shugo
Wichteln-Organisatorin
Ich glaub sie haben es gemacht, weil sowieso jeder weiß, dass er überlebt hat und es so nur ein bisschen trolling ohne sinn geworden wäre.
tja aber selbst das wäre interessant gewesen am ende bleibts eh gleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub sie haben es gemacht, weil sowieso jeder weiß, dass er überlebt hat und es so nur ein bisschen trolling ohne sinn geworden wäre.
wie der film eine freigabe ab 6 erhalten hat ist nicht nachvollziehbar.
Das letzte Glühwürmchen war der härteste Film, den ich jemals gesehen habe :cry:Animiert = Ab 6. Kennt man ja.Kinder in dem Alter verstehen zwar mehr als man glauben möchte, aber für kleine Kinder sind solche Filme emotional einfach zu überfordernd.
Die beiden Filme würde ich wohl nicht mal meiner Schwester zeigen, und die hat selbst schon Kinder.![]()
@Noah
Ich hab auch Krieg der Götter gesehen aber im Kino. Er ist viel besser als Kampf der Titanen und Zorn der Titanen. Der Film ist sehenswert.
Das er besser als die Titanen Filme ist mein ich ja auch, sogar viel besser. Und schlecht fand ich ihn ja nicht, sondern die meiste Zeit ganz gut, nur fehlte mir halt noch etwas, so verpasst man halt IMO nix wenn man ihn sich nicht anschaut. Aber für nen BD Abend taugt er allemal da die Kampfszenen echt gelungen sind und er optisch schon einiges richtig macht, man muss aber auf Tarsem Singhs Stil stehen. ;-)
@ 5 cm per Second: Fand den auch ganz gut nur ist man danach schon ein wenig depri drauf. Werd mir die BD aber noch zulegen.