Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Pulp Fiction - Blu-ray
61G8FHnuSjL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10

From Dusk till Dawn - Blu-ray
33432_0.jpg

Film : 9/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10

Battle Royale 1+2

BLA BLA BLUBB

Ich erinnere mich noch dunkel an die Filme (den ersten auf Englisch mit dt. Texten gesehen, den zweiten auf japanisch mit engl. Texten :ugly: vor vielen Jahren) und der erste ist mir noch ganz nett in Erinnerung geblieben, also ne 6/10 etwa, aber der zweite war ja mal totaler Bullshit :ugly: Müsste ich mir aber mal wieder geben ;)

Ich weiß ist offtopic ein bisschen aber ich hab keinen aktuellen Thread dazu gefunden. Am 10.10. kommt "Lockout" und ist dieser Trailer nicht einfach nur geil?!
[video=youtube;7lN0saXYqm0]http://www.youtube.com/watch?v=7lN0saXYqm0[/video]

51FuyvOcaOL._SL500_AA300_.jpg

Seit langem mal wieder ein Blindkauf von mir. Hab ihn bei ner Amazon-Aktion einfach dazugetan.
Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Schöner Film, toll animiert!

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ist offtopic ein bisschen aber ich hab keinen aktuellen Thread dazu gefunden. Am 10.10. kommt "Lockout" und ist dieser Trailer nicht einfach nur geil?!
[video=youtube;7lN0saXYqm0]http://www.youtube.com/watch?v=7lN0saXYqm0[/video]

Sehr geil , mir gefällt der Trailer schonmal richtig gut :-)
Den Film hab ich schon seit längerem auf meiner Merken-Liste , wird sofort vorbestellt wenn verfügbar ;-)
Inhaltsangabe las sich auch ziemlich spannend , dürfte eigentlich was nach meinem Geschmack sein ^^

die 12 geschworenen ist der absolute wahnsinn, unfassbar guter film.

51gbS1PZLlL._SL500_AA300_.jpg

Wanted

4,5/10

hatte mir mehr erhofft. technisch erste sahne und die action-sequenzen sind nett anzusehen. ich mag jolie ja, aber in diesem film fand ich sie nur noch nervig, wirkt einfach total unpassend. ich hab aber generell eher ne abneigung gegen solche frauenrollen.
ich bin keiner der bei filmen dieser art was von der story erwartet, es soll krachen und geil ausschauen, dennoch war das einfach nur scheiße. allein die sache mit dem webstuhl war so schlecht, dass es in meinem kopf weh tat und dann hat sich der film noch viel zu ernst genommen, was es nur noch schlimmer machte.
kann man sich anschauen, hätte ich mir aber auch sparen können.

Habe mir gerade die ersten beiden Folgen von VIVAs neuem Reality-Hit angeschaut.

Party Bruder

Eigentlich richtig peinlich, aber da ich einen von den Jungs kenne, musste ich mir das mal anschauen.

Gott was seid ihr eigentlich für Noobs? Mich jetzt hier anmachen, weil ich jemanden gelegentlich sehe, da er in der Cocktail-Bar arbeitet, in der ich gerne mal was trinke.

Sehr erwachsen...

Wieso? Hier kommentiert doch jeder was der andere grad gesehen hat. Und von den paar Ausschnitten die man ja gelegentlich um die Ohren bekommt sah diese Doku-Show oder was das sein soll extrem übel aus. Da braucht man jetzt nicht so zartbesaitet sein, da wie gesagt, jeder hier irgendwas kommentiert, ob sinnvoll oder nicht.

Gott was seid ihr eigentlich für Noobs? Mich jetzt hier anmachen, weil ich jemanden gelegentlich sehe, da er in der Cocktail-Bar arbeitet, in der ich gerne mal was trinke.

Sehr erwachsen...

Damit musste dich jetzt leider abfinden , denn hier wird ziemlich oft einer extrem angemacht , wenn er mal einen allgemein guten Film , der sehr populär ist , nicht so gut findet ... ich selber durfte dies auch schmerzlich erfahren, als ich bööööser Junge Taxi Driver als nicht so gut empfand ...

Zurück
Top Bottom