Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Uh yeah Wednes :D

ich erkenne ein Muster, motivierst du dich für´s Training? :goodwork:

mache ich grade

IRON MONKEY

iron_monkey_flying_dragons_bild_1.jpg

uuuh yeah!

oldschool kung fu! mit witz und charme und besonders geile kampfszenen. die story ist ein robin hood verschnitt, der aber ganz gut rüberkommt. hier und da natürlich etwas kitschig, aber alles in allem ein riesenspaß

12/15

The Dictator

Bin gestern ohne Erwartungen ins Kino gegangen und wurde echt überrascht. Mit seinen letzten Filmen beiden Filmen konnte ich nicht viel anfangen (Borat, Brüno). Aber hier wurde ich wirklich positiv überrascht. Für mich der beste Film von Cohen. Auch wenn euch vlt. Borat nicht so gefallen hat, schaut ihn euch an. Wenn es ein Kino in eurer Nähe gibt der ihn in O-Ton ausstrahlt, besucht auf jeden Fall dieses.

8,5/10

[video=youtube;YIgzKsZEVH8]http://www.youtube.com/watch?v=YIgzKsZEVH8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
alter was soll ich machen ich fand Borat eines der besten und lustigsten FIlme aller Zeiten, ich hab mich beschissen das war einfach satire pur xD

alter was soll ich machen ich fand Borat eines der besten und lustigsten FIlme aller Zeiten, ich hab mich beschissen das war einfach satire pur xD

Borat war schon ziemlich geil aber bei Brüno bin ich (zusammen mit dem ganzen Kinosaal) fast vor Lachen gestorben :lol:

Ich freu mich schon derbe auf den Diktator :P

41yDjAr%2BPwL._SL500_AA300_.jpg

The Protector

3,5/10

einer von jackies ersten versuchen den amerikanischen markt zu erobern, zweifellos einer seiner schwächeren filme.

41g2ZKqlehL._SL500_AA300_.jpg

Die große Keilerei

4,5/10

jackies erster hollywood-streifen. der film ist ganz ok, verschenkt aber viel potenzial, vor allem bei den kämpfen.

Jaja jackie chan´s schritt nach hollywood ist immo höchst bedauernswert, auch wenn eine hand voll guter filme auch danach noch rauskam.

ROCKY BALBOA

774028_DV_L_F.jpg

die skepsis war groß nachdem nach 1-2 nurnoch nachfolger kamen die man nur einmal sehen sollte.
aber der film ist gut. herb, erwachsen und wirkt ehrlicher als alle vorgänger, büßt dabei aber an spritzigkeit ein.

rockys chara wird schön dargestellt und einer legendären ikone wird ein gebührendes ende bereitet, das war mir besonders wichtig!

11/15

soweit ich weiß ist Der Diktator auch wieder halb real halb film.

Der Regessieur gab ja bekannt, das er begeistert war wie cool Sasha blieb, obwohl er mit waffen bedroht wurde etc

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

51wOBAQYQ4L._SL500_AA300_.jpg

War nicht schlecht. Robert Downey Jr. und Jude Law sing gut zusammen. Teil 1 hat mir jedoch etwas besser gefallen.

7/10

War ein Spontankauf und ich wurde nicht enttäuscht.

7/10

[video=youtube;HE4iomYHF7c]http://www.youtube.com/watch?v=HE4iomYHF7c[/video]

lastofsheila.jpg

The Last of Sheila

Brilliant, wirklich Brillant. Großartiger Krimi im Stil von Agatha Christie. Spannend und überraschend bis zum Finale.

9/10

scaled.php
The Black Cauldron
Vom Film, der quasi Disneys "Schandfleck" (neben Song of the South :v: ) darstellt, hätte ich weit schlimmeres erwartet. Die Charaktere, vor allem der Gegenspieler, sind zwar teilweise wirklich etwas "meh", aber allein die düstere Optik reißt es für mich raus und sorgt für Atmosphäre. Da gab es im Disney Portfolio deutlich vergessenswertere Filme.. die zu allem Übel auch noch erfolgreich waren.

Jaja jackie chan´s schritt nach hollywood ist immo höchst bedauernswert, auch wenn eine hand voll guter filme auch danach noch rauskam.

jap, die meisten seiner us-filme sind eher schwach. die rush hour filme z.b. finde ich aber sehr unterhaltsam.

rocky könnte ich mir auch mal wieder gönnen :goodwork:

41ZAm1t-EEL._SL500_AA300_.jpg

7,5/10

nach winners & sinners wohl der beste jackie-film den ich in den letzten tagen gesehen habe. sehr witzig und die kampfszenen waren auch klasse. richard ng als inspektor ho ist extrem geil :rofl3:

tam ti tam...habe mir von miles die letzten wochen mal season 2 von veronica mars aufdrücken lassen.

wenn man ein highschool setting aushält und es verträglich findet, dass irgendwie alles mit allem zusammen hängt, eine, nach wie vor, sehr gute schul-detektiv-story, samt fundamentalkritik an den reichen und schönen und ner wirklichen coolen/niedlichen/smarten hauptfigur. kein kunstwerk aber schön viele twists, toll gestaltet, charismatische chars....pures amusement halt. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom