ringo Starr) um ihn zu seinem Nachfolger auszubilden. Wobei seine "Tätigkeit", die er seinem Auserwählten vorführt, in nichts anderem besteht, als das er die Gier anderer, zumeist wohlhabender Menschen ausnutzt, um diese vorzuführen.

Letztlich ist der Film aber eher eine sehr spaßige Nummernrevue, die mich rein stilistisch an eine wilde Mischung aus Monty Python (Cleese und Chapman sind auch mit von der Partie), Richard Lesters Beatles-Filmen und, in seinen absurden Momenten, vor allem an die ähnlich gestrickten Filme Luis Buñuels erinnert hat.
Außerdem ist der Film in den Neben- und auch Klein(st) Rollen randvoll mit allerlei Promis der damaligen Zeit, wie z.B. Roman Polanski, Christopher Lee (natürlich als Vampir) und vor allem Yul Brynner als Transe (:rofl3:) besetzt.
 
Zurück
Top Bottom