liebenswert, berührend, komisch, raffiniert, süß, echt, all dies und noch viel mehr ist my sassy girl.
die beiden hauptdarsteller sind wundervoll und verleihen dem film einen ganz speziellen charme, den ich so noch bei keinem anderen genre-vertreter entdecken konnte, höchstens bei 500 days of summer.
die synchro des mädchens ist katastrophal, wollte zum o-ton wechseln, aber die disc hat keine untertitel.
einige szenen aus dem film gehen mir nicht aus dem kopf, einfach ein wunderschönes stück film. eine perle.
ich bin ja sonst kein fan von happy ends, aber hier war es einfach sowas von perfekt, ich hatte tränen in den augen.
Ich liebe diesen Film, hab ihn mir vor einigen Wochen auch mal wieder angesehen und mir geht es am Ende jedes mal wie dir.:cry:
Haste die längere Version gesehen oder die 2te dt. Auflage die ca. 30 Minuten kürzer ist? Aber weil du die Synchro kritisierst denke ich die längere, was gut ist, bei der anderen fehlt einfach zu viel, obwohl es da dafür ne andere Sychro gibt.
hab die längere version gesehen. die synchro ist echt schwach, die von ihm war ziemlich gut, aber die von dem mädchen ging gar nicht. ist auch so selten dämlich, dass es keine untertitel gibt.
danke nochmal für den tipp, bin durch dich überhaupt erst auf den film gekommen. eine weitere perle die du mir beschert hast. :love7:
@master: das kam in der tat etwas unerwartet, schade, dass du danach abgeschaltet hast, der film wäre es wert gewesen. aber ist halt alles geschmackssache.
@master: das kam in der tat etwas unerwartet, schade, dass du danach abgeschaltet hast, der film wäre es wert gewesen. aber ist halt alles geschmackssache.
Ist ja nicht so, dass ich den Film nicht nochmal ne Chance geben werde, weil ja nicht nur du ihn lobst. War halt nur absolut seltsam und irgendwie hat ich dann keine Lust mehr.
Also, soll ich echt nochmal versuchen, sagst du? Und woher weiß ich, welche Version ich habe? Steht das auf der Verpackung drauf? Oo
Das war ja schon fast ne Karikatur auf sich selbst. Alles supertheatralisch, übertrieben cool, und leider so schlecht geschrieben, dass es fast peinlich war.
Hab schon lange nicht mehr so einen aufgeblasenen Hollywoodmist gesehen.
War zwar ganz nett zu gucken, aber was da an Potential verschwendet wurde war schon traurig.
Ist ja nicht so, dass ich den Film nicht nochmal ne Chance geben werde, weil ja nicht nur du ihn lobst. War halt nur absolut seltsam und irgendwie hat ich dann keine Lust mehr.
Also, soll ich echt nochmal versuchen, sagst du? Und woher weiß ich, welche Version ich habe? Steht das auf der Verpackung drauf? Oo
sowas kann einen schon mal abschrecken
geb dem film nochmal ne chance, ist wirklich eine perle. habe ich sicher nicht zum letzten mal gesehen.
hab grad nochmal nachgeschaut. die längere version geht 138 minuten und die andere 119 minuten.
Das war ja schon fast ne Karikatur auf sich selbst. Alles supertheatralisch, übertrieben cool, und leider so schlecht geschrieben, dass es fast peinlich war.
Hab schon lange nicht mehr so einen aufgeblasenen Hollywoodmist gesehen.
War zwar ganz nett zu gucken, aber was da an Potential verschwendet wurde war schon traurig.
Ohje dann brauch ich mir den 2. ja gar nicht erst anzutun , denn ich fand den 1. Teil einfach nur langweilig und... humorlos , hab kein einziges Mal gelacht ... ist glaub ich gar nicht meine Art Film
Fand ihn beim ersten mal im Kino schauen auch noch ungefähr so, aber nachdem ich ihn mir auf BR gekauft und nochmal angesehen hatte, war ich plötzlich nur noch enttäuscht. Okay, zwischen drin hab ich die Serie, gesehen, die ja in eine andere Richtung geht, aber dass der Film für mich dann plötzlich gar nicht mal mehr so gut war, hat mich bisher davon abgehalten, überhaupt Interesse am zweiten Teil zu zeigen.
Die deutsche Synchro ist ziemlich mies, besonders bei den Songs die katastrophal eingedeutscht wurden, aber der Film an sich war jetzt besser als erwartet
Die Alte war halt besoffen, da kommt sowas halt mal vor ;-) Auf jeden Fall Chance geben
@ Weds: Nice, wusst ich nicht das ich dich drauf gebracht hab. Da gibt es noch Windstruck mit der selben Darstellerin, kommt zwar nicht an MSG ran, ist aber auch ganz nett.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.