Atemlos[/B]
Schlechtes Hauptdarstellerpaar und dümmliche Dialoge. Story vorhersehbar und keinerlei Spannung.
3/10
Das Cover motiviert schon sehr zum Nicht-Kauf. Trotzdem gut, dass du mich gewarnt hast.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atemlos[/B]
Schlechtes Hauptdarstellerpaar und dümmliche Dialoge. Story vorhersehbar und keinerlei Spannung.
3/10
running out of time ist mir beim stöbern schon öfters unter die augen gekommen, hab ihn aber noch nicht gesehen.
Das heißt nicht gleich , dass ALLES mit diesem Schauspieler dann automatisch schlecht sein muss... der hat IMO seine Sache recht ordentlich getan ... wie gesagt , MIR PERSÖNLICH hat der Streifen relativ gut gefallen , ist halt wie Unknown Identity für Mädchen...
Fixed ... dont hate![]()
Naja jedem das Seine halt ... ;-)
Richtiigg..man ist ja nicht automatisch ein schlechter Mensch nur weil man nen Film mit Taylor Lautner gut findet. Aber für nen Witz taugts allemal.now btt
ausserdem isser ziemlich süß ... wenn ich ein Mädel wäre , dann :-D ...
El Marichi - Blu-ray
4-5/10
Also der Streifen war 1. ziemlich billig und amateurhaft gemacht , .
Ob das was damit zu tun hat, dass der FIlm nur 7.000$ gekostet hat?![]()
Er hat ihn in zwei Wochen abgedreht und den Quellen nach zu Urteilen waren die Schauspieler, Leute von der Straße, seine Freunde und Bekannten.
Und Angesichts der "Machwerke" die du dir so reinziehst, würde ich ja lieber die Füße still halten.