Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Süßer Post :happy3:

Das grad jemand der selbst gern die Leute dumm anmacht jetzt seinen Senf dazu geben muss ist witzig.:smile5:

Und ich weiß gar nicht was so schlimm an meinem und golems Post war? Hat ja keine Person getroffen die nicht auch gern mal einen raushaut. Aber nunja, an manchen Tagen ist man halt besonders empfindlich, kenne ich. :-)

Damit es nicht nur OT ist:

513WDYESHKL._SL500_AA300_.jpg

Einsame Entscheidung

Schon mehrmals gesehen und find den noch immer wirlich gut

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Süßer Post :happy3:

Das grad jemand der selbst gern die Leute dumm anmacht jetzt seinen Senf dazu geben muss ist witzig.:smile5:

Und ich weiß gar nicht was so schlimm an meinem und golems Post war? Hat ja keine Person getroffen die nicht auch gern mal einen raushaut. Aber nunja, an manchen Tagen ist man halt besonders empfindlich, kenne ich. :-)

Damit es nicht nur OT ist:

513WDYESHKL._SL500_AA300_.jpg

Einsame Entscheidung

Schon mehrmals gesehen und find den noch immer wirlich gut

7,5/10

Hab dich doch auch lieb ;-):-P

519G8G0PSRL._SL500_AA300_.jpg

Wenn der Wind weht

8/10

authentischer zeichentrickfilm über einen atomkrieg. im film wird keinerlei gewalt gezeigt, was ihn nur noch verstörender macht. die naivität der beiden hauptfiguren intensiviert die schockierende wirkung.
wie der film eine freigabe ab 6 erhalten hat ist nicht nachvollziehbar. ein bedrückendes, aufwühlendes werk.

519G8G0PSRL._SL500_AA300_.jpg

Wenn der Wind weht

8/10

authentischer zeichentrickfilm über einen atomkrieg. im film wird keinerlei gewalt gezeigt, was ihn nur noch verstörender macht. die naivität der beiden hauptfiguren intensiviert die schockierende wirkung.
wie der film eine freigabe ab 6 erhalten hat ist nicht nachvollziehbar. ein bedrückendes, aufwühlendes werk.

Vielen Dank! Ich habe diesen Film so oft in meiner Kindheit gesehen, aber auf Grund meines Alters damals nie richtig das Thema richtig "erfassen" können. In letzter Zeit kamen mir immer wieder mal Bilder im Kopf hoch und nun weiß ich endlich, wie der Titel heißt.

Ai no mukidashi (Love Exposure)

Love_exposure_poster.jpg

Endlich habe ich mir Zeit für diesen Streifen nehmen können!
Hat sich gelohnt.

9/10

Vielen Dank! Ich habe diesen Film so oft in meiner Kindheit gesehen, aber auf Grund meines Alters damals nie richtig das Thema richtig "erfassen" können. In letzter Zeit kamen mir immer wieder mal Bilder im Kopf hoch und nun weiß ich endlich, wie der Titel heißt.

gern geschehen ;)

love exposure werd ich mir auch bald anschauen, hab den vor paar wochen gekauft, aber bisher noch nicht den richtigen "moment" gefunden ihn zu sehen.

Dann ist ja alles jut :blushed:

Im vorigen Post vergessen:

Kill Bill 1
8/10

Kill Bill 2
9/10

:-P

American Pie 4. Eigentlich nicht so mein Genre, aber die American Pie Reihe ist ne Ausnahme, also die richtigen Teile 1-3 und nun Teil 4 im Kino. Macht wirklich spaß der Film, selbst nüchtern ! Stiffler ist einfach immer noch zu geil :lol:

Nach langer, wirklich langer Zeit mal wieder gesehen :)
Einfach toll dieser Film

10/10

[video=youtube;Cvl0iKbdV6A]http://www.youtube.com/watch?v=Cvl0iKbdV6A&feature=related[/video]

Monster Brawl - Blu-ray
61PPNobw5DL._SL500_AA300_.jpg
Film : 3/10
Bild : 7/10
Ton : 6/10
hab mir den scheiss, in einem anflug von dummheit, leider auch angeguckt.

hatte nicht viel erwartet, einpaar lacher, einbischen splatter.

aber das war ein totales desaster. langweilig, schlecht gemacht, eigentlich wie wrestling nur ohne die akrobatischen einlagen. dafür mit wrestlern die ein 5 jähriger cool finden würde.
zumindest die kurzen backgroundgeschichten der monster waren ok.

insgesamt: zeitverschwendung

2/15

ROCKY IV

112127.gif

ich kann mich kaum entscheiden welchen teil ich schlimmer finde 3 oder 4.

schlechter: rocky´s reichtum und seine veränderte person, der absolut unnötige todesfall von apollo und vor allem dieser beschissene roboter waren echt bitter

besser: ivan drago an sich ganz cool, die dezent politische einstellung rockys auf einem total überspitzen nationalstolzen plott, fand ich cool.

dazu wie immer die sehr coolen trainingsszenen aber auch die lächerlich unrealistischen kämpfe....

naja, genau so mies wie Teil III

3/15

Anscheinend stimmt es wirklich, dass Universal keine Ahnung von HD-Remastering hat.

gerade eben Sherlock Holmes : Spiel im Schatten gesehen Blu-Ray

Film hat mir richtig gut gefallen. Was ich ein bisschen schade fand ist das sie
Sherlock am ende noch gezeigt haben. das wäre für den dritten teil ein guter start gewesen ihn wieder einzuführen.

gerade eben Sherlock Holmes : Spiel im Schatten gesehen Blu-Ray

Film hat mir richtig gut gefallen. Was ich ein bisschen schade fand ist das sie
Sherlock am ende noch gezeigt haben. das wäre für den dritten teil ein guter start gewesen ihn wieder einzuführen.

Ich glaub sie haben es gemacht, weil sowieso jeder weiß, dass er überlebt hat und es so nur ein bisschen trolling ohne sinn geworden wäre.

Zurück
Top Bottom