Noah
L16: Sensei
![51Tng1%2BmQEL._SL500_AA300_.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fecx.images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51Tng1%252BmQEL._SL500_AA300_.jpg&hash=2dedf47a32c215c16be998e435c494d9)
Justified Season 1
Einfach top! Timothy Olyphant spielt die Rolle des Raylan Givens unfassbar gut, saucool und verdammt charismatisch. Macht süchtig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufwarnung: Die Cap & Capper BD (aka. The Fox and the Hound) hat einen Fehler, weswegen man es auf Sony Playern nicht abspielen kann.
Ihr seid gewarnt!![]()
ich kauf mir eh keine disney filme![]()
![]()
hab nun endlich Elite Squad 2 angeschaut. ist wieder so geil wie teil 1. werd ie beiden filme noch nicht gesehen hat, sollte sich ranhängen. must-see, imo.
![]()
Atemlos
Schlechtes Hauptdarstellerpaar und dümmliche Dialoge. Story vorhersehbar und keinerlei Spannung.
3/10
![]()
Fulltime Killer
8/10
toller actioner, den ich mir immer wieder ansehen kann.
Dachte ich mir zwar schon aber ich hatte den schon vor einiger Zeit bei Lovefilm in meine Liste gepackt und jetzt wurd der halt verschickt, dachte die Story kann was. Naja, aber immerhin hats mich nix gekostet. ;-)
Must See weil?
weil der so geil ist natürlich. warum denn sonst? :-D
die Kameraführung und die Atmo ist klasse. die schaupsieler sind klasse. die story ist richtig gut, kein übertriebener actionscheiß aus hollywood sondern harte realität wie man sie z.b. aus The Wire kennt. dazu noch der erzählstil...
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, durch den mein Interesse an der asiatischen Filmbranche geweckt wurde. Andy Lau und Johnnie To sollten nochmal ein paar Filme drehen. Kennst du Running Out of Time? Kann ich nur empfehlen. ;-)