Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51Tng1%2BmQEL._SL500_AA300_.jpg

Justified Season 1

Einfach top! Timothy Olyphant spielt die Rolle des Raylan Givens unfassbar gut, saucool und verdammt charismatisch. Macht süchtig!

Elephant White - Blu-ray
61OE6ZkGcWL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 7/10
Ton : 7/10

Sherlock Holmes - Blu-ray
615L47NlpnL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10

images

hab nun endlich Elite Squad 2 angeschaut. ist wieder so geil wie teil 1. werd ie beiden filme noch nicht gesehen hat, sollte sich ranhängen. must-see, imo.

Love - Blu-ray
51kFM64NRjL._SL500_AA300_.jpg

Film : 5/10
Bild : 6,5/10
Ton : 7/10

Spiderhole - Blu-ray
51B2iG%2B3KBL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6,5/10
Bild : 8/10
Ton : 6/10

Livid - Blu-ray
61yuKtfHVQL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 8,5/10
Ton : Kopfhörer benutzt
Das Ende war mit Abstand das lächerlichste was ich seit Jahren gesehen habe , so nicht , liebe Franzosen ;-)
Mit nem anderen Ende und nem nicht ganz so lahmen Fortschritt des Films ( erst ab der 40. min. passiert was ) hätts ne 8-8,5 bekommen ...

the-wrestler.jpg

10/10

Unglaublich gut der Film, hab ihn gestern tatsächlich zum ersten mal geschaut.
Mickey Rourke spielt seine Rolle einfach perfekt, auch die typische Aronofsky Kamera Führung ist großartig. Den werd ich immer wieder gern schauen.

Gestern mal wieder 500 Days of Summer und Inception angeguckt

515dtXKH1zL._SL500_AA300_.jpg

8/10

Joseph Gordon-Levitt ist klasse und Zooey Deschanel sowieso :)

51PdqtQcCJL._SL500_AA300_.jpg

10/10

Einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar mein Lieblingsfilm :goodwork:

Dachte ich mir zwar schon aber ich hatte den schon vor einiger Zeit bei Lovefilm in meine Liste gepackt und jetzt wurd der halt verschickt, dachte die Story kann was. Naja, aber immerhin hats mich nix gekostet. ;-)

weil der so geil ist natürlich. warum denn sonst? :-D

die Kameraführung und die Atmo ist klasse. die schaupsieler sind klasse. die story ist richtig gut, kein übertriebener actionscheiß aus hollywood sondern harte realität wie man sie z.b. aus The Wire kennt. dazu noch der erzählstil...

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, durch den mein Interesse an der asiatischen Filmbranche geweckt wurde. Andy Lau und Johnnie To sollten nochmal ein paar Filme drehen. Kennst du Running Out of Time? Kann ich nur empfehlen. ;-)

so war es bei mir damals auch, war vor vielen jahren einer der ersten asiatischen streifen die ich sah und der hatte mein interesse für mehr asiatische filme ebenfalls geweckt. heute schaue ich lieber asia-filme als andere.

ich hätte auch nichts gegen weitere zusammenarbeiten der beiden, lau gehört zu meinen lieblingsschauspielern und alles was ich bisher von to sah hat mir gefallen.

running out of time ist mir beim stöbern schon öfters unter die augen gekommen, hab ihn aber noch nicht gesehen.

Zurück
Top Bottom